Expoergebnisse per Tagesstatistik zum Vergleich

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Schlachtschiff: 88
    Leichter Jäger: 1747
    Großer Transporter: 270
    Zerstörer: 5
    Kleiner Transporter: 286
    Pathfinder: 6
    Schlachtkreuzer: 3


    Es wurde Kristall 18.900.000 erbeutet.

    Es wurde Kristall 22.050.000 erbeutet.


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Reaper: 56
    Spionagesonde: 254


    Es wurde Deuterium 6.000.000 erbeutet.


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Leichter Jäger: 4109
    Pathfinder: 798
    Schlachtschiff: 12
    Großer Transporter: 3
    Spionagesonde: 3


    Es wurde Kristall 20.250.000 erbeutet.


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Kreuzer: 328
    Schlachtkreuzer: 97
    Schlachtschiff: 79
    Pathfinder: 18
    Spionagesonde: 295
    Leichter Jäger: 8
    Kleiner Transporter: 1
    Großer Transporter: 1


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Bomber: 21
    Pathfinder: 67
    Schlachtkreuzer: 3
    Kreuzer: 25
    Spionagesonde: 40
    Leichter Jäger: 2

  • Glückwunsch dem fleetenden Entdecker ^^


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Nu dann schafft doch einfach alle Klassen wieder ab. Jeder meckert über jede Klasse, alles ist verbuggt bis unter die letzte Pixelecke und es wird hier noch geheult, dass der Eine aber ne schönere Sandburg hat als der Andere. Wenn das jetzt wieder geändert wird mit den Klassen wegen so einem Geraaaaatze hier, nur weil man die Möglichkeiten nutzt, die einem geboten werden, dann kannste auch OGame gleich einstampfen. Der Mist ist jetzt erfunden, der Mist musste durchgedrückt werden und wenn man die Klassen jetzt wieder runter schraubt, dann Freude dem, der bereits schon eine Klasse gewählt hat und die DM dann im Arsch ist für eine Neuwahl


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Nu dann schafft doch einfach alle Klassen wieder ab. Jeder meckert über jede Klasse, alles ist verbuggt bis unter die letzte Pixelecke und es wird hier noch geheult, dass der Eine aber ne schönere Sandburg hat als der Andere. Wenn das jetzt wieder geändert wird mit den Klassen wegen so einem Geraaaaatze hier, nur weil man die Möglichkeiten nutzt, die einem geboten werden, dann kannste auch OGame gleich einstampfen. Der Mist ist jetzt erfunden, der Mist musste durchgedrückt werden und wenn man die Klassen jetzt wieder runter schraubt, dann Freude dem, der bereits schon eine Klasse gewählt hat und die DM dann im Arsch ist für eine Neuwahl

    Es geht mir nur darum, dass man das ausnutzen wird. Und bei den Funden nimmt das Ausmaße an, die wir bisher nicht hatten. In der Regel ist es auch so, dass viele Bots auf einen Spieler zuspielen. In Quaoar und Yildun war das zum Beispiel so.

  • Die Ausmaße wurden aber von der GF gewollt und die jetzt wieder wegnehmen, dann kann man wirklich alle Klassen wieder löschen (was mich übrigens nicht stören würde). Die Berechnungen habe ich nicht gemacht. Aber für einen Miner mit Arbeit geht nur der Entdecker und selbst da hat er Probleme, weil er das gar nicht so ausschöpfen kann, wie hier immer beschrien wird. Die, die das voll nutzen sind die, die halt gar nicht arbeiten oder neben der Arbeit die ganze Zeit spielen dürfen. Und das wird die GF freuen. Die paar, die das nicht machen, müssen sehen, wo sie bleiben und die freuen sich mal über solche Funde, wenn sie sonst schon nix vom Update haben.


    Asgard19 Ich hab mich schon gewundert, warum du den Entdecker wählst. Das wäre so, als wäre der 13.12. doch der 1.April gewesen ^^


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Hat schon jemand MOONS oder Felder gefunden??

    Aktuell liegen mir keine Ergebnisse dazu vor


    Alastair in uriel wollte ich mehr Aktion

    Bei 250-350 inis pro Tag und der vielen Zeit die ich immer habe dachte ich mir es ist die besser Wahl

    Expos überzeugen mich persönlich aktuell nicht

    Kaum deut Funde

    DM ist ein Witz und items sind naja

    Nicht viel wert wenn man nach Marktwert geht


    General braucht man aber in uriel nicht



    Aber wir können das gerne per pn im game diskutieren

    Letzter stand Oktober war eh du meldest dich wenn es dir besser geht

  • Für das Farmen kann man den Entdecker nutzen, wenn man die Zeit hat.

    Deut ist generell recht wenig vorhanden bei den Entdeckern, aber es soll ja auch nicht komplett ohne Handel gehen. Dafür prodden die Entdecker ja auch Deut zum Verkauf ;)

    DM muss man nicht in Massen finden (außer, wenn die Änderungen der Klassen hier vorgenommen wird und man zum Wechsel gezwungen wird)

    Die Items soll man selber verbrauchen. Die Kosten dafür sind noch nicht angepasst, weil sie noch überlegen, wie viel sowas kosten soll. Das soll angeblich auch in Arbeit sein.


    Keine Zeit. Ich fahre gleich weg und mich ausspionieren, um mich zur Konversation zu zwingen, ist nicht das, was Sinn macht, dass ich dann wieder spreche.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Es wurde Kristall 12.555.000 erbeutet.


    den fund in mensa gehabt vorhin. ich habe diese rechnerei von wegen was max menge ist an res die man erbeuten nicht 100% verfolgt. wenn ichs richtig errechne hatte vor ein paar tagen dürfte die max menge bei 27kk met liegen. fliege deswegen mit 777 gts pro slot. die ungerade zahl bedeuet aber das ich nicht genug laderaum hatte? oder zufall?

  • Ungerade heißt, dass du zu wenig geschickt hast


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Tagesausbeute Universum Leda , 5 Slots

    Expos mit 1-1,5k Gt , 1 Sxer , 1 Spio , 1 Pathfinder


    Schiffe:

    Schlachtkreuzer: 13

    Großer Transporter: 265

    Bomber: 1

    Kreuzer: 11

    Schlachtschiff: 64

    Leichter Jäger: 75
    Schwerer Jäger: 269

    Großer Transporter: 410

    Schwerer Jäger: 13

    Kleiner Transporter: 1

    Spionagesonde: 677

    Pathfinder: 201


    Ress:


    Met: 9,576,000


    Kristall : 42,588,000 ( *grins*)


    Deut: 6,877,000


    DM:


    3938 DM

  • Es wurde Kristall 12.555.000 erbeutet.


    den fund in mensa gehabt vorhin. ich habe diese rechnerei von wegen was max menge ist an res die man erbeuten nicht 100% verfolgt. wenn ichs richtig errechne hatte vor ein paar tagen dürfte die max menge bei 27kk met liegen. fliege deswegen mit 777 gts pro slot. die ungerade zahl bedeuet aber das ich nicht genug laderaum hatte? oder zufall?

    Du hast richtig gerechnet. Der Kristallfund entspricht einem Fundfaktor von 93. Schöner sehr großer Fund.

    "Quidquid agis, prudenter agas et respice finem" - Was auch immer Du tust, tue es klug und bedenke die Folgen.

  • Wow

    in x1 Unis scheinen sich die Expofunde nicht wirklich deutlich gesteigert zu haben.

    Hier bin ich mit 200 gT, 1 BB, 1 PF und 1 Spio geflogen:

    Auf einem abgelegenen Planetoiden wurden einige leicht zugängliche Ressourcenfelder gefunden und erfolgreich Rohstoffe gewonnen.

    Es wurde Kristall 180.000 erbeutet.


    Achja #1 zwischen 5M und 25M Punkte.


  • Das ist der kleinstmögliche Kristallfund. Zuvor hättest du als Nicht-Entdecker 60.000 gefunden.

    "Quidquid agis, prudenter agas et respice finem" - Was auch immer Du tust, tue es klug und bedenke die Folgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von |Perry Rhodan| ()

  • Jop, Gewinn hängt von Uni Faktor ab.

    Wennst mal in die höheren Öko-Unis wie Leda gehst, da wirst verdammt gute Gewinne antreffen.

  • Aktuell bringt eine Epxo bei mir ca 5.6mio res

    getestet auf 130 Expos bei 6fach öko


    Mein Fazit ist das es jetzt nicht wirklich so krass ist und aus meiner sicht die gewinne etwas nach oben könnten

    bei einer expo sind 1-2h weg das heißt das man 2 inis Farmen kann und wenn man dann 2x 3mio farmt ist man besser dran (ich muss sagen ich finde aktuell teils bis 5mio pro ini )

  • Da gebe ich dir recht Asgard, in älteren Unis ist es ein netter Nebenverdienst, aktives farmen ist immer noch lohnenswerter.
    In jüngeren Unis ist es aber ganz nett. Ist in etwa so stark wie das farmen mit 75%.

    Paar Funde aus Leda (Leda aktuell Rank 1 ca 10kk Points, Öko 7x, Fleet 1x):


    Es wurde Deuterium 2.856.000 erbeutet.

    Es wurde Deuterium 2.184.000 erbeutet.

    Es wurde Metall 5.040.000 erbeutet.

    Es wurde Metall 6.048.000 erbeutet.

    Es wurde Metall 10.080.000 erbeutet.

    Es wurde Kristall 5.292.000 erbeutet.

    Es wurde Kristall 6.048.000 erbeutet.

    Es wurde Metall 6.552.000 erbeutet.

    Es wurde Kristall 2.772.000 erbeutet.

    Es wurde Metall 8.064.000 erbeutet.
    Es wurde Metall 7.560.000 erbeutet.

    Es wurde Metall 7.056.000 erbeutet.

    Es wurde Metall 19.656.000 erbeutet.

    Es wurde Kristall 6.552.000 erbeutet.

    Es wurde Metall 12.600.000 erbeutet.

    Es wurde Metall 12.096.000 erbeutet.


    Es wurde Dunkle Materie 1.032 erbeutet.

    Es wurde Dunkle Materie 784 erbeutet.

    Es wurde Dunkle Materie 648 erbeutet.

    Es wurde Dunkle Materie 786 erbeutet.

    Es wurde Dunkle Materie 1.312 erbeutet.

    Es wurde Dunkle Materie 790 erbeutet.


    Ein Deuterium-Booster Bronze wurde dem Inventar hinzugefügt.

    Ein KRAKEN Bronze wurde dem Inventar hinzugefügt.

    Ein KRAKEN Silber wurde dem Inventar hinzugefügt.

    Ein Kristall-Booster Silber wurde dem Inventar hinzugefügt.

    Ein KRAKEN Bronze wurde dem Inventar hinzugefügt.

    Ein KRAKEN Silber wurde dem Inventar hinzugefügt.

    Ein KRAKEN Gold wurde dem Inventar hinzugefügt.

    Ein Kristall-Booster Bronze wurde dem Inventar hinzugefügt.

    Ein NEWTRON Silber wurde dem Inventar hinzugefügt.

    Ein KRAKEN Silber wurde dem Inventar hinzugefügt.

    Ein KRAKEN Silber wurde dem Inventar hinzugefügt.


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Kreuzer: 185

    Pathfinder: 5

    Kleiner Transporter: 44

    Leichter Jäger: 1


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Schlachtkreuzer: 51

    Schlachtschiff: 8

    Pathfinder: 24

    Kleiner Transporter: 87

    Leichter Jäger: 21


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Pathfinder: 2

    Schlachtschiff: 49

    Kreuzer: 5

    Schlachtkreuzer: 19

    Reaper: 4

    Schwerer Jäger: 1

    Leichter Jäger: 1


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Großer Transporter: 186

    Schwerer Jäger: 417

    Leichter Jäger: 24

    Spionagesonde: 1143

    Schlachtschiff: 41

    Pathfinder: 40

    Kleiner Transporter: 52

    Kreuzer: 4


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Reaper: 13

    Großer Transporter: 9

    Spionagesonde: 270

    Schlachtkreuzer: 1


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Reaper: 19

    Spionagesonde: 1255

    Leichter Jäger: 23

    Pathfinder: 1


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Reaper: 1

    Kleiner Transporter: 451

    Schlachtkreuzer: 11

    Leichter Jäger: 2

    Pathfinder: 1

    Kreuzer: 1


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Schlachtkreuzer: 36

    Kleiner Transporter: 434

    Zerstörer: 14


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Bomber: 20

    Kreuzer: 30

    Leichter Jäger: 47


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Bomber: 20

    Kreuzer: 30

    Leichter Jäger: 47


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Bomber: 20

    Kreuzer: 30

    Leichter Jäger: 47

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BECKSON ()