Falsche Berechnung der Transport-Ressourcen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,


    ich habe die letzten Wochen öfters festgestellt, dass beim Transportieren von Ressourcen, eine sehr seltsame Berechnung stattfindet.

    Beispiel:

    Mission: Transport

    Ressourcen: 4.000.000 Deuterium


    Dann werden aber zum Beispiel nur 3.989.312,22 verschickt.

    Was mich am meisten wundert sind die Nachkommastellen.


    Ich muss auf die Seite "Flottenbewegungen" gehen, damit mir die Ressourcen wieder richtig angezeigt werden.

    Ist ein solcher Fehler bekannt? Ich hab es eben drei mal beim verschicken gehabt.

    Erst dachte ich, dass es vielleicht an AGO liegt, aber die Zahl + die beiden Nachkommastellen werden auch in der Ereignissübersicht angezeigt.


    Sobald es das nächste Mal auftritt werde ich gerne Screenshots bereitstellen.


    Beste Grüße,

    Viper

  • Fehler ist bekannt, wurde schon mehrmals beschrieben aber bisher ist er noch nicht gefixt worden. Grad in Verbindung mit AGR n lässtiger Bug da er dann die Ressourcen falsch berechnet aber liegt auch nicht am Addon sondern an OGame da der Bug auch in der Vanilla Version auftritt.

  • daher hast du selber schuld...


    wenn man es genau liest könnte man sagen das KEIN addon in bermuda erlaubt ist und du daher gegen die regeln verstösst ..

    aber klar meckern ist leichter als lesen ...

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Mir scheint Du hast den Startpost nicht gelesen, da steht nämlich weder was von Testserver, noch Bermuda drin zudem steht dort auch "die letzten Wochen" da die Testserver erst seit Montag offen sind werden also garantiert nicht die Testserver gemeint sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Unnon ()

  • okay dann diese zitat :P

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding


  • Okay, dann dieses Zitat! :P

    Erst dachte ich, dass es vielleicht an AGO liegt, aber die Zahl + die beiden Nachkommastellen werden auch in der Ereignissübersicht angezeigt.


    Es liegt nicht am Addon. Es tritt auch ohne auf. Vielleicht einfach zurückhalten, wenn man keinen konstruktiven Beitrag leisten kann.