Bauliste wird nicht abgearbeitet

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Trotz genügend Ressies werden die Bau und Forschungsaufträge nicht ausgeführt. Commander funktz nicht richtig.


    Fehlermeldungen wie

    "Forschung abgebrochen15.11.2019 03:55:26

    Von: Systemnachricht
    Dein Forschungsauftrag für Verbrennungstriebwerk auf Stufe 5 konnte nicht durchgeführt werden.
    Nicht ausreichend: Deuterium."

    bekomme ich ständig, Obwohl 30k Seut dort liegen.


    Windows 10

    AGR 7 (neuste Version)

    Chrome

    :engel:<3 Das "K" in Gameforge steht für die "Kundennähe", das "N" für "Nachhaltigkeit" und das "I" für "Innovationen"! <3:engel:


    Die Smileys / Emojis funktionieren auch super in der Sigantur. Das ist Quali vom Feinsten.

  • Hast du ein Fusionskraftwerk? Falls ja, setze das doch bitte mal auf 0 bis du 1 Deut gesammelt hast, und versuche es dann erneut. Die Lösung war zwar für ein anderes Problem, aber Versuch macht klug (auch wenn du genug Deut rumliegen hast, probiere es bitte mal aus).

  • Danke, das Problem ist nur bei Forschungen, aber das ist nun auch nicht mehr so wichtig.

    Allerdings die Booster für Gebäude funktionieren irgend wie seltsam.


    Ich bau ne Met-Mine (ca. 2 Stunden), in Bauliste ist dann nen Kris-Mine, Ress sind mehr als genug da, aber bei nem 6h Booster Gold macht der nur die Met-Mine fertig und dann kommt wieder ne Nachricht, dass Ress fehlen. hab ich nun 3x geprüft. In Leda (vor MCO) ging es, da wurde der Bauauftrag dann auch angefangen.


    Nun nicht mehr?! Ist das nen neues Feature? ^^

    :engel:<3 Das "K" in Gameforge steht für die "Kundennähe", das "N" für "Nachhaltigkeit" und das "I" für "Innovationen"! <3:engel:


    Die Smileys / Emojis funktionieren auch super in der Sigantur. Das ist Quali vom Feinsten.

  • Danke sehr. Ich hab dadurch 5 Gold-Booster verballert. Das war ein teures Hobby.


    Und das mit dem Abarbeiten der Liste bei Forschungen läuft immer noch nicht. Hab im Anschluss von einer Forschung auf einem anderen Plani ne Forschung angehängt, und da kam wieder ein Abbruch mit "fehlenden Ress", und da lag das 10-fache auf dem entsprechenden Plani für Waffentechnik Stufe 3.


    EH im Eimer, oder sowas?! Behindert das Game sehr, wenn die Ress dann liegen bleiben und nix mehr geforscht wird.

    :engel:<3 Das "K" in Gameforge steht für die "Kundennähe", das "N" für "Nachhaltigkeit" und das "I" für "Innovationen"! <3:engel:


    Die Smileys / Emojis funktionieren auch super in der Sigantur. Das ist Quali vom Feinsten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tscherno Bill ()

  • Forschung abgebrochen16.11.2019 20:11:29

    Von: Systemnachricht
    Dein Forschungsauftrag für Lasertechnik auf Stufe 8 konnte nicht durchgeführt werden.
    Nicht ausreichend: Metall.


    Da lagen 52k Met und 35k Kris.


    Der Commander ist also kaputt. Bitte an die Technik weiter geben.

    Gebäude werden auch nicht mehr auf dem selben Plani weiter gebaut. mal ja, mal nein. Dafür kauft man dann für Geld DM, bucht den Commander für 3 Monate (100k DM) und das ding funktioniert nicht.

    Edit2: Beim Raumdock braucht man ja Energie. Wenn man aber 6k Energie hat, RD 1 bauen möchte, und oben in der Anzeige -3 Energie steht, kann man den nur bauen, wenn man eine Mine runter setzt, damit man einen Positiven wert an Energie hat. Sonst kann man RD 1 nicht bauen. War vorher nicht so. Neu ist nicht gleich gut.


    Danke

    :engel:<3 Das "K" in Gameforge steht für die "Kundennähe", das "N" für "Nachhaltigkeit" und das "I" für "Innovationen"! <3:engel:


    Die Smileys / Emojis funktionieren auch super in der Sigantur. Das ist Quali vom Feinsten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tscherno Bill ()

  • Danke sehr. Ich hab dadurch 5 Gold-Booster verballert. Das war ein teures Hobby.


    Und das mit dem Abarbeiten der Liste bei Forschungen läuft immer noch nicht. Hab im Anschluss von einer Forschung auf einem anderen Plani ne Forschung angehängt, und da kam wieder ein Abbruch mit "fehlenden Ress", und da lag das 10-fache auf dem entsprechenden Plani für Waffentechnik Stufe 3.


    EH im Eimer, oder sowas?! Behindert das Game sehr, wenn die Ress dann liegen bleiben und nix mehr geforscht wird.

    Schreib doch bitte mal ein Ticket wegen der Booster, da finden wir eine Lösung.