Nachrichten kommen zu spät an (zum Teil auch gar nicht?)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hatte heute morgen einen KB, der erst angezeigt wurde, als die fleet fast schon gelandet war. Rückkehrende fleet war auf dem Rückweg leer, aber kam trotzdem mit loot, wie im KB berechnet, an. Spiele mit mobiler Ansicht auf Android-standardbrowser. Bisher ist Fehler erst einmal aufgetreten.


    edit/Sirs: OGAME 5646

    The post was edited 1 time, last by Nexus ().

  • Hallo zusammen,


    der Thread fällt auch hierunter: Kampfbericht wird verspätet angezeigt

    Ich wollte es nur mal verallgemeinern.


    Jegliche Nachrichten kommen willkürlich zu spät an (manchmal auch gar nicht?):

    - Expo Nachrichten kommen erst nach Rückkehr der Fleet (Loot etc. bleibt auf 0 während des Rückfluges und nach Ankunft wird dann der Loot doch ausgeladen)

    - Spio Nachrichten erst wenn (alle) Spios zurück sind (Hatte 10 Spios rausgehauen, Nachrichten kamen erst, nachdem ALLE Spiosonden zurück waren)

    - Kampf Nachrichten kommen erst nach Rückkehr der Flotte


    Gruß

  • Ergänzung zu Nachrichen.


    In den Expo-Berichten werden die Mitteilungen über die frequentierung der Position Mal angezeigt, Mal nicht. Schicke immer eine Sonde mit, ob was drin steht, ist zufällig (z.b. 6 expos in 2 Minuten 3x steht was, 3 Mal nicht)

  • Weil man die gleiche Ecke nicht unendlich viele Male innerhalb von 24h anfliegen kann. Danach ist es erstmal verbraucht. Das bedeutet aber nicht, dass die Expos alle von dir stammen müssen, sondern egal wer das anfliegt, es zählt halt mit obendrauf.

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    :vivalafrance:


    Unis: Uriel, Bermuda, Fenrir
    Allychef aus Leidenschaft

  • Weil man die gleiche Ecke nicht unendlich viele Male innerhalb von 24h anfliegen kann. Danach ist es erstmal verbraucht. Das bedeutet aber nicht, dass die Expos alle von dir stammen müssen, sondern egal wer das anfliegt, es zählt halt mit obendrauf.

    Die Meldung wie hoch die Position frequentiert ist, sollte aber trotzdem kommen, wenn eine Spiosonde mitgeschickt wird. Dafür ist sie ja da :)

  • Wir können das nicht reproduzieren, die Nachrichten kommen bei uns direkt an. Ist das Problem bei dir noch da, oder inzwischen behoben?

  • Bei mir kommen die Nachrichten nicht von Expos Verspätungen.

    Habe 5 Nachrichten bekommen die pünktlich kommen und die 6. Nachricht von der Verspätung kommt einfach nicht.


    Außerdem werden die Allychat Nachrichten nicht angezeigt, erst wenn man auf die Nachrichten von Spielern geht steht eine Zahl beim Allychat

  • Bei mir kommen die Nachrichten nicht von Expos Verspätungen.

    Habe 5 Nachrichten bekommen die pünktlich kommen und die 6. Nachricht von der Verspätung kommt einfach nicht.


    Außerdem werden die Allychat Nachrichten nicht angezeigt, erst wenn man auf die Nachrichten von Spielern geht steht eine Zahl beim Allychat

    Ist das Problem bei dir noch so? Der Fehler sollte eigentlich schon behoben sein. Nutzt du irgendwelche Addons auf dem Testserver?