Ausgeschnitten by Systemlorddex

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Biete einen fenrir top 100 Acc mit hyperrecs 10planis 1 kolo frei knapp 800KK Ress davon 400 KK Deu. habe den Acc vor ein paar tagen erst übernommen. ist mir zu langsam. hat etwas fleet. 300 000 LJ 30 000 xer 7000 sxer und etwas beiwerk.


    suche einen Acc in Antares,cosmos,elecrta,himalia, kalyke,vigro mit mindestens eine nani stufe 3. rest ist egal.


    kontakt hier oder discord Fleetschrotter#6906

    ist weg


    Edit by Systemlorddex, verschoben von Sammelthread für Accountverschenkungen nach Archiv Sonstiges, 13.11.2019, 05.59 Uhr

  • Acc ist weg.


    Edit by Systemlorddex, verschoben von Sammelthread für Accountsuchende nach Archiv Sonstiges,04.01.2020, 20.34 Uhr

  • Verschenke Mensa Miner Acc Platz ca. 660. 6 Planeten. Letzter gerade neu gesetzt. Alle Plannis nah zusammen. Heute Abend 18 Uhr wird der Acc vergeben. Ne Antwort bekommt nur der neue Besitzer, also nicht wundern.


    https://www.mmorpg-stat.eu/0_f…r=101073.dat&univers=_165


    Lg

    vergeben

    edit by systemlorddex, verschoben von Sammelthread für Accountverschenkungen nach Archiv Sonstiges, 03.01.2020, 20.48 Uhr

  • Janice Miner Top 190 suchen Sie nach Leda, Kalyke,Galatea,Libra,Vega,Indus oder Europa.

    Leda Top 450, Galatea/Libra Top 250, Kalyke Top 200, Vega/Indus/Europa Top 150 werden berücksichtigt.

    Details hier:
    https://www.mmorpg-stat.eu/0_f…r=105328.dat&univers=_162

    Konto weg


    Edit by Systemlorddex, verschoben von Sammelthread für Accountsuchende nach Archiv Sonstiges,04.01.2020, 20.37 Uhr

  • SirsSchwester   AterBalbi

    könnte man die umfrage abändern in eine version die die stimmung des unis repräsentativer darstellen würde ala:


    14x forschung 0.5 oder 0.7 deut (hauptsache 1 der beiden deut werte)

    14x forschung 0.5 deut
    14x forschung 0.7 deut


    und dann jeweils die stimmen aus "14x forschung 0.5 oder 0.7 deut (hauptsache 1 der beiden deut werte)" zu den den anderen beiden optionen dazu rechnen, somit hätten wir die obig angesprochene situation nicht.


    lg DuFF



    edit: noch jemand andere ideen wie man das ganze noch besser gestalten könnte?


    edit by systemlorddex, verschoben auf User Wunsch von Settingsänderungen Dorado nach Archiv sonstiges, 22.02.2020, 12.33 Uhr

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Systemlorddex ()

  • Interessant . Das da ein NON RIP Abkommen zwischen den Beiden war, wusste ich zum Beispiel nicht .

    Ich hoffe allerdings, deine vorhergehenden RIP Angriffe auf meine Monde war nichts persoehnliches . Ich wuesste auf jedenfall nicht, wo ich dir auf die Fuesse getreten bin.


    Für mangelnde Kommunikation in der GSF können wir nichts. Bzw. Unterschlagen von Informationen der eigenen Member.


    Das ist Verleugnung was Ihr betreibt ihr habt doch keine Ahnung! Buguser klar doch deswegen wurde ich nicht gesperrt aber ihr bereits! Findet den Fehler! Euch kann man so leicht täuschen und euer rumgeheule ist lächerlich. Stellt andere scheiße dar, obwohl ihr es seit mit euren krummen Sachen! Droht einfach weiter. Ihr habt es echt drauf!


    Doch du wurdest gesperrt, aber nur weil du die DM nicht bezahlt hast....*facepalm.

    Rumgeheule sehe ich stets nur von der Opposition unter den KE's.


    Erkläre bitte folgenden Screenshot Schmiddy: https://prnt.sc/qzgsu1

    Oder muss ich es tun? Intelligent genug es öffentlich zu besprechen wart ihr ja bereits....


    Ihr von Fate rippt meinen Allykollegen über 10 Monde, fangt Deutfleets ab, wenn wir dann unsererseits 1x ein Ausrufezeichen setzen möchte, kommt ihr gleich mit einer KE gegen die gesamte Ally an.
    Ihr seit grandiose Heuchler.


    Frage betreffend Bugusing:

    Wie konnte denn Dafuq an einem Tag 13.5kk Fleet aufstocken?


    Du hast ein Abkommen gebrochen, wir nicht. Große Klappe und Namen ändern und sich dann beschweren wenn Papa mit dem Gürtel zur Tür rein kommt? I smell weakness.


    Bezüglich Dafuq: Da ihr alle unfähig seid das Game zu verfolgen und 1 + 1 zusammen zu zählen, erkläre ich es hier auch noch zum dreizehnten mal.


    Nach Schmiddy/Jole KB's waren 10-stellige Milliardenbeträge an Res in unseren Recs, jenen den du Beschuldigst mit größtem Verlust.

    Ergo nachgebaut, was war ja im nächsten KB bereits zu sehen, wir kann man so blind/taub sein. Einfach unverständlich langsam.


    edit by systemlorddex, Pn an user und verschoben von [FATE] Vs. [GSF] nach Archiv Sonstiges, da Doppelt, 27.02.2020, 21.53 Uhr

  • Inhaltsverzeichnis [Verbergen]

    Hallo,

    ich und mein Bruder hören im Uni Leda auf, da es uns viel zu langsam ist und wir ein schnelleres Uni wollen ..

    Wir tauschen daher unsere geliebten und gut gepflegten Accs gegen einen oder zwei Acc's in einem anderen Uni.


    Es muss kein Top 100 Acc sein. Highscore ist egal. Er sollte ein paar Mio Punkte besitzen und in einem andern (am besten ein ausgeglichenes) Uni sein.

    Es geht uns darum, nicht von 0 anzufangen. Es ist auch möglich nur einen Acc gegen beide zu tauschen, wenn er bisschen was besitzt. :)


    Bei ernsthafter Interesse, bitte per Discord mit Uni- + Acc Infos melden.
    Bitte alle Anfragen per Discord, da ich unterwegs bin und dann zeitnah per Handy antworten kann!

    Discord: pSIN#6988


    Ich biete folgende Accs zum tauschen an:

    Zusammenfassung der Accs:


    Beide Accs spielen im Uni Leda (Öko x7, Fleet x1, 80% Fleet in TF, 50% Deutverbrauch,. 9 Galaxien, +30 Felder)

    Die Accs sind seit wenigen Tagen in U-Mode und bereit für einen Tausch.



    Acc 1: Top 200 Miner Acc mit den Miner Offizieren und noch 30-90 Tagen Laufzeit! Der Acc wurde direkt an Tag 2 nach Start des Unis eröffnet und aus zeitlichen Gründn wurde der Acc als reiner Miner Acc gespielt. Mein Ziel war es bisschen im Highscore mitzuhalten und gemütlich und mit Spaß und mäßigen Zeitaufwand von 1-2h pro Tag zu spielen. Deswegen lag anfangs der Fokus auf Astro, Minen und das aus Deut möglichst hoch über den Marktplatz zu tauschen. Die mittlerweile 11 Planeten und 10 Monde (inkl. 5 Sprungtoren), die minerfreundlich auf 2 Galaxien angeordnert sind, sind alle auf Pos. 6-10 und besitzen alle eine sehr gute Deff + guten Mienenschnitt (Öko Top 150). Die Fleet besteht nur aus kt und gt! Die Crawler sind ebenfalls auf den aktuellen Minenschnitt angepasst. Außerdem liegen noch ziemlich viele Ress rum. Hab vor dem aufhören auf Astro gesparrt.


    Acc 2: Top 225 Expo Acc mit 6x sehr schneller Expo Fleet + Admiral Mein Bruder erstellte den Acc ca. 7 Tage nach Uni Start und spielte ihn als Expo Acc - Natürlich wie früher (mit Timer, bei Ankunft). Er ist verrückt und wollte die maximale Expo Zahl pro Tag herausholen und stieg schnell im Highscore auf. Der Acc beitzt mitlerweile 10 Planeten mit einem Mond und einem 15er Deut Planeten.. Der Minenschnitt liegt bei 35/30/33 und 1x 15er Deut Plani mit Deut Stufe 35 (ca. 4-5 kk Deut Tagesproduktion). Alle Planeten liegen auch hier in der 5er Gala in einem System gebündelt. Die Expo Fleet is auf den aktuellen Stand und bringt täglich enorm viel Ress ein ..


    Alle Infos der beiden Acc's:



    Acc1:


    Acc 1: - seit 1 Tag im U-Mode


    Platz: ca. 200 / Öko - 150, Forschung - 530, Millitär - 300 (mit Eintritt des U-Modus - siehe unten)


    Miner Acc - ca. 7kk Punkte, 11 Planeten (alle auf Pos 6-10) geteilt in 2 Galas, 10 Monde mit 5x Sprungtor


    Klasse: Kollektor


    Minenschnitt: 37 Met 34 Kris 32 Deut.


    Fleet: 4k kt, 10k gt, + crawler auf jeden Planeten auf max.

    Deff pro Planet: 30-45k Recs, 5-10k LL, 5k SL, 500-1k Gaus, 0-1000 Plasma


    Ress: 450kk Met, 400kk Kris, 126kk Deut

    Forschung: Energie 12, Computer 10, Astro 19, Plasma 15, Forschungsnetzwerk 8, Antriebe: 12/8/0 Kampfforschung: 11/10/15


    Items: 2x Met +10%, 5x Kris +10%, 2x Deut +10%, 1x Deut +20%, 2x Kraken Bronze, 1x Newtron bronze, 1x Newtron silber

    DM: ca. 15k DM

    Offiziere: Comander - 90 Tage, Ingenieur 30 Tage, Geologe 60 Tage


    Aktivität: seit 7 Tage im U-Mode




    Acc 2:


    Platz: ca. 225 / Öko - 180, Forschung - 450, Millitär - 550 (mit Eintritt des U-Modus - siehe unten)

    Expo Acc - ca. 6,8kk Punkte, 10 Planeten (1x 15er Deut Plani rest auf 6-10) alle im selben System, 1 Mond

    Klasse: Entdecker

    Minenschnitt: 35,5 Met 30 Kris 33 Deut / 15er Deut Plani 20 Met, 20 Kris, 35 Deut -> ca. 5kk mit Tagesproduktion. Deut Abnehmer mit 2,7:1,7er Kurs in Buddyliste

    Expo Fleet: 70k kt, 5k gt, 7k sj, 20 ss, 20 destroyer, 500 pathfinder + kleinkram von expo (ca. 20k kt und 5k gt in Produktion)


    Deff: HP - 30k Recs, 10k LL, 5k SL, 2k Plasma, 1k Gaus. Alle anderen Planis: ca. 5-10k Recs, 0-2k LL, 0-2,5k SL, 0-50 Gaus

    Ress: 400kk Met, 350kk Kris, 100kk Deut

    Forschung: Energie 15, Computer 14, Astro 17, Plasma 12, Forschungsnetzwerk 5, Antriebe: 8/15/4 Kampfforschung: 110/10/10

    Items: 8x Met +10%, 4x Met +20%, 3x Met +30%, 6x Kris +10%, 3x Kris +20%, 2x Kris +30%, 5x Deut +10%, 3x Deut +30%, 4x Kraken bronze, 2x Newtron bronze, 4x Detroid silber, 2x Detroid gold

    DM: ca.4k

    Offiziere: Admiral - 5 Tage

    Aktivität: seit 5 Tage im U-Mode


    edit by Systemlorddex verschoben von Sammelthread für Accountverschenkungen nach Archiv Sonstiges, da Beitrag Doppelt,07. 03.2020,20.23 Uhr









  • Oneil


    was sind das für komische links die in deinen posts drin sind`? http://127.0.0.1:8080/bots/1/browser/html/s163-de?page=ingame&component=galaxy&galaxy=4&system=279&position=14

    Haste nen lokalen Server am laufen der als Bot dient?


    starke Kiste


    Edit by Systemlorddex verschoben von KAMPFBERICHTE PSYCHO VS EXP + UCL nach Archiv Sonstiges, da der Link zu keiner Seite führt, 16.04.2020,20.45 Uhr

  • Acc ist vergeben- bitte spoilern, vielen Dank!


    Edit by Systemlorddex, verschoben von Sammelthread für Accountverschenkungen nach Archiv Sonstiges, 24,06.2020, 20.55 Uhr

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Systemlorddex ()