Ausgeschnitten by Systemlorddex

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Abend Miteinander^^


    Wie denkt Ihr über ein Uni für Hardcore-Spieler, ohne pay to win?


    wär es nicht besser es gäbe von diesem spiel eine Vollversion für die ich bezahlen kann.. dafür kein pay to win mehr?!


    ich würd sofort 30euro (pro server für 3monate) hinblättern um auf einem server zu spielen bei dem alles geregelt abläuft.. oder nicht leute?


    Mit freundlichen Grüßen Dirty Harry^^


    Edit by Systemlorddex verschoben von Sprungtor ans höchste Speed koppeln nach Archiv Sonstiges, 20.02.2023, 12:21 Uhr

  • Keine Ahnung wie oft wir das Thema schon hatten. es wird so nicht kommen.

    und mit 30€ in 3 Monaten sowieso nicht. damit sich das am ende halbwegs rentiert musst schon nen 100er im monat hinlegen und ob dazu am ende wirklich genug Leute bereit sind wage ich zu bezweifeln. Aber wie gesagt gab es den Vorschlag eines no dm unis schon oft. bringt kein geld also wird's auch nicht kommen



    Edit by Systemlorddex verschoben von Sprungtor ans höchste Speed koppeln nach Archiv Sonstiges, 20.02.2023, 12:23 Uhr

  • damit sich das am ende halbwegs rentiert musst schon nen 100er im monat hinlegen

    Kannst du deine Kalkulation erläutern?

    Kann er wohl nicht, da es absoluter Schwachsinn ist. Wäre es so, würde bei der GF irgendwas absolut falsch laufen. Andere Spielehersteller nehmen noch nichtmal 100€ pro Exemplar ein und verhalten damit ein Lifetime-Support

    Edit by Systemlorddex verschoben von Sprungtor ans höchste Speed koppeln nach Archiv Sonstiges, 20.02.2023, 12:25 Uhr

  • (how to delete a comment?)


    Edit by Systemlorddex, verschoben von [gratis]Steam Key Giveaway oder Origin-Aufs Haus Sammelthread nach Archiv Sonstiges. auf Wunsch des Users, 17.02.2023, 22.02 Uhr

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null, und nennen ihn ihren Standpunkt.

    -- David Hilbert


    Zitat

    Original von TheUndead
    Gentoo rockt!


    Heinz-Fari.


        Hupf gefällt das.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Systemlorddex ()

  • .. nächste idee^^


    wie wärs mit einer funktion, bei der man auf 'Piraten oder Aliensuche' gehen kann..?^^(bei expo's)

    ... somit ein bischen gezielter TF's entstehen lassen kann, in bezug auf KI's


    Mit freundlichen Grüßen Dirty Harry

    Edit by Systemlorddex verschoben von Sprungtor ans höchste Speed koppeln nach Archiv Sonstiges, 20.02.2023, 12:26 Uhr

  • Was willst du damit bei 40 mio tfs? ^^

    Edit by Systemlorddex verschoben von Sprungtor ans höchste Speed koppeln nach Archiv Sonstiges, 20.02.2023, 12:27 Uhr

    the real Icy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Systemlorddex ()

  • wie machst du 40 mio tf's.. ohne 10x sinnlos zu fliegen?



    Edit by Systemlorddex, Themenverbot bis Montag den 20.02.2023, 14:00, wegen wiederholtem Spam, 17.02.2023,23.03 fl

    wieso 10 sinnlos fliegen, habe in den anderen expos ja flotten oder ressfunde dabei die mehr abwerfen als die tfs.

    Und nur weil du gezielt auf piraten oder aliensuche gehen könntest, heist das ja nocht das jeder flug ein kb ist.

    Oder meinst du, du bekommst die option und bekommst dann 100% kämpfe...

    Wohl kaum, also fliegst da auch vllt 10x oder mehr sinnlos, wie du es nennst..



    Edit by Systemlorddex verschoben von Sprungtor ans höchste Speed koppeln nach Archiv Sonstiges, 20.02.2023, 12:28 Uhr

    the real Icy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Systemlorddex ()

  • damit sich das am ende halbwegs rentiert musst schon nen 100er im monat hinlegen

    Kannst du deine Kalkulation erläutern?

    Kann er wohl nicht, da es absoluter Schwachsinn ist. Wäre es so, würde bei der GF irgendwas absolut falsch laufen. Andere Spielehersteller nehmen noch nichtmal 100€ pro Exemplar ein und verhalten damit ein Lifetime-Support

    Wie viele Spielehersteller gibt es denn, die ein Browsergame mit Abo Modell anbieten? Und wie viele aktive User gibt es da?

    Du scheinst da ja Zahlen zu kennen.

    Meine Kalkulation ist da einfach grob überschlagen. Wenn man die von ihm genannten 10€/Monat nimmt braucht man mehr aktive Spieler als es aktuell gibt um die aktuellen Einnahmen zu erreichen ... das geht sich also nicht aus. Wenn man jetzt alle raus nimmt, die sobald sie bezahlen müssen nicht mehr spielen käme ein "Abouni" wohl auf eine mittlere 3stellige Userzahl .... höchstens.

    Damit sind meine 100€ wesentlich näher an der rentabilität als 10€ ... wie gesagt lass ich mich gern eines besseren belehren wenn du da verlässliche Zahlen kennst



    Edit by Systemlorddex verschoben von Sprungtor ans höchste Speed koppeln nach Archiv Sonstiges, 20.02.2023, 12:21 Uhr

  • Diese Kriegserklärung ist Ungültig da sie gegen die Kriegsregeln verstoßen

    Kriegsregeln


    Im Folgenden sind die Kriegsregeln dargestellt. Diese Regeln sind im Detail in der FAQ zu Kriegen erklärt, welche zu beachten sind.


    - Es ist nicht erlaubt einen Krieg gegen einzelne Spieler oder das gesamte Universum zu erklären.

    Daher werde ich an dieser Stelle nun mal zu machen

  • ich mache an dieser Stelle zu aufgrund eines Formfehlers. Da in dem Eingangsbeitrag wichtige Punkte fehlen die für eine gültige Erklärung benötigt werden.


    Fehlen tut die Benennung der beteiligten Allianzen

  • Accounts sind beide vergeben. Kann leider nicht mehr editieren und den Spoiler setzen.


    Edit by Systemlorddey verschoben von Sammelthread: "Ich verschenke einen Account" nach Archiv Sonstiges, 14.01.2024, 19.13 Uhr

    ***Ich mag Menschen die den Unterschied zwischen "seid" und "seit" kennen.***

    :engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Systemlorddex ()