lande ständig in der lobby [locker moderiert]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Es hilft die lobby mit nem autorefresher laufen zu lassen - wenigstens meiner Erfahrung nach.

    Ka, ob das erlaubt ist - ingame ists ned - aber bei der Lobby evtl?

    Sonst gern zensieren.


    Und die Lobby in eine extra Seite - nicht nur Tab (die laufen gern inaktiv)

  • Ich lande seit dem MCO in allen Unis auch ständig in der Lobby. Vorher war das nur in Origin, wo ich war, um das MCO anzutesten (P.S. die Expoergebnisse die es teilweise gab hätte ich gern wieder zurück). Am Anfang hatte ich Sorge, jemand hätte sich in meinen Acc gehackt um meine Flotte abzufangen, jedoch scheint das ein Bug zu sein?
    Woran erkennt man, wenn man Online ist und jemand anderes versucht sich, egal ob erfolgreich oder nicht, in den Account einzuloggen? Wird die bestehende Verbindung in jedem Fall getrennt oder nur bei einem erfolgreichen Einlogversuch der zweiten Person?

  • dieser Fehler besteht leider immer noch, war eine Zeit lang in der Häufigkeit etwas weniger, aber die letzten zwei Tage wieder sehr oft,

    es nervt ordentlich, sowohl in Libra, als auch in Uni1 und es ist hier erstaunlich ruhig in Sachen Fehlerbehebung, es kommt nichts rüber,

    daß mal was gefixed wurde, einzig mit dem Marktplatz wurde was geändert, war das alles ? Sind jetzt nach dem Weihnachtsurlaub,

    alle gleich entlassen worden ? :rollingeyes:

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • und dann dauert es ja ein paar Monate bis man wieder in die Arbeit wirklich rein findet nach einem Urlaub :sarcasm: of


    ne ich gehe auch davon aus das die meisten bis mindestens ( einschließlich ) 06.01 Urlaub bzw frei haben.

    das sind jetzt natürlich nur meine persönlichen Gedanken und müssen demzufolge nichts mit der Realität zu tun haben :kaffee:


    mfg wisky71

  • Ein unschönes UX-Problem ist auch das Verhalten, wenn man im Hintergrund schon ’rausgeflogen ist:


    Das UI erhält ein OPTIONS 405 (statt GET 200) und weiß nicht, was es machen soll, außer nichts.


    Dies sollte den gleichen Effekt haben wie ein neuerlicher index.php-Aufruf, nämlich das Landen in der Lobby, was natürlich das eigentliche Problem ist.

  • Diese Logouts lassen sich sogar reproduzieren und hängen mit den Flottenbewegungen/Events zusammen nach meiner Beobachtung.


    In 2 Fällen werde ich regelmäßig ausgeloggt:


    1. Flottenankunft während der OGame-Tab im Hintergrund ist

    2. Planetenwechsel bei Flottenankunft

  • 1. Flottenankunft während der OGame-Tab im Hintergrund ist

    Ist bei mir auch so. Aus meinem Mineruni, dass so nebenbei in nem 2. Tab läuft, fliege ich wenn die Farmatts Re kommen regelmäßig raus. Wenn alles noch auf dem Hinflug ist, eigentlich nie.

  • in .de kann ich die probleme bestätigen mit massenhaft log outs, in meinem .org uni arbeite ich den ganzen tag problemlos ohne log outs.


    obwohl die beide in der gleichen lobby laufen scheint das was länder oder server spezifisches sein .... <-- gefährliches halbwissen oder gezieltes raten... ich weis es ja auch nit ;)

  • ja, die Logouts nerven leider immer noch, mal extrem, mal weniger, wenn wenigstens mal irgend jemand erklären würde, wovon das ist, wären wir schon einen Schritt weiter...:whocares:

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • unmöglich expos zu fliegen ... fliege jedesmal raus ..

    Würde gerne als Schadensersatz nen Dm Coupon haben , und ein allymate fliegt kurz meine Flotte um , schreibe dann Ticket damit ihr die auch ersetzt , danke..

    Miner sind keine Ogamer !!!! :teufel::teufel: