Weihnachtslogo 2019

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Du verrechnest die Falschen Werte, dann kommt natürlich auch ein komisches Ergebnis dabei raus.

    Derzeit ist es so, dass z.B. mein Logo 21 Stimmen von 45 abstimmenden Personen erhalten hat. Und das sind ca. 47%. Also die Prozentangaben sind da nicht falsch.

  • Also ich lasse mich immer am Ende überraschen und stimme nie bei einer Abstimmung ab, wo ich mitmache, sehe also nicht wer wo steht :verlegen:

    gibt auch keine Nachrichten an irgendwem, um mich quasi zu pushen *hust*


    dabei sein ist alles und ein Coupon, der dann in (m)einem Event geht, gibt es sowieso :kaffee::metal:


    allerdings möchte ich endlich mal lernen, wie das mit Ebenen geht :kratz:

  • Timetrekzeit… du solltest doch dein empfohlenes Proggi selber testen und dann darfste ein Mal rundrum den Erklärbaren machen +lach+


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Du musst dich dann halt in alles hier einarbeiten :D


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Muss dir nicht leid tun, aber in Zukunft mach ich keinen Finger mehr fürs Forum oder für Wettbewerbe krumm. :S

  • Danke für die Hilfe an Timetrek, die Ideengeber hier und meine Wähler *Politiker imitier* ^^


    Nee.. im Ernst.. Danke :)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Herzlichen Glückwunsch. Ich habe es auch gewählt, da diese Logos mit dem ganzen *bling**bling* und x-Deatils ich unpassend finde. Aber ist natürlich ne Geschmacksfrage. Umso schöner finde ich, dass es diesmal etwas schlichteres geworden ist :)

  • :)


    Ich gestehe, dass ich Freakii gewählt habe. Bunt, aber eben auch schlicht. Ganz im Gegensatz zu meiner Wohnung. Da ist nix schlicht :D Aber OGame darf ruhig schlicht sein, weil der Hintergrund schon wild genug ist.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Das Gewinnerlogo ist inzwischen eingefügt und die Coupons sind verteilt :)


    Vielen Dank auch hier nochmal an alle Teilnehmer. Wir hoffen, ihr hattet Spaß beim Erstellen der Weihnachtslogos.


    An diejenigen, bei denen es diesmal nicht für eine Aufnahme in die Abstimmung gereicht hat: Nur nicht den Mut verlieren! Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal :)



    Und lieben Dank natürlich auch an SirsSchwester und an alle, die beim Logo-Wettbewerb mitgeholfen haben! :)

  • :)


    Ich gestehe, dass ich Freakii gewählt habe. Bunt, aber eben auch schlicht. Ganz im Gegensatz zu meiner Wohnung. Da ist nix schlicht :D Aber OGame darf ruhig schlicht sein, weil der Hintergrund schon wild genug ist.

    ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet das ich soviele stimmen bekomme. Vielen Dank an alle und Glückwunsch an dich :)

  • Ich fand deins auch richtig passend zum Hintergrund. Das war mein oberstes Ziel, weil ich es nicht mag, wenn irgendwo was farblich oder klimbimmäßig nicht passt. Und du hast zeitlich ja echt ne Punktlandung hingelegt ^^


    Danke und Glückwünsche auch an alle, die teilnehmen durften +hihi+


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Oh, das Ergebnis ist nach den letzten Tagen zwar unerwartet, aber vollkommen gerechtfertigt.

    Glückwusch Alastair und auch herzlichen Dank allen anderen Teilnehmern, Lunati und wer sonst noch hier so vertreten war, mir hat es auch wieder Spaß gemacht.


    Dann schon mal frohe Weihnachten, ein gutes Neues Jahr und ich hoffe, wir sehen uns beim Oster-Logo wieder.