Stammtisch #62 - 20. Dezember 2019

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Jau, Flammkuchen ist okay. :) Vor allem zur Weihnachtszeit, es gibt ja auch süße Varianten davon (der vom letzten Jahr war aber ZU SÜSS! ^^).


    Und hallo Shaq, willkommen in unserer illustren Runde.

    Calvados-Apfel all the way :D


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

  • Zitat
  • Da werde ich euch sicher bis in den Osten platzen hören ^^


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Blöde Nachrichten von meiner Seite aus: Kumpel will am 14.12. seinen 30. Geburtstag feiern, ich bin also den Tag raus.


    Wie sieht es beim Rest aus mit einem Ausweichtermin? Tag/Woche vorher?


    Da werde ich euch sicher bis in den Osten platzen hören ^^

    Ach was, so schlimm isses nicht :P

  • Blöde Nachrichten von meiner Seite aus: Kumpel will am 14.12. seinen 30. Geburtstag feiern, ich bin also den Tag raus.


    Wie sieht es beim Rest aus mit einem Ausweichtermin? Tag/Woche vorher?

    Am 20. hatten sich noch alle eingetragen, dann nehmen wir halt einfach den Tag. ^^

  • All you can eat = bis man platzt oder reiert ^^


    Gib zu: du hast nur Schiss inner Buxe und deswegen schnell einen anderen Termin vorgeschoben :D


    *Ende der Stichelei*

    Dafür seid ihr aber fast die einzige Runde, die überhaupt was macht


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Letztes Mal haben wir zu dritt 12 Flammkuchen verdrückt... ich glaube nicht, dass ich da vor irgendwas Angst haben muss :D


    Ja, Karlsruhe und wir sind die letzten wirklich aktiven Stammis, die das noch über's Forum organisieren. Berlin macht iirc auch noch mehr oder minder regelmäßig, aber die treffen sich auch so.

  • blöderweise machen flammkuchen erst sehr viel später satt ^^ wenn es aber am 20. dann einen Urknall gibt, dann weiß ich, wo der herkommt :D


    eigentlich schade drum. hier is da totale tote hose. da musst du wohl doch mal bis in den osten kommen, damit es hier lebhaft wird ;)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • blöderweise machen flammkuchen erst sehr viel später satt ^^ wenn es aber am 20. dann einen Urknall gibt, dann weiß ich, wo der herkommt :D


    eigentlich schade drum. hier is da totale tote hose. da musst du wohl doch mal bis in den osten kommen, damit es hier lebhaft wird ;)

    oder du kommst einfach zu uns in den westen :P

  • neee.. das is mir deutlich zu weit. ^^ und der herr NiNN weiß ja, warum ich ihn mal in den Osten ziehe ;)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Okay, hab mal gerade mit Don gesprochen, er kann den 20. auch, aber erst eine halbe Stunde später.

    Die Züge aus Hamm lassen das ebenfalls zu; RB 69 fährt über Hamm und GT nach BI;


    Treffen wäre dann um 18:30 am HBF in BI, die Reservierung lege ich dann auf den 20.12. um 19:30 Uhr um. Einwände bitte bis Freitag.

    Ansonsten bitte (noch) einmal den Threadtitel anpassen :)

  • Ich werde vlt mal beim nächsten mal dabei ein


    Mike

    Das wäre nice, ich würde mich drauf freuen :D

    bzw 20.12.
    ist bei mir wie BuHuu, käme dann direkt nach der Arbeit


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.