Werbung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Solltet ihr nur einen Account besitzen, dann braucht ihr gar nicht mal so weit in die Lobby rein. Einmal auf "zurück" oben links und ihr landet auf der Startseite, von dort gibt es einen unverdeckten(!) Button, der automatisch in den zuletzt eingeloggten Acc führt.

Ansonsten bitte noch einmal Cookieeinstellungen überprüfen, es war zumindest eine Zeit lang so, dass der Cookie für die Werbung quasi über eine Drittseite geladen wurde.

GO Electra

SGO Antares, Janice, Virgo, Zibal

Mod Müllhalde

[17:49:11] <Border_Fox> mir steht das ausgelutschte aber eh gut :D

341969354721853441.png?v=1

• Solltet ihr nur einen Account besitzen, dann braucht ihr gar nicht mal so weit in die Lobby rein. Einmal auf "zurück" oben links und ihr landet auf der Startseite, von dort gibt es einen unverdeckten(!) Button, der automatisch in den zuletzt eingeloggten Acc führt.

Ansonsten bitte noch einmal Cookieeinstellungen überprüfen, es war zumindest eine Zeit lang so, dass der Cookie für die Werbung quasi über eine Drittseite geladen wurde.

Das hilft vorübergehend da bei mir nur ein Acount drin ist, danke soweit. Aber ich hab a) den Commander und B) ist das ja nicht immer so das man nur einen acount in der Lobby hat.

Cokkies oder werbung wird bei mir auf OGame de nichts blockiert, es ginge zwar mit nem ADblocker das Banner loszuwerden, aber irgendwo steht das man die auf OGame de nicht verwenden sollte.

Wirkliches Problem seh ich auch nur in der Lobby (Ingame Comander kaufen ist es ja weg das is OK) Aber der wirkt leider nicht im Eingangsbereich, grade da verdeckt er ja Buttons und Loginelemente und das wird denk ich nicht gewollt sein?

• wofür zahl ich denn den commander, wenn ich das hab?

hab 2 accs in der lobby

beide mit commander für monate

trotzdem werbung, die mich beim einloggen nervt

[align=center]Inaktiv auf Platz 1.
    Ogame 2k17:
    aeE94wd.png?1

Tauschthread des obigen Accounts:
    *klick*

Discord

• Ich bin dagegen, den Commander zu kaufen, nur, damit das Ding da weg ist. Einen generellen Addblocker kann ich nicht einsetzen, da ausgerechnet dann wieder ein anderes Spiel nicht mehr spielbar ist. Trotzdem muss es ne Lösung geben, dass man nich son riesiges Teil da hat, was einen beim Spielen immens stört. Gestern hatte ich das Teil mindestens 10 Mal nach meinem Post hier und ich war dabei gar nicht soooo aktiv. Wenn man dann nur seine Flotte verschicken will und daran gehindert wird durch dieses Banner, dann stört das schon. Abgesehen davon läuft auch mein Spiel wieder deutlich schlechter, seitdem dieses Banner existiert - ich fliege öfters ganz raus oder meine Flotten lassen sich nicht absenden. Sollte da mal ein Angriff kommen, dann gute Nacht.

PS: Es soll ja auch noch Menschen geben, die dieses Spiel ganz ohne Geld spielen. Auch denen sollte in dem Falle geholfen werden. Ein schmales Banner neben den Koords, wie es mit euren Aktionsbannern ist, das würde vollkommen ausreichen und das war auch vorher schon mal. Diese Art Banner behindern wenigstens den Spielfluss nicht.

logo_Alastair.jpg

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

• Ich habe euer Feedback weiter gegeben, aber das lässt sich jetzt leider nicht mehr umsetzen - und ich weiß auch nicht genau wie lange da eine Änderung dauert, damit das in Zukunft anders ausschaut.
    Zumindest konnte ich erfahren das die Werbung nicht mehr ganz lange geschaltet bleibt.

• super... nachdem das beim letzten Mal ja schon für teilweise unspielbare Accounts gesorgt hatte und die Werbung dann abgeschaltet werden musste. Na dann hoffen wir mal wieder auf werbefreie Zeiten.

logo_Alastair.jpg

Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

• seitdem es ganz weg ist und jetzt was ganz anderes da ist, läuft es besser. das schmale hat auch meinen flottenversand extrem behindert. aber ich hab jetzt zeit :)

logo_Alastair.jpg

• Die Werbung ist auch als Banner weg und urplötzlich funktioniert das Spiel wieder ganz normal. Oder habt ihr irgendwo dran rumgedreht? +ganz leise freu+

logo_Alastair.jpg

• Ja Paulchen Phanter hat an der Uhr gedreht :crymeariver::crymeariver::crymeariver:

Und glaubst doch nicht wirklich das die was getan haben was uns als Spieler mal hilft :engel:

Bitte beim Thema bleiben und sachlich bleiben auch wenn ich deine Ironie kenne. :)

Nachdem der Server-Speed nichts mit der Werbung zu tun hat und die Werbung geändert wurde, werde ich mal den Close-Button hier benutzen bevor das jetzt noch komplett in die falsche Richtung geht das Thema. :)

:nclosed: