lande ständig in der lobby [locker moderiert]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • nein Alius, der Fehler liegt mit Sicherheit nicht bei dir!

    es ist ein free gifting der GF, und das schon seit gefühlter mittlerer Kreidezeit und wandert immer routinemässig im Zufallsgenerator von Uni zu Uni

    einfach ein grossartiges Feature !


    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wurzelsepp ()

  • Meine großer Fallout hat sich nun geklärt bzw. evtl. lag der Fehler bei mir !?

    Wäre vielleicht hilfreich, wenn du das hier bzw. im anderen Thread aufklären könntest, falls wieder mal jemand Panikattacken bekommt :^^:


    Mit so einem sinnlosen Flame

    nein Alius, der Fehler liegt mit Sicherheit nicht bei dir!

    es ist ein free gifting der GF

    ist im Übrigen erst Recht keinem geholfen.

  • seit einigen tagen lande ich spätestens nach dem 4ten klick wieder in der lobby

    wenn man 10min nichts tut und dann auf nen anderen plani möchte landet man in der lobby

    wenn man den server wechselt landet man in der lobby

    die lobby muss man erst aktualiesieren eh an was klicken kann, dies geht aber schon seit einigen wochen so

    den bug mit kein kampf stattgefunden hatte ich heute das erstemal

    bevor er gefixt wurde hatte ich den garnicht

    das einzigste was richtig gut funktioniert ist die eingeblendete werbung

    muss ja auch , ist ja geld das dadurch reinkommt


    uni1 rosalindt norma und sombrero, bei allen das selbe

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MaDgingnicht () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Ich beobachte das auch schon einige Zeit.

    Den Rückfall in die Lobby finde ich lästig, weil man danach wieder am HP landet.

    Und im Uni es erst merkt, wenn es nicht mehr reagiert, oder bei Aktualisierung in der Lobby landet.

    Inzwischen kann der ganze Acc abgeräumt sein.


    Das ja die beiden Fehler (einfieren des Dargestellten Fensters) und (bei Aktualisieren am HP) für Fleeter sehr Hilfreich sind,

    Stellt sich mir die Frage: "Hat ein Programmierer, beim großen Update zum Jahreswechsel, einen sheet code mit eingebaut?"

  • Außer wenn man etwas antimen will und rausfliegt. Oder saven muss und rausfliegt. Oder den Savescann nicht innerhalb der Zeit schafft und/oder nicht mehr verzögern kann...ist mir alles schon in der Zeit passiert, seitdem man so häufig rausfliegt.

    Erschwert das Leben dann eher unterm Strich tbh

  • Das ja die beiden Fehler (einfieren des Dargestellten Fensters) und (bei Aktualisieren am HP) für Fleeter sehr Hilfreich sind,

    So ein Unsinn. Jeder Fleeter, der noch versucht, das Spiel einigermaßen aktiv zu spielen, ist wesentlich mehr von dem Problem betroffen/hat wesentlich mehr Nachteile dadurch als ein Miner, der nur im Acc idlet und dann eben mal neue HP-Akti kriegt (die für einen Fleeter sowieso ziemlich uninteressant ist).

  • seit dem neuesten Update lande ich wieder ständig in der Lobby... so schwer kann es doch nicht sein, den jetzt zu beheben, wenn sogar die Behebung hier im Forum von den Nutzern beschrieben ist... Mir geht diese "Dickfelligkeit" mittlerweile echt zu weit, sollen sie doch sagen, sie wollen es nicht beheben, dann wissen wir wenigstens Bescheid... Uni ist Libra.

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Old Magic ()

  • nach direktem relog bin ich laut Anzeige auf dem Mond, von wo ich raus geflogen bin. Drücke ich dann irgendwas bin ich auf dem HP. Nicht so schön, wenn man z. B. die Spio-Tabelle "abarbeitet". Dann fliegt man auf einmal über paar Galaxien, wenn man nicht aufpasst :(

  • Heute haben wir den 11.08.2020, wird das hier noch was?


    Der Bug hier betrifft ALLE Spieler

    tritt täglich mehrmals auf, je aktiver der Spieler desto öfter wird er mit dem Bug konfrontiert...

    nervt einfach extrem und greift in den kompletten Spielfluss ein.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • nach direktem relog bin ich laut Anzeige auf dem Mond, von wo ich raus geflogen bin. Drücke ich dann irgendwas bin ich auf dem HP. Nicht so schön, wenn man z. B. die Spio-Tabelle "abarbeitet". Dann fliegt man auf einmal über paar Galaxien, wenn man nicht aufpasst :(

    Also das problem kenne ich auch ,aber seitdem neuen updat ist sogar noch schlimmer geworden!!

    Erst nur raus in lobby geflogen jetzt ist es nicht nur das ,sonder rausin lobby und rein wieder auf völlig falschen plani ??

    Das sollte man mal so schnell wie möglich beheben !!

    Und vor zwei tagen wurde nach dem ich wieder mal rausgeflogen bin und ich mich wieder eingewählt habe sogar meine gesamten fltten recall und das habe ich zum glück bemerkt anstonsten hätten die da einfach rumgestanden.

    Also bitte GF gegen dieses updat ganz schnell was tun


    mfg HAWK9012 :teufel::engel:

  • Hallo zusammen


    In Uni 1 passiert es mir ständig.


    Und ohne den ganzen Thread gelesen zu haben: Ich hab gemerkt wann es passiert! Es passiert nur dann, wenn eine Flotte ein Ziel erreicht, und das oft, aber nicht immer. Dabei ist es egal, ob das Ziel ein Plani, ein TF ein Mond oder eine Expo ist. Auch die Mission der Fleet scheint dabei keine Rolle zu spielen.


    Bei mir ist es so, dass wenn keine Fleet ein Ziel erreicht, ich nie in die Lobby zurückfalle, egal was ich mache. Wenn ich in den Flottenbewegungen bin und eine Fleet erreicht ein Ziel, falle ich (wenn der Fehler passiert) sofort in die Lobby zurück. Wenn ich irgendwo anders bin, und eine Fleet erreicht ein Ziel, dann (sofern der Fehler passiert) falle ich beim nächsten Klick in die Lobby zurück. Klicke ich nicht, bleibe ich dort wo ich war.


    Ich hoffe die Fehlerbschreibung hilft etwas?!?


    Gruss

  • Dem kann ich mich nur anschließen. In Vega ist es das gleiche Problem.

  • Ich glaube nicht, dass ankommende Flotten hauptsächlich ursächlich sind. Ich habe von morgens bis abends Flotten unterwegs auf allen möglichen Missionen (also relativ gleichmäßig), und der Kickout ist völlig phasenweise.


    Irgendwo wird die Session beendet. Das ist eine so harte Maßnahme, dass die Code-Stelle eigentlich leicht zu finden sein müsste, wenn jemand nachschaut.