lande ständig in der lobby [locker moderiert]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Am Wochenende zu jeder Tages und Nachtzeit keine Probleme. Unter der Woche abends null Probleme. Jeden Wochentag vormittags nach wie vor Logouts ohne Ende... Also ich würde behaupten, da wird aktiv dran rumgefummelt... Wieso sollte der "Fehler" sonst abends und am WE "pausieren"!?

  • Bei mir ist das völlig unabhängig von Tageszeit oder Wochentag, sondern tritt reproduzierbar in den bereits genannten Fällen auf.


    Diese Logouts lassen sich sogar reproduzieren und hängen mit den Flottenbewegungen/Events zusammen nach meiner Beobachtung.


    In 2 Fällen werde ich regelmäßig ausgeloggt:


    1. Flottenankunft während der OGame-Tab im Hintergrund ist

    2. Planetenwechsel bei Flottenankunft

  • Das müsste doch dann eigentlich Bugusing sein, wenn ein anderer Spieler einen verfolgt und anhand der Sternchen am HP die Online Zeiten verfolgt.

    Was ein Unsinn. Das ist Teil des Spielprinzips und das Beobachten ist das, was einen guten Fleeter von einem schlechten unterscheidet.



    Und wenn man einem Fleeter eine Falle stellen möchte und er durch diesen Bug darüber informiert wird, dass man online ist - Bugusing.

  • Was redest du für einen Mist? Nirgendwo ist hier ein Bug und dass Aktualisieren einen "Aktivitätsstern" verursacht, ist -wie der Name schon sagt- gewollt, schon immer (zumindest in ähnlicher Form) so und ist Teil des Spiels. Im "Aktuellen Spielverhalten" ist sogar nachzulesen, was wann wo einen Stern verursachen soll.


    Aber das ist nicht nur Unsinn hier, sondern auch völlig Off-Topic.

  • im aktuellen spielverhalten steht, dass es total normal is in 30min VIER mal ausgeloggt zu werden und jedes mal beim neuerlichen login einen * am hauptplani bekommt, den man sonst nur bekommt weils entweder 3uhr morgens is oder weil man sich halt wirklich "neu" einloggt und nicht wegen einem bug der einen ausgeloggt hat?
    wenn ja wäre das wohl das größte eingeständnis eines fails der gameforge überhaupt ...

  • Das Problem besteht nach wie vor:

    2 oder mehr Unis gleichzeitig zu spielen ist dadurch fast unmöglich, wenn man sich nicht im 10-Takt neu einloggen will -> direkt wieder Umode.

  • moin,

    jetzt ist in Libra größtenteils Ruhe mit den Logouts, dafür sind sie im Uni 1 um so mehr...

    Hat irgend jemand eine Ahnung warum das so ist ??...

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • moin,

    keine Antwort, die Logouts hören nich auf, müssen wir jetzt damit leben oder gibt es da noch ein Fix ?:rollingeyes:

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Seit gestern geht mir das auch auf einmal so, dass ich mehrfach am Tag inner Lobby ungewollt lande (nur mal als Feedback). Vorher war's nich.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Bitte beim Thema bleiben

    das ist aber auch keine Antwort, sondern nur eine Kritik an der Kritik.^^

    Warum gibt es die Logouts und warum erklärt die Ursachen nicht mal jemand ? Ist es überhaupt ein Bug ? Müssen wir jetzt damit leben ?

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • […] Warum gibt es die Logouts und warum erklärt die Ursachen nicht mal jemand ? Ist es überhaupt ein Bug ? […]

    Das würde mich auch interessieren.

    Gibt es vielleicht irgendeine offizielle Aussage? sKanoS   Cassandra Vandales   McSnoopy ?

    Ist es ein userabhängiger Automatismus? Ein übereifriger (fehlerhafter) Anti-Bot-Algorithmus? Ein tieferes Server-Problem?

    (Die Frage, ob wir nun damit leben müssen, habe ich aktuell nicht. .^^.)

  • […] keine neuen Informationen.

    Diese Info ist erst eine gute Woche alt, weshalb sich wahrscheinlich nichts daran geändert hat, oder?


    Ein allgemeiner Hinweis aus der Technik würde etwas beruhigen. Ist soetwas nicht einholbar durch die Community-Front?


    Heute (Freitagmorgen bis jetzt -mittag) habe ich es wieder verstärkt und will nicht ständig ein Sternchen am HP haben. 😐

  • jep mittlwerweile hat es wieder zugenommen, gestern bei raus schicken einer ini welle ( 17 slotts ) ganze 9 log outs gehabt das war echt eine zumutung wieder im arbeitsalltag. der kack log in stern kommt dazu... völlig unvorhersehbar, somit ein tiefgreifender einschnitt in verschiendenste spieltaktiken leider :/



    edit: hahahaha und direkt nach dem absenden des post war ich wieder ganz raus XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Horny ()