Crawler können nach Kauf nicht verschoben werden , ist das gewollt?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo ich spiele auf dem Server Leda und habe die Klasse Entdecker ausgewählt .


    Über den Marktplatz habe ich mir 500 Crawler bestellt , die grade ageliefert wurden .

    Diese brauchen zusammen 25k Energie , da ich insgesamt auf diesem Planeten nur 17k Energie habe ( :D ) wollte ich gerne einige Crawler auf andere Planeten verschieben / verteilen .


    Allerdings scheint dieses "Schiff" nicht manövrierfähig zu sein , ich kann es weder auswählen , noch stationieren / transportieren o.Ä.


    Ist das gewollt ? Dann verkaufe ich die Crawler wieder und kaufe immer an der benötigten Stelle so viele Crawler wie ich benötige oder wie gehe ich weiter vor?


    Lg

  • Crawler sind analog zu den Solarsatelliten

    Werden im Reiter Versorgung gelistet , sind nicht Flugfähig, werden bei Kämpfen abgeschossen.


    die einzige Situation in der die "Fliegen" können ist wenn sie über den Marktplatz kommen oder gehen