Newtron sorgt für Reset der Forschungszeit

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin,


    habe das Problem, dass ich einen Newtron Silber genutzt habe und anstatt der Verkürzung um 2 Stunden, wird die Astro-Forschung nun nicht um 22 Uhr fertig, sondern in 6 Tagen und 8 Stunden.


    Kein Plan, ob das mit dem Update zusammenhängt oder nicht. Ist meiner Meinung nach aber nicht tragbar.


    Bitte um schnellen Fix!


    Gruß

  • habe es natürlich schon gemeldet, aber habe vom Zeitpunkt vor dem Nutzen natürlich keinen Screenshot

    Wenn Du DM zum Fertigstellen erhalten solltest, mach vorsichtshalber einen Screenshot bevor Du Fertigstellen klickst. Habe das gleiche Problem und anstatt Fertigstellung, wurde nur die Zeit verkürzt, aber die DM war natürlich weg.

  • Ich hatte genau den umgekehrten Bug, dass durch Nutzung eines NEWTRON-Silber meine Forschung sofort beendet wurde.

    Gestern habe ich dann erstmals wieder eine Forschung verkürzt, da hat alles richtig funktioniert.

    "Quidquid agis, prudenter agas et respice finem" - Was auch immer Du tust, tue es klug und bedenke die Folgen.

  • Ha seid froh c:

    Mein Kommandostab ist ausgelaufen und meine etechs 21 aus der Forschungsliste gehauen...

    Fun Fakt hab weder die Punkte noch die ressis erhalten xD

    Ticket erstellt c: wird aber wohl bis nächstes Jahr warten müssen


    Go's machen diesen Job gratis und in ihrer Freizeit daher habe ich Verständnis c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Ja aktuell ist hier leider ein wenig viel los und ein wenig Überlastung mit den ganzen Tickets, muss man leider sagen.


    Wobei die offizielle Ticket Bearbeitung sogar 48 Stunden bis 72 Stunden brauchen darf.


    Aber es werden natürlich alle Meldungen vorgenommen und auch bearbeitet, auch wenn es gerade jetzt vor Weihnachten ein wenig länger dauert. :)

  • Ich kann euch super verstehen


    Ihr habt ein RL teilweise Kinder und Familien. Daher lasst euch Zeit c: wenn sich die GF über lange Zeiten beschweren sollen die Leute einstellen c:


    Ich bin bei sowas entspannt c: und wenn man nichts machen kann dann spare ich halt alles wieder zusammen c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Es ist schon erschreckend wie es die GF über die Jahre hin geschafft hat seine User dahin zu bekommen, dass sie entspannt bleiben und diese Zustand in gewisser Weise akzeptieren oder als normal ansehen.


    Wenn du das nächste Mal einkaufen gehst, deine Ware an der Kasse bezahlst und die Kassiererin beginnt deine Ware gegen andere Marken zu tauschen, dann bleib mal auch schön entspannt, selbst wenn die Ware bereits geöffnet wurde und unbrauchbar ist oder nicht funktioniert. Die Dame an der Kasse handelt auch nur auf Anweisung, hat RL und Familie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GPU-M ()

  • Es ist schon erschreckend wie es die GF über die Jahre hin geschafft hat seine User dahin zu bekommen, dass sie entspannt bleiben und diese Zustand in gewisser Weise akzeptieren oder als normal ansehen.


    Wenn du das nächste Mal einkaufen gehst, deine Ware an der Kasse bezahlst und die Kassiererin beginnt deine Ware gegen andere Marken zu tauschen, dann bleib mal auch schön entspannt, selbst wenn die Ware bereits geöffnet wurde und unbrauchbar ist oder nicht funktioniert. Die Dame an der Kasse handelt auch nur auf Anweisung, hat RL und Familie.


    Bevor hier geflamed wird: der RL Vergleich ist unangebracht. Die Kassiererin ist Angestellte im Beruf und bekommt Geld, die Teamler nicht, ist ein Hobby und wir sind Ehrenamtliche. Auch sind diese nicht verantwortlich für das Produkt, sondern können nur weiterleiten wenn etwas kaputt geht, informieren und Support leisten. Dass wir nicht begeistert sind ist auch kein Geheimnis.

  • Ich möchte das eigentlich auch gar nicht weiter vertiefen, aber es gibt absolut keinen Unterschied zwischen der Kassiererin, die Unternehmensvorgaben umsetzt und dafür Geld bekommt und euch, die Unternehmensvorgaben umsetzen im Ehrenamt.

    Falls ich dich damit aber persönlich getroffen habe, dann entschuldige ich mich selbstverständlich dafür. Gerichtet war der Vergleich nämlich nur an meinen Vorredner.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GPU-M ()

  • Der Kassierer wird bezahlt also schlechter Vergleich c:


    Dazu kommt daß die Sachen im Laden bezahlt sind, und meine etech nicht c:


    Habe mit echt geld DM gwkauft, diese erhalten

    Habe mit der DM mir den Kommandostab geholt, und auch diesen auch erhalten.


    Also hinkt der Vergleich extrem c:


    Die ressis habe ich nicht gekauft sondern inaktiv durch meine Minen erspart c:


    Laut agb's sind sind sie Accounts und ressis Eigentum der GF c: also habe ich auch in diesem Punkt Pech c:


    Und ich habe die geistige Reife erreicht das ich mich nicht mehr wegen eines Spieles aufrege :D wenn ich mich aufrege zieht es sich ins RL und darauf habe ich keine Lust und rege mich daher nicht auf, ergo ich nehme es gelassen c:


    Und das hat auch nichts mit der GF, sondern eher mit meiner Einstellung zu spielen c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conan Edogawa ()