lande ständig in der lobby [locker moderiert]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Leute, ihr übertreibt. Entgegen aller eurer Vermutungen, der hier präsentierten Fehlerbeschreibung und des wegzensierten Bugfixes eines Users :

    So einfach wie hier einige Glauben ist das ganze nicht

    :hexat:


    Ich geh derweil schonmal einkaufen, in 6 Tagen feiert diese schnuckelige Bugmeldung ihr einjähriges. :)


    PS: Ich würde es begrüßen, wenn dieser Big nun wirklich zeitnah (vielleicht am Jubiläum?) gefixt werden könnte. Das dauernde ausgelogge ist mehr als ärgerlich und nachdem das wirklich ein lange bekannter und Spielfeeling beeinträchtigender Bug ist, wäre ein Fix mehr als überfällig. Vielleicht kann jemand nochmal wenigstens nachhaken ob der Fehler mit dieser Fehlerbeschreibung gefunden wurde.

  • das schiesst den Vogel ab...

    da kümmert sich einer um einen Bugfix, der eigentlich GF-Sache ist aber diese Gesellschaft sich einen Dreck darum kümmert

    anstatt dass sie froh sind, ein Problem weniger zu haben, wird das Script blockiert, obwohl es in keinster Weise in die Spielmechanik eingreift!


    ich komm aus dem Beifall klatschen gar nimmer raus...

    :wandhau:

  • Dafür wird der Bug erweitert und wenn man nen Abfang machen will, knallt der Gegner in einen rein, weil man schön erstma ausm Spiel geschmissen wird -.-


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Es kann doch echt nicht sein, dass so ein Thema nun seit einem Jahr offen ist und es anscheinend niemanden interessiert! Bin heute in 2,5 Stunden schon 4 oder 5 mal rausgeschmissen worden. Das ist doch ein schlechter Scherz! Jedes dritte Mal wenn man den Tab neu aufruft und etwas anklickt ist man draußen. Anstatt irgendwelche Verschlimmbesserungen als Updates zu verkaufen sollte man bei der GF vielleicht mal Profis bemühen schwerwiegende Bugs zu beheben...


    EDIT: Happy Birthday @Bug

  • Echt jetzt !!

    Die GF will wirklich ein Item erstellen !!

    Also wenn das wirklich so kommt dann tut es mir leid !!

    Dann sollten die GF Erfinder mal drüber nachdenken mal die alte Garde zu Entlassen und dafür Leute einzustellen die sowas vielleicht in einer woche hin bekommt !!

    Und das dieses Thema schon ein Jahr läuft ist schon traurig und wieder mal ein Armuts Zeugniss für die Leute die da rumsitzen und sich die Eier Schaukel beim Geld zählen .

    Sorry ist meine Meinung dazu !

  • Es gibt international und auch bei uns Berichte darüber, dass die Performance seit der Deaktivierung des MP besser geworden ist.


    Wie sieht es hier aus?

    signatur
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

  • In Tucana eben innerhalb von 5 Minuten 3 mal rausgeflogen.

    Sonst war das Uni nie betroffen, war auch kein Marktplatz freigeschaltet.


    Reicht sogar hier im Forum zu schreiben um rauszufliegen

  • Mahlzeit zusammen,


    Heute noch nicht gekickt worden.


    -Allerdings ist die Ladezeit der Flottenübersicht etwas langsamer geworden.

    https://ibb.co/qnXN2K3


    und wenn man jetzt die Systeme in der Galaansicht durchklickt, laggt es zwischen durch.


    Edit: Galaansicht kann man knicken....


    Uni 55
    Oberon - #3 :shexat: #Fugazi :nudelholz:

    The post was edited 1 time, last by Herbiderpi ().

  • Es gibt international und auch bei uns Berichte darüber, dass die Performance seit der Deaktivierung des MP besser geworden ist.


    Wie sieht es hier aus?

    moin, eine leichte Verbesserung der Serverleistung ist tatsächlich festzustellen, aber bei mir nur in Uni1, und die Logout`s sind auch etwas weniger geworden, aber nicht entscheidend.

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Interessant, dass es scheinbar so starke Abweichungen von hier und international gibt.


    Ok, Danke für das Feedback.

    Ich halte es für schwierig jetzt schon da genaue Aussagen zu treffen. Einen Tag ist es besser an anderen schlechter. Ich bin auch nicht jeden Tag zu gleichen Zeiten eingeloggt und meinen Beobachtung nach ist es schlimmer wenn mehr Leute eingeloggt sind aka der Eventhandler mehr zu tun hat. Nachts flieg ich kaum raus, tagsüber deutlich öfter.


    Ich hab keine Ahnung wie groß und breit das Feedback international ist aber ich würde dem ganzen ein paar Tage geben und dann nochmal nachfragen.

  • Also mich haut es immer noch genauso raus wie vorher. Und das auch immer noch zu allen möglichen Tageszeiten und egal, was man tut.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Wie lange dauert eigentlich die Genehmigung eines simplen paar-Zeilen-Scripts?


    lande ständig in der lobby [locker moderiert]

    Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich als GA nicht für Tools/Skripte bzw. den Genehmigungsprozess derer zuständig bin.

    Wer ist denn dafür zuständig?

    Die Genehmigung von Scripten erfolgt auf dem .en Forum. Details wie die Zulassungsdauer und wer dafür zuständig ist, müsste man da erfragen.

    Die Zulassung der Projekte im .de-Forum wurde eingestellt. Somit bitten wir Entwickler die Projektzulassung im .en-Forum zu beantragen.

    Alle dort zugelassenen Projekte sind auch hierzulande erlaubt, auch wenn hier kein eigener Thread dafür existiert.