Dialog zwischen Top 2 und Top 2000

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • eh genau. Deswegen fängt das bild auch oben mit meiner Nachricht unter deinen Daten( Koords usw) an. Naja schreibe hier mal weiter die unwahrheit. Ich wollte nur nett sein, obwohl du die Unwahrheit geschrieben hast in beiden Topics. Habe gesehen, dass du fliegst und ich hatte kurz vor deinem Start nen einschlag. Das nächste mal fliegst du eben ins leere dine Slots und deine Zeit

    Dialog zwischen Top 2 und Top 2000


    Quasi gleicher Sachverhalt, offensichtlich der gleiche Spieler. Es besteht absolut keinerlei Notwendigkeit, für das gleiche Thema - euren Disput - mehrere Threads zu eröffnen.

    stimmt.

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

  • Du bist so ein... ey ganz ehrlich. Du bist einer der die Wahrheit verdreht. Du bist ein ganz widerlicher Typ, ganz ehrlich. Von allen Leuten dieser Welt bist du einer der ekligsten, die ich je in meinem Leben "getroffen" habe. Such dir ganz schnell Hilfe, bitte. Du machst mich krank.


    Ogameteam: Zensiert mich, wenn ihr das als Beleidigung seht. Ich bin raus.

  • Ui jetz geht's aber los


    Diggah das is nur ein spiel

    Wer zu erst kommt und so weiter

    Und jemanden als ekligen menschen zu bezeichnen nur weil er dir dezent den Spaß am Spiel versaut is ziemlich übertrieben

    Da gibt's weitaus schlimmere Menschen als ihn

    Und Menschen die nich mal zocken können und warum?

    Genau weil sie ein weitaus bescheidenes Leben führen als du.

    Und glaub mir heute ging es bestimmt fielen Menschen auf der großen weiten Welt schlimmer als dir


    Halt dir das mal vor Augen bevor du das nächste mal son mimimimi startest und sei froh das er die inaktiven farmt und nich dich

  • Nun da magst du vllt recht haben. Aber mittlerweile habe ich die Unwahrheiten satt (siehe Screen). Ich habe mich lange zurückgehalten und bin eher der aktive leser im Forum und schreibe nicht viel. Aber vllt spült ne Sperre/ Verwarnung bei ihm zwischen den Ohren mal ein bisschen was durch.

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

  • Chats können nicht gelöscht werden. Die bleiben 7 Tage abrufbar. :hexe:

    Außerdem war das doch eine nett gemeinte Info, weiss nicht was dich daran stört. :^.^:

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • im Prinzip ist das game erst ab 18

    nur mit 18 sind die meisten noch nicht erwachsen ;)

    ob im realen leben die meisten so ein grosses Mundwerk hätten ist zu bezweifeln :D

    meinen kindern hab ich was auf den weg mitgegeben....

    MACH DIE AUGEN ZU DANN KANNST DU SEHEN WAS DEINES IST

  • Im ersten Post konnte man deine "Kritik" ja noch einigermaßen verstehen.


    Komisch wurde es, als dann so wirres Zeug mit Regelverstößen wie Pushing, Bashing und Drohung kam.


    Mit deinen letzten Beiträgen hast dich allerdings nun völlig disqualifiziert.

    Was der Noob da macht, mag vielleicht moralisch nicht in Ordnung sein (Ansichtssache), was du aber hier abziehst, ist auf jeden Fall völlig daneben.