Werbung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bei mir ist die Werbung leider noch auf der Ogame Startseite sowie in der Lobby

    Versuch mal das hier:

    Chrome Nutzer:

    Die folgende Adresse in das Suchfeld eingeben: chrome://settings/siteData (zeigt eine Liste aller Cookies)

    Da sucht man dann nach der entsprechenden Webseite und löscht den Cookie mittels klick auf den Mülleimer.


    Firefox Nutzer:

    Geh zu den Einstellungen, klick auf "Privatsphäre und Sicherheit", scrolle zu "Cookies und Webseiten Daten", dann auf "Daten verwalten".

    Da sieht man nun eine Liste aller Cookies, und kann den entsprechenden Cookie entfernen.

  • Die Werbung sollte nun ausgeschaltet sein.

    Die Gretchenfrage ist: Dauerhaft?


    Sprich wurde jetzt endlich mal dafür gesorgt, dass dieser Quatsch gelassen wird oder fängt das selbe Spiel mit extremst nerviger Werbung in 5 Wochen von vorne an?

    Du kennst die Antwort. :D

    Man kann Sirs wenigstens nicht vorwerfen, dass Sie das nicht weitergeben würde. Ich glaube manchmal kommt sie sich vor wie in einem Hamsterrad :D

  • Die Werbung sollte nun ausgeschaltet sein.

    Die Gretchenfrage ist: Dauerhaft?


    Sprich wurde jetzt endlich mal dafür gesorgt, dass dieser Quatsch gelassen wird oder fängt das selbe Spiel mit extremst nerviger Werbung in 5 Wochen von vorne an?

    Also das wir in OGame gar keine Werbung mehr schalten wird sicher nicht passieren.

    Bei der letzten Werbung gab es ein Problem das diese zu oft nach dem Schließen wieder aufgeploppt ist, das sollte so nicht sein.
    Grundsätzlich haben wir die Schwierigkeiten gemeldet, und ich hoffe dass das in Zukunft besser läuft. Ich stelle die Werbung nicht ein, und weiß auch nicht wann da was kommt - kann also wirklich nur immer wieder melden wenn da etwas nicht stimmt.

  • Die Werbung ist noch auf allen Seiten aktiv. Landingpage, Lobby, Ingame. Cookies löschen nützt nichts.


    Hab mir gerade meinen Login per Recovery schicken lassen um zu schauen. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Even ()

  • Versuch mal das hier:

    Chrome Nutzer:

    Die folgende Adresse in das Suchfeld eingeben: chrome://settings/siteData (zeigt eine Liste aller Cookies)

    Da sucht man dann nach der entsprechenden Webseite und löscht den Cookie mittels klick auf den Mülleimer.

    Gelesen getan.


    Alle Cookies für Lobby und betroffenes Uni gelöscht. Browser neu gestartet. Werbung einmal weg geklickt - ploppt weiterhin nach jedem Relaoad und erneutem wegklicken wieder auf.


    Probiert es nochmal.


    Und im allgemeinen, das Problem tritt jedes Mal ! auf wenn wieder Werbung geschaltet wird. Das Problem wird also gar nicht ernst genommen und gelöst. Das bitte auch weitergeben.

  • Das ist seltsam, sie sollte aus sein. Ich frag nochmal nach.

    da scheint die deaktivierung wohl genau so gut zu funktionieren wie das monditem-event am wochenende...kontroliert ihr eure arbeit nicht selbst?...ach ne, die mitarbeiter wurden ja eingespart

  • Das ist seltsam, sie sollte aus sein. Ich frag nochmal nach.

    da scheint die deaktivierung wohl genau so gut zu funktionieren wie das monditem-event am wochenende...kontroliert ihr eure arbeit nicht selbst?...ach ne, die mitarbeiter wurden ja eingespart

    Solche Kommentare kannst du dir sparen, die tun hier in dem Thread nichts zur Sache.

    Im Spiel sollte es aus sein, ich vermute das du die Werbung in der Lobby noch bekommst. Wir sind da grad dran.

  • In Indus war es zum Zeitpunkt der Meldung nicht aus, keine Ahnung ob ihr das Uni für Uni machen müsst. In Oberon habe ich gerade Commander für Koloausbau, da konnte ich es schlecht prüfen.


    Gerade eben war es noch in der Lobby und jetzt nicht mehr.


    Am besten aufschreiben wie der Fehler behoben wird, damit es beim nächsten Mal paar Tage schneller geht.

  • Werbung ( Libra )ist wech:cry:, ohne gelöschte Cookies .

    Edit: PC,Chrome

  • SirsSchwester darf man nun ADblocker benutzen um dieses spiel angenehmer zu spielen und nicht von diesen "späm" genervt zu werden?

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding