Weihnachtsaktion in Sponsoring von DaKostaFastGarNichts

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Große Weihnachtsaktion.
    Hallo Liebe Mitstreiter/Innen.
    Ich, DaKostaFastGarNichts habe eine mega Aktion vor, die gewinnbringend für alle ist.
    Zum Thema:
    Es gibt mehrere Gewinner dieser Aktion.
    Vorerst:
    Aktionstart ist der 6.12.2019 (Freitag)
    1. Gewinnausschüttung 2. Advent
    2. Gewinnauschüttung 3. Advent
    Hauptpreis ab dem 24.12.2019 bzw. Ende des Jahres
    Worum geht es?
    Wir alle wollen das Jahr erfolgreich beenden. Darum habe ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht, damit alle davon PROFITIEREN. Außerdem ist es das Fest der Liebe und der Familie.
    Gewinnausschüttung 1+2:
    Gewinner Platz 1+2: Für die kommende Woche ein Handelskurs von 2,7/1,7/1
    Metallkurs= 20 Million für 12,5mio Kriss usw...
    Hauptpreis:
    Der Gewinner bekommt seine teuerste Mine von mir gesponsort Egal ob Met/Kriss oder sogar die Deutmine (Vorrausetzung Du bist defintiv PUNKTESCHWÄCHER)
    und bekommt bis zum 15.01.2020 einen Kurs von 2,7/1,7/1

    Was müssst ihr tun um zu Gewinnen?
    Ich führe eine Excel Tabelle in der jeder Handel von euch mit mir dokumentiert wird. Derjenige der die meisten Ress liefert, von Event Woche zu Event Woche, bekommt den entsprechenden Gewinn. Die Platzierungen für den Hauptgewinn ergeben sich aus den über den gesamten Eventzeitraum gehandelten Ressourcen (alle Wochen werden zusammengezählt). Wird ein Gewinn nicht in Anspruch genommen verfällt er. Jeder Spieler kann auf seinen Gewinn verzichten. Der Anspruch des Gewinners geht an den Nächstplatzierten.

    Kommen wir jetzt zu den gültigen Handelskursen.
    1-25 Million Deut 2,4/1,5/1
    ab 26 Mio Deut 2,4/1,6/1
    Ab 20 Millionen Metall gibt es 11 Millionen Kristall davor immer nur 2/1 Kurs Endzeit ist immer der Vortag bis 23:59
    Die Zähler für Gewinnausschüttung 1+2 werden jede Woche auf 0 gesetzt.
    Bis dahin Happy Trading und frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Euer DaKostaFastGarNichts

  • Es gab eine änderung bei meinem Event weshalb es jetzt 3 Gewinner gab.

    Diese habe ich so gerade ebend benachrichtig und über ihren Gewinn informiert.

    Damit ist die erste Liste voll ab Morgen sind wieder alle zähler auf 0

    Der gesamt Zähler bis Weihnachten bleibt erhalten.


    Zu den Veränderung

    Platz 1 bekommt auf deut 2,7/1,7/1 und auf Met 20 mio für 12,5 Mio Kriss

    Platz 2 bekommt auf deut 2,5/1,6/1 und einen Mondversuch mit 2500 Spios auf Kords seiner Wahl

    Platz 3 bekommt auf deut 2,5/1,6/1


    Die Jeweiligen Kurse sind nur von Event Woche zur Event Woche Gültig

    Dannach gelten wieder die Normalen Angemeldeten Kurse die im Eventplan stehen

    Die Spionagesonden müssen in der Eventwoche abgerufen werden ansonsten verfällt der Anspruch


    Wenn die Gewinner namentlich erwähnt werden wollen (Sobald ich das einverständis habe) werden die Namen Preisgegeben

    Aus Datenschutzgründen sonst aber nicht.


    Damit Freue ich mich auf eine weitere Event Woche

    Mfg

    DaKostaFastGarNichts

  • Geil das Feier ich der lässt sogar die deutis die excel handelsliste führen damit das handelsvolumen eingehalten wird. Und das mit Gewinnspiel, hast du zeit mit mir yildun zu spielen brauche nen handelsminister und das is die beste aktion um zu händlern die ich in letzer zeit gesehen hab.:D:D

    Uni Yildun


    A S Die OGame PVP Gilde



    Ich hab heut schon den Browser neu gestartet und den Cache geleert, auch meinem Internetanbieter geht es blendend:engel::engel::engel:

  • Bevor noch weitere Fragen kommen.


    Der gesamt Zähler bis Weihnachten bleibt erhalten.


    Sprich es gibt immernoch die MINE zu gewinnen und für besser Platzierte als ich einmalig 50 Millionen deuterium zum kurs 2/1/1


    Mitmachen lohnt sich also


    Gewinner aus erster Runde:


    Platz1:sorawotubo

    Platz 2: Vagabund

    und

    Platz 3: Newbie


    grüße

  • Es gibt wieder 3 neue gewinner


    Diese Wurden so ebend per PN von mir benachrichtigt


    Wer weiterhin interesse am event haben einfach Ingame oder im Discord bei mir melden


    Bevor ihr deut auf den Marktplatz feuert traidet mit mir Persönlich und spart markt gebühren


    mfg

    DaKosta FASTGARNICHTS Name ist Programm


    PS wer sich nach dem event als Dauerdeuti bei mir einschreiben will bitte PN an mich und verhandlungen mit mir starten