Seite nicht erreichbar !!!!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • also seit 7.xxx 16 konnte ich wieder vermehrt log out´s bemerken und jetzt gerade um 11:28 Uhr kahm auch wieder die 404, war gerade dabei durch die Galas zu klicken um ( i ) zu spionieren, da kam 404, log in ging zwar gleich wieder, aber meine Spiosonden hingen dann ca 10 Min fest, jetzt sind sie wieder zurück.

    ich werde das weiter beobachten und wenn wieder was ist wieder hier melden.


    Uni Libra mit AGR

    das sind jetzt natürlich nur meine persönlichen Gedanken und müssen demzufolge nichts mit der Realität zu tun haben :kaffee:


    mfg wisky71

  • Ohne AGR hab ich es auch gehabt und zig mal in der Lobby gelandet.


    P.S.

    OGame ist kaum noch spielbar.. seit Wochen landet man oft in der Lobby und der " schwarze Bildschirm " wurde auch schlimmer.

    Vorher war es nervig, jetzt ist es ..:motz:

  • liegt ja vor allem daran das die Progger das Spiel zwar kennen, aber nicht wirklich spielen, sie verstehen also die Grundprinzipien , aber nicht die ganzen Feinheiten die es im Spiel gibt.

    und wenn sie dann an einem großen Update arbeiten wie das 7.0, haben sie dann zwar die Testserver, aber dort werden sie von den falschen Spielern beraten die vor allem auf Push-Möglichkeiten aus sind.

    da nun die Progger solche Feinheiten des Spieles aber nicht verstehen kommen eben zu so gravierende Fehlern wie es damals der V4 Push war oder jetzt eben der Marktplatz welche beide ja das Spiel massiv beeinflussen.

    mir ist klar das nicht jeder Progger der an einem Spiel arbeitet dieses auch täglich mehrere Stunden spielen kann, das geht nicht, aber Seitens der GF müßte meiner bescheidenen Meinung nach eine viel sorgfälltigere Auswahl der Testspieler in den Testuni´s passieren, damit es nie mehr zu solchen legalen Push-Möglichkeiten kommt wie damals der V4-Push und jetzt der Marktplatz !

    das sind jetzt natürlich nur meine persönlichen Gedanken und müssen demzufolge nichts mit der Realität zu tun haben :kaffee:


    mfg wisky71

  • Das hat nichts mit den Testern zu tun.Mehr als sich die finger Wund schreiben können die dort halt auch nicht.Praktisch jeder der Auswüchse die man auf den Liveservern sieht wurde vorher angesprochen.Wenn Einwände und Vorschläge nicht angenommen werden bist du als Tester genau so machtlos wie jeder User.

  • Du hast offensichtlich keine Ahnung, was oder was nicht beim closed beta Test gemeldet oder reklamiert wurde. Also halte gefälligst den Ball flach und Dich mit solchen haltlosen Anschuldigungen zurück. Ich hoffe stark, dass Dein Post Dich für alle Zeiten für solche Tests disqualifiziert.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • ich sagte nicht das dort alle Tester so sind, aber das die Progger auf die falschen Tester hören !

    das sind jetzt natürlich nur meine persönlichen Gedanken und müssen demzufolge nichts mit der Realität zu tun haben :kaffee:


    mfg wisky71

  • und wenn sie dann an einem großen Update arbeiten wie das 7.0, haben sie dann zwar die Testserver, aber dort werden sie von den falschen Spielern beraten die vor allem auf Push-Möglichkeiten aus sind.

    Der Satz ist wirklich eine absolute Unverschämtheit. Auch deine nachträgliche Relativierung macht es keinen Funken besser.


    Statt den Leuten dankbar zu sein, dass sie ihre Freizeit verschwenden, um solche Tests zu machen, statt egoistisch ihre Zeit in ihre eigenen Accs zu investieren oder andere Dinge tun, die wesentlich mehr Spaß machen, kommst du mit solchen haltlosen Unterstellungen an. Die GF bzw. Weteha wird schon wissen, wen er für geeignet hält und ausserdem setzt ein Progger um, was ihm seine Vorgesetzten vorgeben und sicher nicht, was irgendeinem Tester in den Sinn kommt.

  • du sagst also das die Testserver sinnlos weil es die Progger und die GF das gar nicht interesiert was die Spieler dort sagen ?

    das sind jetzt natürlich nur meine persönlichen Gedanken und müssen demzufolge nichts mit der Realität zu tun haben :kaffee:


    mfg wisky71

  • Die Testserver sind sehr wichtig. Leider haben aber schon sehr früh die Leute gesagt, was da alles nicht stimmt, dann kamen die spärlichen Infos im Forum und die restliche Spielergemeinschaft gab ihre Bedenken bekannt. Danach wurde ein wenig umgesetzt, aber die großen Mängel wurden nicht behoben, obwohl sie von allen Seiten vorausgesagt oder bereits getestet wurden. Das ist das, was sowohl die Tester als auch die User aufregt.


    ABER: das ist alles nicht Sinn dieses Threads, sondern hier geht es um Probleme, warum das Spiel grade nicht spielbar ist - dauernde Logouts, schwarzer Bildschirm und hängende Flotten.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"