Entdecker+Crawler

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • hallo

    als Entdecker habe ich mir nun auch ein paar der dinger auf dem Marktplatz gekauft,in der annahme wenn ich die kaufen kann bringen die auch was...

    falsch gedacht...in der Schiffswerft sieht man sie zwar aber ausser gutaussehn tun sie nix...ist ja auch sinnlos^^,

    ist da noch was angedacht oder kann ich se in den schrotti haun??

    gruss

  • siehst du auch nix, wenn du dir die Versorgungseinstellungen ansiehst? Normalerweise wird da angezeigt, wie viel mehr dir die Crawler bringen.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Wenn du erstmalig Crawler kaufst stehen die auf 0%. Du musst diesen Prozentsatz dann hochsetzen. Wenn du dann weitere erwirbst bleibt der eingestellte Prozentsatz und du musst dich nur um die entsprechende Energie kümmern.

  • Alastair  
    den Kommentar hab ich mal rausgeschnitten, den brauchs hier nicht ;)


    Und wie schon erwähnt, die Crawler sind auf jedenfall nicht unnütz, einfach im Rohstoffmenü die Produktion hochziehen und fertig.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • ich stell meine frage mal hier um keinen neuen thread aufmachen zu müssen.


    die fragen beziehen sich auf das kaufen am markt.

    1. werden die crawler vom mond automatisch zum plani gesetzt oder muss vom plani gekauft werden?

    2. müssen die crawler von der position gekauft werden wo man sie benötigt oder können sie "versetzt" werden. evtl durch das abholen auf einer anderen position?

  • ich stell meine frage mal hier um keinen neuen thread aufmachen zu müssen.


    die fragen beziehen sich auf das kaufen am markt.

    1. werden die crawler vom mond automatisch zum plani gesetzt oder muss vom plani gekauft werden?

    2. müssen die crawler von der position gekauft werden wo man sie benötigt oder können sie "versetzt" werden. evtl durch das abholen auf einer anderen position?

    nein wenn sie am mond gekauft werden kannst du es auch nur dort abholen :D

    crawler sind wie sats die kannst du nicht tronsportieren :D also musst du ( wie in einen Strategiespiel üblich) musst du überlegen bevor du handels...

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • das vermutest du oder weißt es?

    im gegensatz zu allen anderen schiffen kann man crawler nämlich nicht auf dem mond bauen ... daher wäre es durchaus logisch, dass sie automatisch am planet landen


    also inzwischen getestet gehen sie automatisch auf den plani.

    danke für deine qualifizierte auskunft :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von seppelxxx ()

  • Das war ursprünglich tatsächlich verbugged, so dass die Crawler auf dem Mond angeliefert wurden. Zumindest das wurde gefixt. Man muss bei den immobilen Crawlern aber tatsächlich aufpassen, von welcher Position aus man sie bestellt.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500