Expoergebnisse per Tagesstatistik zum Vergleich

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Dieser hier?

    Quote

    Ein Kernbruch des Führungsschiffes führte zu einer Kettenreaktion, die in einer durchaus spektakulären Explosion die gesamte Expedition vernichtete.

    Nö,den gibts schon so lange es die Expos gibt.

  • ist die chanche für den total ausfall höher geworden ??

    ein ally member hat 4 total ausfällt nur in dieser woche o0

    Früher waren es die Gebr. Grimm mit ihren Märchen.

    Heute sind es Politiker und Journalisten.

  • Die waren schon immer sehr Zufallsabhängig.In meiner Statistik hab ich eine Serie mit über 20 innerhalb von 6 Monaten.Da gabs am anfang keine Woche ohne.Und dann gibts wieder Monate am stück wo ich komplett verschont bleibe.Da reicht eine Woche nicht um Änderungen an der Häufigkeit fest zu stellen.Ich würde mich allerdings Wundern wenn sie in der derzeitigen Situation an dem Jahrelang Funktionierenden System herumpfuschen würden.

  • Fliege schon immer gerne Expos und aus meiner Erfahrung ist Anfang des Jahres also Januar und Februar immer ein sehr verlustreicher Monat.

    Habe dort die 95% meiner Totalverluste des Jahres.

    Zumindest bei mir ist es immer so.

    Vielleicht hat dein Allykollege den gleichen blöden Zufall wie ich

  • letzten Endes auf alle Expos gerechnet kommt es wieder hin

    ich hatte die letzten 8 expos 4 Aliens (klein) und 4 Kristall (3 klein, 1 mittel) und heute insgesamt 9 Aliens ohne einen Piraten dazwischen.


    Am Ende ist aber dennoch ein + und mMn ein zu großes im Gegensatz zu den andere Möglichkeiten (Klassen, -los)

  • ich kann mich nicht beschweren, dass es zu wenig Kämpfe auf Expos gibt. Mir reichen die Ergebnisse völlig aus. Manchmal kommen auch an einem Tag 3 auf der gleichen Position. Aber die Höhe der Ressfunde sind derzeit nicht so ansprechend.. ich denke, das wird sich auch wieder ändern


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Mich wundert es, dass ich noch keinen 75kk Metall Fund für Libra gemacht habe.


    Du hast bei bisher 207 Met Funden statistisch gesehen erst 2,07 große Funde gehabt. Es gibt aber 51 mögliche große Funde. D.h., Du hast eine ca. 96 % Chance, innerhalb der nächsten 30.000 Expos den maximal möglichen Fund zu bekommen.


    LG

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • @antivirus

    deine tabelle ist beeindruckend. schon auf den ersten blick übersichtlich und sehr schön gestaltet. einfach toll.


    ganz allgemein habe ich dadurch aber eine frage. sind die wahrscheinlichkeiten für positive, negative und keine ereignisse geändert worden?


    edit: da ich jetzt ab und zu auch expos fliege, kommt mir noch was komisch vor. eine tageweise gruppierung von ereignissen. einen tag habe ich 2/3 schiffsfunde, den nächsten tag 2/3 ressfunde, dann einen tag keine funde. (ich flieg meistens nur eine welle) das war doch vorher nicht so.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

    The post was edited 1 time, last by McLane u14 ().

  • ist das DM-event nur für entdecker?

    2 kollektoren hatten normale DM funde, ein entdecker die 9-fache menge. (allianz)

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • das is immer für alle


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Habt ihr gerade auch sehr schwache Expo Ressen Funde?

    Seit 2 Tagen sind gefühlt die Nicht Funde erhöhrt und die Ressourcen Funde um einiges geringer.

    Könnte jetzt Zufall sein, habe mich aber bereits mit anderen Spielern kurz geschlossen die ähnliches berichten.

  • Wohl nur Zufall, hatte heute z. B.


    Von: Flottenkommando
    Auf einem abgelegenen Planetoiden wurden einige leicht zugängliche Ressourcenfelder gefunden und erfolgreich Rohstoffe gewonnen.

    Es wurde Kristall 10.800.000 erbeutet.


    Der Max-Wert für einen normalen Fund wären 11.250.000 Kris.