lande ständig in der lobby

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • seit donnerstag 18:00 flieg ich ständig raus aus libra und lande in der lobby . in uni 1 und aquarius passiert mir das nicht.


    ständig bedeutet alle 1-2 stunden , das war vorher nicht.



    browser:

    Chromium

    Version 78.0.3904.108 (Offizieller Build) snap (64-Bit)

  • Dito


    Bei mir sowohl mit

    -Android 9 und Chrom

    als auch mit

    -Windows 7 und FIrefox


    Bei mir ist es unterschiedlich. Mal alle paar Minuten, mal alle 1-2 Stunden.

    Player: Kitsune no Ko

    aka:The Voice of Fox
    Uni: Libra

  • genau so geht es mir schon einige Tage, zu Anfang habe ich immer noch gedacht, es wird was Neues aufgespielt, aber das wurde ja die letzte Zeit nicht, lande auch in Abständen immer wieder in der Lobby, egal ob ich was mache im Account, oder nicht. Habe Win 10 u. Firefox.

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Geht es bei euch allen nur gezielt um das Uni Libra oder betrifft es auch noch andere Unis?

    (Ich weiss wir sind hier im MCO-Bereich aber vll. können hier von Mensa auch welche Auskunft geben.)

  • Mit meinem kleinen testac vielleicht 1-2 mal am tag wo es mich ausloggt in mensa. ABER dass hatte ich auch bei unistarts mit der alten Version.

    Uni Yildun


    A S Die OGame PVP Gilde



    Ich hab heut schon den Browser neu gestartet und den Cache geleert, auch meinem Internetanbieter geht es blendend:engel::engel::engel:

  • In Mensa passiert es auch.

    Aktuelle Chrome-Version.

    Irgendwo hat, soweit erinnerlich, jemand geschrieben, dass wir für das Spiel zu schnell klicken..

    "Quidquid agis, prudenter agas et respice finem" - Was auch immer Du tust, tue es klug und bedenke die Folgen.

  • , dass wir für das Spiel zu schnell klicken..

    haha der war gut !!!

    wenn ich zu schnell klicke zb. bei spiotabelle und galaansicht , dann bekomme ich fehlermeldung "ein fehler ist auf getreten" , das passiert in uni1 ,aquarius ,libra und mensa und bermuda ,überall also wo ich spiele und begonnen hat das alles im märz 2019 nach einem update !


    in libra ,flieg ich raus auch wenn ich mal nichts klicke ...

  • Irgendwo hat, soweit erinnerlich, jemand geschrieben, dass wir für das Spiel zu schnell klicken..

    also wenn es bei mir passiert dann oft beim galas durchklicken auf TF suche da klicke ich schnell, sollte das spiel aber trotzdem ab koennen eigentlich

    Uni Yildun


    A S Die OGame PVP Gilde



    Ich hab heut schon den Browser neu gestartet und den Cache geleert, auch meinem Internetanbieter geht es blendend:engel::engel::engel:

  • Wenn ich spekulieren dürfte, würde ich dahinter einen Bot-Schutz vermuten, der wieso auch immer zu empfindlich reagiert.

    Soweit erinnerlich gab es früher dieses Problem auch schon temporär.

    "Quidquid agis, prudenter agas et respice finem" - Was auch immer Du tust, tue es klug und bedenke die Folgen.

  • Geht es bei euch allen nur gezielt um das Uni Libra oder betrifft es auch noch andere Unis?

    (Ich weiss wir sind hier im MCO-Bereich aber vll. können hier von Mensa auch welche Auskunft geben.)

    das passiert mir nur in Libra, spiele sonst nur noch Uni 1 und da hatte ich das noch nicht.

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • neue situation :

    bin in libra gehe spiotabelle , 3 mal spio dann keine reaktion mehr .

    mache aktualiesieren - lande in der lobby , steige ein , spioniere wieder 4-5 dann wieder keine reaktion - aktualisieren ,lande in der lobby.


    jetzt funkt es wieder ...

  • das Problem habe ich schon sehr lange, passiert gerne wenn auf dem Plani im Tab Flottenbewegung bist wo eine Flotte zurück kommte, dadurch wird ja neu geladen und dabei fliegst dann gerne mal raus

    das sind jetzt natürlich nur meine persönlichen Gedanken und müssen demzufolge nichts mit der Realität zu tun haben :kaffee:


    mfg wisky71

  • Geht es bei euch allen nur gezielt um das Uni Libra oder betrifft es auch noch andere Unis?

    (Ich weiss wir sind hier im MCO-Bereich aber vll. können hier von Mensa auch welche Auskunft geben.)

    das passiert mir nur in Libra, spiele sonst nur noch Uni 1 und da hatte ich das noch nicht.

    werde nach wie vor 6-8 Mal täglich in die Lobby verfrachtet, hat auch nichts mit klicken oder nicht klicken zu tun, passiert auch wenn ich nichts im Account mache...:(

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Also betrifft das ganze gezielt nur das Uni Mensa und Libra.


    Vielleicht kann sich das SirsSchwester mal hier anschauen und mal kurz eine Information geben ob da schon was bekannt ist.

  • also, dieser Fehler scheint als nicht so wichtig zu gelten, ich werde nach wie vor 6-8 Mal täglich in die Lobby verfrachtet, hat auch nichts mit klicken oder nicht klicken zu tun,

    passiert auch wenn ich nichts im Account mache, seit gestern wieder extrem, sowohl in Libra, als auch in Uni 1...:??:

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein