lande ständig in der lobby

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • jep, Uni1 heute auch 10 mal ungefähr, sehr sehr nervig und es muß keine Fleet ankommen, reicht die Planies durchzuklicken...

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Moin


    hab seit einigen Tagen den Opera GX und lande gelegentlich ...1x Tag in der Lobby.:kratz:

    Mit Chrome 10 bis 20x Tag.

    Kann auch totaler Zufall sein. Browserunabhängig habe ich Wochen da flieg ich nur einmal raus und die Woche drauf täglich 20 Mal wenn das ganze mal 3 Monate so weiter läuft könntest du damit eine Aussage machen aber ein paar Tage reichen sicherlich nicht.

  • meine fresse kann die gf diesen drecks logout bug endlich beheben?????


    Ich weiß das unfähigkeit im firmennamen der gf steht aber meine güte der buf existiert schon seit monaten ist extrem lästig und ist noch immer im game

  • Hab bei 25 aufgehört zu zählen... :(


    Gibt es zum Jahrestag eigentlich ein Event? Lang ist es nicht mehr bis dahin. Fragen kann man mal :D hehe


    Ich hab Logouts auch wenn keine Fleet Re kommt und auch wenn ich auf der gleichen Posi nur "Übersicht" klicke.




    Heute bisher nur 1x rausgeflogen. Mal schauen was der tag noch so bringt ;)


    Uni 55
    Oberon - #3 :shexat: #Fugazi :nudelholz:

  • man kommt gar nicht mehr hinterher mit dem Zählen. Eigentich ist das Uni auch egal, in jedem fliegt man gleich oft raus

    Das ist nicht so, in Libra fliegt man lange nicht so oft raus, wie in Uni1, hier ist auch der Eventhändler wesentlich langsamer als in Libra, in Uni1 dauert es manchmal 2-3 Sekunden, wenn man z.B. auf Übersicht drückt, bis die Ansicht aktualisiert ist und dabei bleibt er dann auch viel öfter hängen und Du bist in der Lobby...

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Schon ewig nicht mehr passiert.


    Electra und Quasar (vorher Mensa).
    spiele auf zwei Systemen:


    iPad Pro + chrome

    Linux + chromium + AGR


    Provider: Vodafone

    Deutosaurus Rexth [Knoppers]

    Made by The Peace

  • Seit der heutigen Aktualisierung lande ich signifikant öfter in der Lobby als vorher.
    Hat das noch jemand anderes beobachtet?

    ja heute ist es wieder besonders schlimm, aber das waren nur Wartungsarbeiten...

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Also selbst das Update und die Fusi hat es nicht verbesser das man ständig rausfliegt !!!

    Will denn die Gf denn da mal nichts gegen machen und es mal verbessern ??

    Jedes Mal wenn man rausfliegt, hat man auf dem HP mehr ressis. Finde ich fair und muss man aus meiner Sicht nicht verbessern.

  • Also selbst das Update und die Fusi hat es nicht verbesser das man ständig rausfliegt !!!

    Will denn die Gf denn da mal nichts gegen machen und es mal verbessern ??

    Jedes Mal wenn man rausfliegt, hat man auf dem HP mehr ressis. Finde ich fair und muss man aus meiner Sicht nicht verbessern.

    Kann ich nicht bestätigen, dass das der Fall ist, allerdings gibt es einen Bug der auf dem HP mehr Ressourcen produziert, der hat aber aus meiner Beobachtung überhaupt nichts mit dem Rausfliegen zutun sonst hätte ich an manchen Tagen Milliarden Ressourcen produziert am HP, was aber ebenfalls nicht der Fall war.

  • Aber das stimmt , habe ich auch schon Festgestellt , aber wieso das so ist wusste ich nicht ?? Aber trotzdem ist echt nervig und die oben von der GF lachen sich schlapp. Denn den ist nur das Geld wichtig ansonsten ist der rest egal