Werbung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo , ich verstehe ja das die GF mit Werbung Geld versdient damit das Spiel kein Geld kostet bei eröffnen eines Acc !


    Aber wieso muss dieses Werbebanner von die sen anderen spiel ständig mitten im spiel ins Bild springen bitte !!


    Ja bevor es kommt ,ich könnte mir ein Commander holen ,aber wieso ?? Bloss damit dieses Werbebanner weg ist und ich DM kaufen muss !!

    Ne keine gute idee !! Lieber sollte die GF mal nur für kurze zeit das werben mit eigen spielen anzeigen und dann gut sein lassen . Anstatt es mitten im spiel aufploppen zulassen wenn man gerade an fleet verschicken ist


    mfg

    HAWK9012

  • Ja bevor es kommt ,ich könnte mir ein Commander holen ,aber wieso ?? Bloss damit dieses Werbebanner weg ist und ich DM kaufen muss !!

    Ne keine gute idee !! Lieber sollte die GF mal nur für kurze zeit das werben mit eigen spielen anzeigen und dann gut sein lassen . Anstatt es mitten im spiel aufploppen zulassen wenn man gerade an fleet verschicken ist

    Statt zu trollen solltest du dich fragen warum du Fremdwerbung bekommst, die kommt nämlich nicht von der GF.

  • Hallo Cassi,

    also ich habe keine Werbung von Kingdom under Fire ingame bisher (auch ohne Commander).


    Zudem spricht er ja von

    Hallo , ich verstehe ja das die GF mit Werbung Geld versdient damit das Spiel kein Geld kostet bei eröffnen eines Acc !

    Die GF wird sich kaum selbst Geld abnehmen ^^


    Ansonsten ist es eben einer seiner üblichen wirren Post ohne Bezug zu seinem echten Problem.

  • Wärend dem spielen Habe ich diese Werbung die sehr nervig auftritt, sehr selten. Solang es nur bei dem ganz ganz selten bleibt kann ich mit leben. Aber ob man heutzutage mit nervender Werbung User gewinnt?



    Beim Login sollte sie weg, da ist sie nicht nur störend sie behindert den Login.

  • Die taucht auch im Login-Bildschirm auf und verdeckt das Login

    Das ist vorallem blöd, da dort ja nicht klar ist, dass der Commander an ist und man oftmals recht flott einloggen

    muss.

  • Vor allem auf dem Smartphone war das heute extrem störend, weil man teilweise sogar erst noch rauszoomen musste, um überhaupt an das x zu kommen.

    Ich weiß nicht genau, wie sich das auf dem Smartphone darstellt, aber wenn einige Punkte des Menüs oder das Ogame-Logo nicht verdeckt sind, kann man einfach nochmal den gleichen oder einen anderen Menüpunkt auswählen, dann ist die Werbung wieder weg. Damit spart man sich zumindest mal das Rauszoomen.


    Prinzipiell sollte aber seitens der GF darauf geachtet werden, dass die eingeblendete Werbung den Spielfluss nicht zu stark verzögert. Und das ist beim Rauszoomen, nur um die Werbung zu schließen, definitiv der Fall. Wenn durch sowas beispielsweise Flotte verloren geht, ist der Unmut groß. Und wie ich finde, zurecht. Bevor man eine solch große Werbung implementiert, könnte man das doch mal mit allen möglichen Varianten (also Desktop-PC/Laptop, Tablet, Smartphone) testen, um zu sehen, ob es irgendwo noch klemmt...


    :engel:

  • Wenn die werbung permanent und nicht sporadisch auftritt blockierst du vermutlich igrend so ein cookie das dafür sorgt das es nicht zu häufig auftritt. Ingame bin ich die werbung durch den Commander los geworden das ist fair. (Kost ja nix, kannst auch mit expos finanzieren )


    Jedoch verdeckt die imme rnoch manchmal das Loginfenster das find ich weiterhin sehr störend

  • bei mir ist dieses werbebanner nicht nur 1-2 mal pro spielesitzung (weil ich ja recht lange am lappi hänge), sondern teilweise 2-3 mal pro saven. jedes mal werden die planis dadurch verdeckt, manchmal kann man keinen angriff starten etc.pp außerdem verhindern diese großen werbebanner ein flüssiges spiel, da durch diese bei mir das spiel dann sehr oft hakt und ich manchmal auch direkt aus dem uni fliege. das stört schon extrem.


    bei mir ist es auch Kingdom under fire.


    promt kam der fehler, dann kann ich ihn auch noch anhängen:

    unknown.png


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alastair ()

  • f48rygyp.png



    Hier sieht man wie störend das ist bei der Uniauswahl beim einloggen, am pc klickt mans easy weg am handy wirds dan mühsam.


    Edit: Dieser Acount der da zu sehen ist hat den Commander der Werbefreiheit im Spiel bietet (Ingame kommt kein Banner, aber denke die werbefreiheit sollte auch für die Lobby gelten?)


    Diese länglichen Banner mit denen ihr zB auf 30% DM Rabatte, Usiedlungsevents usw aufmerksam macht würden sich nur in dem freien raum rechts aufhalten und würden niemanden behindern.

    Uni Yildun


    A S Die OGame PVP Gilde



    Ich hab heut schon den Browser neu gestartet und den Cache geleert, auch meinem Internetanbieter geht es blendend:engel::engel::engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RipMain ()

  • bei mir selbiges ....