Offizielle Kriegserklärung: Sternenflotte vs. SeVeN

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • :. Kurze Anmerkung: Hier wird nicht diskutiert: Multi oder Nicht-Multi, sondern ein Krieg der mit KE begonnen wurde (dies Vorweg). .:


    Sollte jemand der Ansicht sein, dass es sich bei diesen Accounts um einen Multi-Account handelt,

    ist dies nicht Gegenstand des Foren-Threads oder der Foren-Moderation sondern

    muss in Form eines Tickets an die Game-Operator und Super-Game-Operator weitergeleitet werden.


    Ich bin selbst Teilnehmer des Universums Leda und wäre durch einen eventuellen Multi durch Dritte benachteiligt.


    Ich möchte eben nur, dass sich die Diskussionen und Beiträge nicht auf diverse Themen ausbreiten, die dann nichts mehr mit dem eigentlichen Krieg zu tun hätten. Ich verweise hier auch gerne nochmal auf den Thread Klatsch und Tratsch, der für solche Dinge ebenfalls genutzt werden kann. Dort sollte die Suppe der Gerüchteküche gebraut werden :wink:.


    Soweit von mir.


    Liebe Grüße aus der galaktischen Nachbarschaft

    🐺 TOLLWUT 🐾

    🕊️

  • Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • Dann doch nochmal:


    Ich habe das alles nur hier reingeschrieben, weil ich mich nicht um den "Krieg" mehr kümmern kann und es nur fair Gegenüber meiner Ally ist, die Gründe dafür hier zu erwähnen. Einigen aus der Ally könnte Schaden durch das Entfallen der Bash-Regel entstehen. Ich kann jetzt nicht mehr helfen und der "Krieg" kann jetzt, von meiner Seite aus, beendet werden.

  • Immer dieses Multigehate. War bei unserem letzten Uni genauso..

    Also wenn du schon Gründe auflistest, dann schreib doch auch bitte die Wahrheit.

    Das mit discord ist komplett gelogen.

    Warum dürfen 3 Brüder nicht mit ähnlichen Namen spielen? Habe schon oft Leute in Ogame kennengelernt die alle ähnliche Namen hatten und im RL befreundet sind. Dürfen wir das nicht weil wir Brüder sind? Raff ich nicht.

    Ähnlicher acc Aufbau? MUSS jeder von uns anders Spielen? Ist doch klar das wir eine ähnliche Strategie spielen xD WIR sind BRÜDER. ZUSAMMEN AUFGEWACHSEN UND IMMERNOCH JEDEN TAG IN KONTAKT!

    Du erklärst uns den Krieg und wunderst dich wenn wir die Deff einstampfen? xD Und das wir dann schiffe bauen?

    Ich mein wir sind im Krieg und wenn man den gegen einen Punktestärkeren Spieler führt, sollte man doch Schiffe aufbauen?

    Oder wäre es deiner Meinung nach sinnvoller alles in Minen zu hauen?

    WOW der allyaustritt war getimt. Klar, sowas kann ja nur nen multi. bekommen 3 Brüder die einen Abend zusammenhocken ja auch nicht hin. Komm mal bitte wieder klar.

    Kleinere atts werden durchgelassen? Wüsste mal gerne wo ich einen att von dir durchgelassen hab xD Du bist mich letztens angeflogen während ich die ganze zeit on war. ungefähr zur selben zeit bist du auch meine Bro's angeflogen, das dachte ich mir schon. Hätte sie anrufen und wecken können aber genau wegen so einem scheiß gelabber von dir hab ichs mal gelassen. Sonst wäre das geschrei noch viel größer.


    zu dem familären tut es mir echt leid für dich, klingt aber irgendwie so als wenn du einen guten grund brauchst um deinen kindergarten krieg beenden zu können weil du auf der verliererseite stehst.


    cryptearth Bevor du sowas behauptest solltest du es auch beweisen bzw wenigstens begründen.

    Aber du verbreitest lieber irgendwelche Gerüchte anhand von Lügen eines NOOBS.

  • cryptearth Bevor du sowas behauptest solltest du es auch beweisen bzw wenigstens begründen.

    Aber du verbreitest lieber irgendwelche Gerüchte anhand von Lügen eines NOOBS.

    Ich sag es jetzt mal aber ganz gerade heraus: HACKT ES BEI DIR EIGENTLICH?

    1) ICH muss mal überhaupt nichts beweisen - das obliegt dir wenn du von den Verantwortlichen zu aufgefordert wirst wenn dem Verdacht nachgegangen wird - letztlich hat die GF auch das Recht einen oder alle Accounts schon alleine aufgrund des Verdachts zu sperren

    2) die Begründung für meine Aussage ist für mich die Erklärung von Theogonie

    3) ich weiß zwar nicht was bei dir falsch läuft - aber nur weil ich in einem Spoiler meinen Gedanken äußere, dass auch ich anhand der vorliegenden Informationen denke, dass die Wahrscheinlichkeit eines Multi-Accounts recht hoch ist hat nichts mit Gerüchte verbreiten zu tun

    4) mir ist zwar unklar ob du Theogonie genauer kennst, und ob er deiner Ansicht nach ein Anfänger ist, gibt dir aber noch lange kein Recht sie/ihn als Lügner hinzustellen - so eine Behauptung kann auch mal schnell nach hinten losgehen

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • cryptearth Achso und deswegen schreibst du ja auch das es offensichtlich ist xD

    1. Hab ich keine angst vor einer Sperre. Da jeder von uns ausschließlich nur seinen acc spielt brauche ich nichts befürchten.

    2. Soll ich es mir gefallen lassen das jemand lügen erzählt und uns an den Pranger bringen will weil er uns anscheinend unterlegen ist?

    3. Wenn du einen spoiler postest indem du deine gedanken rauslässt solltest du auch damit rechnen das du darauf eine antwort bekommst. Sonst hättest du deinen Gedanken einfach ein Gedanken bleiben lassen sollen.

    4. Klar gibt es mir das recht einen Lügner als Lügner hinzustellen wenn er offensichtlich am lügen ist xD
    Komm du mal bitte wieder klar.

  • das kann doch nich dein ernst sein hesiod aka mr 24/7 schlaflos in ogame.. ihr habt nach 2 tagen nix gerissen und wollt jetzt schon das handtuch werfen? xD

    lasst euch was einfallen, kommt zeit kommt rat.. aber wenn ihr eure allymates schützen wollt, die rimuru und du wegen der kinderkacke mit reingezogen habt - dann wäre es doch laut eurer allyseite "ehrensache", wenn du als auslöser die kapitulationsforderungen aus eigener tasche bezahlst.. 5kk deut ( oder vergleichbares ;) ) an jedes Allymitglied der SeVeN!


    @ rimuru: ein paar gt's?^^ viel spaß dein kris die nächsten zwei tage dafür zu verschwenden, die gtfleet wieder aufzubauen.. und besser anfangen die dann auch richtig zu saven, sonst komm ich gerne wieder ;)


    btw.. kb's werden von unserer seite erstmal gesammelt, da noch nix großes bei rum kam..


    ps: würd der sternenflotte empfehlen hesiod für die unüberlegte entscheidung blechen zu lassen, sonst leiden bald die drunter, die mit der kriegserklärung nichts am hut hatten

  • wow - findest du dich jetzt auch noch lustig oder was?

    Zitat

    Eine fremde Flotte vom Planeten

    CriticaL [1:3:10] (Tr1ck) wurde in der Nähe deines Planeten Helium [1:7:12] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0%

    erlich kollege - wenn du n problem hast geht einfach offline statt andere zu belästigen

    langsam reichts mir - beim nächsten mal gibts n ticket - werd mal erwachsen

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • hahahahahahaha wegen was willst du bitte ein ticket schreiben? xD

    weil ich dich gescannt hab? xD


    und mal ganz ehrlich Kollege, wenn du hier dein Senf dazugibst brauchst du dich nicht wundern wenn jemand seine Bratwurst reintunkt. Außerdem bist du am krieg nicht beteiligt.

    Kann ich aber gerne ändern ;)


    Werd du bitte erstmal erwachsen bevor du dich in sachen einmischt von denen du offensichtlich absolut keine ahnung hast.

  • Er (die?) sind schon lustig drauf.


    Alle 4 :-) haben sich fleißig angemeldet im Forum und "arbeiten" mittlerweile an der Rechtschreibung. Das finde ich gut.
    Nur mit der Groß- und Kleinschreibung happerts noch ein (W)enig. Das ist auch schwieriger zu faken. Dafür muss die Sprache schon ein bissel mehr beherrscht werden. :-) Mein Tipp: Alles klein schreiben, dann wirkt es wie gewollt.


    Alle Deutis sind jetzt bezahlt und keiner kann jetzt eine Sperre wegen pushen bekommen.


    Vielen Dank an alle nochmal.


    Ich muss leider auch in den anderen Unis in den umode gehen.


    Allen in Leda/Galatea/Kalyke wünsche ich weiterhin viel Spaß beim suchten von Ogame. :-)


    PS: Ich hoffe, wir sehen uns nicht allzu schnell wieder. :-(

  • Oh nein Herr Deutschlehrer ich achte nicht auf meine groß und kleinschreibung bei einem Game :O

    Komm mal klar mit deinem leben. Wenn du prio drauflegst das alles perfekt geschrieben ist, dann ist das DEINE sache.

    Das du das als Grund fürn multi nennst ist sowas von lächerlich.

    Genauso wie ähnliche namen xD

    Sind pipilangstrumpf und co dann auch multi weil sie ähnliche namen verwenden?

    Bring bitte richtige argumente bevor du nur scheisse labberst.

    Die zeit die ich hier schonwieder für dich investiere ist es einfach nicht wert.

    So ein verhalten von dir ist mehr als kindisch.

    "Wähhh ich verliere. Deswegen verbreite ich lügen das es niemanden auffällt"

    DU hast deine Allianz mit reingezogen. Ob du nun mitten im krieg aufhörst oder nicht. Der Krieg läuft weiterhin bis eure ally die kapitulationsbedingungen bezahlt hat und fertig.


    Deine ausrede mit dem rl ist auch so lachhaft. Glaube ich kein wort von. Ist nur gespielt um den krieg beenden zu können, weil du offensichtlich auf der verliererseite stehst und keine chance hast. Deswegen auch das multi geheule.

  • Guten Morgen liebes Uni,


    hiermit erkläre ich den Krieg von unserer Seite (Bisasam, Glumanda & Schiggy) für beendet. Wir sind aus der Allianz SeVeN ausgetreten und dementsprechend auch raus aus diesem sinnlosen Krieg.

    Tut mir leid für diejenigen, die sich hier vielleicht fette kBs noch erhofft haben, und vorallem die, die durch uns ungerecht geschädigt wurden!

    Ich bitte um Verständnis, das ich hier nicht groß ausholen möchte, warum wir diese Entscheidung getroffen haben.

    Wie es mit dem Krieg nun weiter geht, liegt an den zuständigen GO's und oder an den weiteren Beteiligten.


    MfG,

    der gewählte Diplomat der drei Bros ;)