Dialog zwischen Top 2 und Top 2000

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
    • Folgender Dialog ergab sich grade zwischen mir (gesetzt mit Y) und ihm (markiert mit X)
    • X: ich dachte wir waren uns einig, dass du nur in den 200ern farmst?
    • Y: 05.10.2019 13:57:38 äh nein das war auf gestern bezogen. da waren in der 100ern noch ien paar ziele mit ner million loot
    • X:05.10.2019 13:58:28 Ich meine aber gesagt zu haben, als du mich gefragt hast wo du farmen kannst dass ich 200er gesagt habe 204-299
    • Y05.10.2019 13:59:00 ich kann farmen wo ich will. du kannst auch farmen wo du willst. was willst du eigentlich? wer zuerst kommt mahlt zuerst. bist du sicher dass du mich nur darauf hinweisen möchtest?
    • X05.10.2019 14:00:42 ich habe dir doch erklärt. Ich bin nur mit all meinen Planis hier in g13, daher kann ich nur hier farmen. Du kannst ja noch wo anders hinsiedeln, ich nicht ;)

      Aber ok, wer zuerst kommt malt zuerst. Dann schau mal was über bleibt =)
    • Y05.10.2019 14:01:42 was soll ich machen wenn im rest der 13en alles weggegrast ist? das ist ein freies spiel. wenn du schneller bist ist das halt so. aber ich werde mir bestimmt nicht sagen lassen was ich hier zu tun habe
    • Y05.10.2019 14:02:09 nur weil du top 2 bist. wenn du mich zerschißen willst, mach es einfach.
    • X05.10.2019 14:02:22 Ich sags dir ja nicht. Du miss verstehst das. Ich habe nur nett gefragt
    • X05.10.2019 14:03:19 Ich drohe dir doch hier nirgendwo oder? Also alles gut beruhige dich. Ich setze nur auf dein verständnis, mehr nicht.
    • Y05.10.2019 14:03:49 ich bin nicht dumm. du hast schiss dass dir jemand den loot weggschnappt, deshalb schreibst du mich an. soll ich auch jeden anschreiben der mir meinen loot klaut?
    • Y05.10.2019 14:04:17 übrigens du hast impuls 20! das heißt du kannst quasi in alle benachbarten galaxin schnell alles weggrasen.
    • X05.10.2019 14:04:37 nein. Ich fliege übrigens eine stunde.
    • X05.10.2019 14:05:02 Aber lassen wir das. Ich habe halt versucht auf dein verständnis zu setzen, damit wir uns nicht gegenseitig die farmen klauen.
    • X05.10.2019 14:05:13 damit ist dir und mir nicht geholfen
    • Y05.10.2019 14:06:12 ahja. ich brauch mit impuls 15 ne halbe stunde bis in die 100er - so du hast impuls 20 und willst mir weißmachen du fliegst ne stunde. ne stunde was? ingesamt? nutze deine triebwerke und erweitere deinen farmbereich. dann hast DU ein problem weniger
    • X05.10.2019 14:07:38 ok ich erkläre dir ogame nochmal ganz kurz. es gibt 13 galas in dem Spiel. Gala 1-13. Die sich aufgliedern in Sonnensystemmen 1-499. Du bist hier in Galaxie (...) und siedelst im sonnensystem (...)
    • Y05.10.2019 14:07:51 ich weiß
    • X05.10.2019 14:08:03 Das habe ich bereits gemacht. Nur auf 143 konnte ich mich nicht vor dir timen. Der rest ist weg bevor du da bist
    • X05.10.2019 14:08:26 Komm mir nicht dumm, dass kann ich auch und du fliegst ins leere
    • Y05.10.2019 14:08:42 nur zum verständnis: du bist top 2 mit billionen punkte und jammerst rum wenn dir jemand 10x 1 mille loot wegschnappt? ernsthaft?
    • X05.10.2019 14:09:17 ok zahlen kannst du also auch nicht. das sind Mrd nicht billionen. Nein ich jammer nicht rum
    • X05.10.2019 14:09:29 Lassen wir das. Dir einen schönen Tag
    • Y05.10.2019 14:09:34 von mir aus milliarden. auch schnuppe. dito
    • X05.10.2019 14:09:49 Vllt mal die Abendschule besuchen hilft ;)
    • Y05.10.2019 14:10:08 ah, jetzt wirste beleidigend. boa bist du armseelig. farm mal weiter. viel spaß noch
    • X: Ich beleidige nicht ich stelle nur fest, dass du feder zahlen lesen kannst noch das spiel verstehst. WEr nicht mal den unterschied zwichen eine gala und ein sonnensystem kennt und das mit deinen Punkten, naja.
    • Dann hat er mich geblockt. Was für ein Spinner. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht? Man sollte meinen, wenn man Ogame 8 Jahre lang zockt, wie er sagt, dass man sowas nicht nötig hätte.




    Edit by Systemlorddex, Hinweiß an User per PN, 05.10.2019,21.03 Uhr

    Edit by Systemlorddex Zensur wegen Nachricht aus dem Spiel, 05.10.2019,21.58 Uhr

    Edit by Systemlorddex Zensur nach klärung der Sachlage wieder aufgehoben. 10.10.2019,17.21 Uhr

  • Wer so dumm ist und alle Planis in die selbe Gala setzt hat halt Pech.. auch als Miner ist es absolut kein Problem sich auf 3,4 Galas zu verteilen, gerade wenn einem das Farmen so wichtig ist wie diesem Typen. An deiner Stelle würde ich schon alleine um dem eins reinzuwürgen erstmal nur noch dort Farmen, auch wenns nur ne Mio Loot gibt statt woanders vlt 2mio. So ein Depp, alles g13 und dann rumheulen :D

  • Wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung, um wen es geht, solltest Du Dich auf keine Diskussion einlassen. Lass ihm einfach seine Farmen und versuch Dein Glück in einer der anderen 12 Galas.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung, um wen es geht, solltest Du Dich auf keine Diskussion einlassen. Lass ihm einfach seine Farmen und versuch Dein Glück in einer der anderen 12 Galas.


    kfg

    Wer mich zerschießen will, soll es machen. Mehr als Defense ist sowieso nicht drin es sei denn ich vergesse zu saven. Und selbst da sinds nur Transporter. Ich bin Miner, kein Fleeter mehr. Ich versteh ihn einfach nicht. Er produziert mit 15 Planeten in einer Woche (oder am Tag) mehr als ich überhaupt erfarmen kann und regt sich darüber auf, dass ihm jemand grade 1 mille loot vor der Nase weggeschnappt hat. Und selbst wenn er nur 5 Planeten hätte: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Deshalb ist es mir sch... egal ob er Platz 2 oder 2000 oder 8000 ist. Was ist das für ne Art, ganz ehrlich. Er sagt er farmt nur in seinen Systemen, wo er Planis hat. Selbst schuld. Nur weil jemand in "13:23401" oder sonst wo ist muss er doch a) nicht im 23401 system oder b) in der 13 galaxi bleiben. mit dem antrieb ist er sowieso verdammt schnell. Verkehert Welt ganz ehrlich.

  • Da diese Thema auf der Veröffentlichung einer Nachricht aus dem Spiel aufbaut und das einen Verstoß gegen die geltenden Forenregeln bedeutet


    Die Veröffentlichung von E-Mails, PNs, Ingame-Messages, IRC-/ICQ-Querys oder Gesprächen aus nicht öffentlichen Channels ist nur dann erlaubt, wenn alle beteiligten Parteien ihre Erlaubnis dazu gegeben haben.

    mache ich an diesem Punkt erst ein mal zu

    :nclosed2:

  • Ist doch legitim, die erarbeitete Überlegenheit in eine Drohgebärde einzuarbeiten. Anstatt seine Farmgebiete mit jedem Hanswurst zu teilen. Schließlich ist die TOP 2 selbst auch von einer schicken Anzahl Raidkolos der fähigsten fleeter des Universums quasi hautnah umgeben. Jeder versucht das Beste für sich rauszuholen - so geht das Spiel.

  • Weihnachtsfrau das ist eben nicht legitim.... sowas nennt sich doch bashing oder pushen? kp... jemanden zu drohen etwas nicht zu tun ist spielillegal. Abgesehen davon ist es ziemlich armseelig, wenn ein Top Spieler rumheult, wenn ihm jemand eine mille loot vor der nase wegschnappt - was er selbst in paar sekunden mit 15 planeten produziert. Abgsehen davon hat er durch mich einen Deuthändler verloren. War es das wirklich wert für ihn...?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arrkoll86 ()

  • das ist eben nicht legitim.... sowas nennt sich doch bashing oder pushen? kp... jemanden zu drohen etwas nicht zu tun ist spielillegal.

    Keine Ahnung, ob hier irgendwas zensiert wurde und der Kontext daher unvollständig ist oder ob du die Regeln nicht kennst.

    Ich kann hier weder irgendwas von Pushing noch von Bashing noch von regelwidrigen RL-Drohungen sehen.


    Die moralische Wertung ist etwas anderes.

  • das ist eben nicht legitim.... sowas nennt sich doch bashing oder pushen? kp... jemanden zu drohen etwas nicht zu tun ist spielillegal.

    Keine Ahnung, ob hier irgendwas zensiert wurde und der Kontext daher unvollständig ist oder ob du die Regeln nicht kennst.

    Ich kann hier weder irgendwas von Pushing noch von Bashing noch von regelwidrigen RL-Drohungen sehen.


    Die moralische Wertung ist etwas anderes.

    er hats durch die blume getan. Natürlich hat er mir nicht gedroht. Er hats umschrieben. Und das liest man auch draus. Aber ganz ehrlich das ganze ist jetzt paar wochen her, von daher ist es mir schnuppe. er hat durch mich einen deut händler verloren, jetzt bekommt er sein deut über umwege, und ein teil davon ist immer von mir. Wenn er es so haben möchte, bitte, für mich machts keinen unterschied. Einfach total lächerlich alles.

  • ingame drohungen sind auch erlaubt :D man darf so herum drohen wie man möchte .. solange das RL aussen vorbleibt ^^


    aber ich kann verstehen das du es lächerlich findest ^^


    ich kann aber auch seine seite verstehen :D und dieses beispiel zeigt mal wieder warum ich seit etwa 2 jahren nicht mehr farme :D

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Hab gesehen, dass der spieler von oben gerade in dem Gebiet scannt wo ich farme. Habe ihm also ne ingame geschrieben dass er die ziele nicht mehr anfliegen braucht, weil ich schon unterwegs bin: folgender Dialog ist daraus entstanden:


    X22.10.2019 19:03:31 Ich bin in den XXXern dran werde also vor dir da sein nur so als nette info

    Y22.10.2019 19:03:39 leck mich

    Y22.10.2019 19:03:56 ist gemeldet


    Habe das ganze auch gescreent falls jemand den Bedarf hat bzw sagt es ist aus dem Kontext gerissen. Soviel zum Thema. Auf den Dialog oben gehe ich nicht weiter ein.

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

  • Er: "Ich farme jetzt in den 13. galaxien und bin schneller als du nur damit du es weißt."


    Ich: "Leck mich."

    Er: "Ist gemeldet."

    Ich: Mach mal."

    Er: "Hab ich schon."


    Meine lieben Mitspieler. Wer meinen Vorbeitrag gelesen hatte (Dialog zwischen Top 2 und Top 2000): Ich kann euch sagen, es gibt tatsächlich Spieler, die absolut kein Leben haben oder persönlich zuviele Probleme und so stark verbittert sind, dass die tatsächlich jeden Tag andere Spieler scannen, und zwar die Spioaktionen, und euch dann anschreiben, um euch durch die Blume mitteilen, dass ihr das Farmen bitte zu unterlassen habt, aus Angst, sie könnten keinen Loot abbekommen. (Sonst würde er mich ja nicht anschreiben.)

    Er ist jetzt geblockt.

    Ich wünsche mir sehnlichst, dass seine Flotte mal komplett zerschossen wird. Bitte, Leute, macht ihn platt. Haut ihm eins rein. Ich bin diesen Kindergarten so leid, ehrlich. Ich habe schon viel in meiner "Gamer-Karriere" erlebt, doch sowas in dieser Form zum ersten Mal.


    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arrkoll86 ()

  • Ah, Noob-ausser-dienst, schön dass du dich mal meldest. Schön dass du dich selbst preisgibst. das heißt eine zensur kann gar nicht mehrt stattfinden.


    Du hast dich mit deinem Beitrag grade selbst ins Aus geschossen....

  • ok sowas habe ich mir gedacht. Ähnlich das Gespräch verstellt, wie im anderem Topic. Diesmal hab ich es gescreent. Screen liegt hier:


    https://www.bilder-upload.eu/bild-2ac1a8-1571766114.jpg.html

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NooB_ausser_Dienst ()

  • äh nein. ich habe den ganzen dialog oben dargestellt wie er passiert ist. du hast ihn wohl schon gelöscht. hätte ich ihn mal behalten... was solls. Du tust mir leid. dass du nix besseres zu tun hast als spieler anzuschreiben die dir deinen loot klauen. Und ja, ich sagte leck mich zu dir, weil du MICH SOWAS VON NERVST! Was bist du für ein Typ dass du sowas nötig hast...