Discord-Uniserver für Leda

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • hmm - offiziell also - und warum kommts nich von nem mod/admin?

    nvm - ich bring noch mal an: wofür auch immer man discord nutzen sollte - von GF wird dieses forum gestellt ... und "offiziell" ist es nun mal nur wenn es von einem mod kommt

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • hmm - offiziell also - und warum kommts nich von nem mod/admin?

    nvm - ich bring noch mal an: wofür auch immer man discord nutzen sollte - von GF wird dieses forum gestellt ... und "offiziell" ist es nun mal nur wenn es von einem mod kommt

    Wir machen hier lediglich ein bisschen Werbung für unseren Server auf Discord. Denk dir doch einfach „offiziell“ weg, okay?

  • hmm - offiziell also - und warum kommts nich von nem mod/admin?

    nvm - ich bring noch mal an: wofür auch immer man discord nutzen sollte - von GF wird dieses forum gestellt ... und "offiziell" ist es nun mal nur wenn es von einem mod kommt

    Wir machen hier lediglich ein bisschen Werbung für unseren Server auf Discord. Denk dir doch einfach „offiziell“ weg, okay?

    Ähm, nein, werde ich ganz sicher nicht. Wer halt diesen Begriff nutzt muss dann auch für gerade stehen, wenn es eben nicht so ist. "offiziell" bezogen auf OGame ist es eben nur, wenn es von GF selbst oder von den hier ausgewiesenen Admins und Mods kommt - sonst ist es eben nicht "offiziell" sondern halt was eigenes - was dann auch so auszuweisen ist.

    Ich hab mir mal die Freiheit genommen, den Post entsprechend zu reporten. Müssen sich nun "die Offiziellen" drum kümmern.

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • @cryptearth

    du warst sicher in der schule auch einer der gerne verdroschen wurde oder :D

    nimm doch bitte den Stock ausm Arsch :blumen:

    Weder habe ich Letzteres und Ersteres hat auf andere Weise erfahren ich welche Probleme man kommen kann, wenn man sowas wie "offiziell" missbräuchlich verwendet.


    Kleines Beispiel: Kannst ja mal auf die Idee kommen was "offiziell" im Namen Dritter auf schriftlichem Wege zu behaupten - kann in extrem krassen Fällen hinter schwedischen Gardienen enden.

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • Ich möchte gerne bezüglich Discord betonen:


    Die geöffneten Server sind NICHT von offizieller Seite, sondern von Usern für User. Weder wird dort Support geleistet noch muss es sein, dass man dort GOs oder andere Team-Mitglieder findet.


    Ad Links: Wer unter zehn Beiträge hat, wird noch überprüft. Das ist eine Maßnahme gegen Spambots.