Klatsch und Tratsch - Mensa

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Nein bisher nicht.^^

    Ich könnte natürlich den RPG-Discord damit füttern... vielleicht mach ichs am Wochenende und funktionier das um, so dass beides auf dem selben Server läuft.

    ------------------------------------------------------------

    Lust auf einen internationalen Server? Wir spielen mit mehreren Spielern aus verschiedenen Communites in Kalyke auf ogame.org !! Seid dabei und helft uns den Server zu füllen!
    Kommt einfach auf dem Discord vorbei https://discord.gg/zMw8rzB

    -------------------------------------------------------------

    wip_klein_36ckkr.jpg

    The post was edited 1 time, last by SpartanG318 ().

  • Nein bisher nicht.^^

    Ich könnte natürlich den RPG-Discord damit füttern... vielleicht mach ichs am Wochenende und funktionier das um, so dass beides auf dem selben Server läuft.

    das wäre ein traum, kannst ja die räume trennen, so das ihr keinen spamer etc bei euch rein bekommt.

  • Nein bisher nicht.^^

    Ich könnte natürlich den RPG-Discord damit füttern... vielleicht mach ichs am Wochenende und funktionier das um, so dass beides auf dem selben Server läuft.

    das wäre ein traum, kannst ja die räume trennen, so das ihr keinen spamer etc bei euch rein bekommt.

    Hab das mal eben gemacht ;)
    Gibt also nun nen Uni-Discord für Mensa.

    https://discord.gg/xgRmGd5

    ------------------------------------------------------------

    Lust auf einen internationalen Server? Wir spielen mit mehreren Spielern aus verschiedenen Communites in Kalyke auf ogame.org !! Seid dabei und helft uns den Server zu füllen!
    Kommt einfach auf dem Discord vorbei https://discord.gg/zMw8rzB

    -------------------------------------------------------------

    wip_klein_36ckkr.jpg

  • Es reicht wirklich so langsam!! Dieses dermaßen verbuggte Mensa Uni !!! Eben ist mir meine Astro 10 von ca. 2,5 Stunden Restzeit auf 8 Stunden 45 min gesprungen!! Dies ist passiert als ich Astro 11 in die Bauschleife setzte und dann Astro12 noch um zu sehen wie viel Ressis erforderlich sind, dann wieder zurück gesetzt die Bauschleife - Peng!! - Forschungszeit wurde verändert!! Besonders ärgerlich wenn man die Astro 10 ohne DM durchlaufen lässt!! Was nun??? Jetzt hab ich ein Ressi Stau und muss nun DM einsetzen????..man man man, wie kann man nur für ein so fehlerhaftes Produkt Kohle in irgendeiner Form haben wollen???


    Für diesen permanenten Ärger mit all diesen total buggs die das Spiel so verkorksen sollte die GF mal jeden Spieler 500k DM spendieren als Ausgleich!! Oder??


    Naja, musste hier mal meinen Ärger los werden um nicht gleich den löschen button zu klicken :-)

  • achso Nachtrag: Support wurde von mir natürlich auch angeschrieben...


    38.500 DM ( die ich gerne für was anderes gebraucht hätte ) wurden dann letztendlich benutzt um nicht noch weitere 6 Stunden warten zu müssen um Astro 11 zu starten...einfach nur ärgerlich und hat mich dann sogar noch DM gekostet...

    nun traue ich mich nicht mehr die Bauschleife in der Forschung anzuklicken...was für ein Spiel ist das hier !!??..."bitte nicht klicken in der Bauschleife für Forschung sonst verlängern sie die Forschungszeit und/oder verlieren DM"...lol...prima GF!!

  • war bei mir auf libra auch so.


    astro lief noch 1h 15 min, koloschiff kommt auf Planiposition in 1h 5 min an. 1 Newtron 30 min aktiviert und schwups zig h länger :( dachte auch erst ich seh nicht richtig

    war ca 0:30 Uhr. Hatte aber die -25% Forschungszeit in Verdacht (war ja in dem Zeitraum), die lief nämlich auch um 0 Uhr aus. Vielleicht durch die Verwendung eines Items hat er dann die normale Forschungsdauer gerechnet.


    Oder wie erwähnt das Event, kanns nicht genau sagen. Aber ärgerlich alle mal.

    The post was edited 1 time, last by Krabbe ().

  • Ja wurde noch innerhalb des Events angeklickt die Forschung. Jedoch kein Item/DM aktiviert sondern lediglich die Forschungsschleife für Astro 2 Stufen erweitert und wieder zurückgesetzt.

    Kommt in etwa hin dann die 6 Stunden 30 min mehr Laufzeit für 25% Event. Ergo, war wohl das Event verbuggt :-(...