Löschzeiten Inaktiver in neuen Universen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Huhu

    habe leider auch in den FAQ (bzw Suche) nichts dazu gefunden, ggf. sollte man das noch ergänzen?


    Wann werden neue Spieler, die sich nur registrieren aber nichts bauen gelöscht in neuen Universen?


    Früher war es glaube ich so, dass das etwa eine Woche nach der Registrierung geschah (wenn die Mailadresse nicht validiert war), heute läuft das mit dem Lobbysystem ja vielleicht anders? Wenn es noch bei der Woche geblieben ist, werden dann exakt nach 7 Tagen die Accs gelöscht oder erst beim durchlaufen des Löschscripts 1:10 Uhr / 3 Uhr nachts? Oder werden sie erstmal markiert und die Nacht darauf gelöscht wie bei aufgegebenen Kolos? Oder werden auch Spieler die nichts gebaut haben (und natürlich keine DM User sind) wie alle anderen behandelt und gehen entsprechend erst ins i, dann l und nach 35 Tagen weg?


    Danke schonmal

    JB0urne

  • Die werden ganz normal wie alle anderen auch nach 7 Tagen "i" und später gelöscht (sofern keine gekaufte DM vorhanden).

    Manchen Menschen sieht man in die Augen und weiß sofort: Das Licht ist an, aber es ist niemand zu Hause!

  • Die werden ganz normal wie alle anderen auch nach 7 Tagen "i" und später gelöscht (sofern keine gekaufte DM vorhanden).

    da der zweite Teil der ANtwort völlig unpräzisse ist, gehe ich davon aus dass du auch beim ersten Teil kein Wissen hast sondern nur geraten hast?


    Denn tatsächlich hat die Frage ob jemand Punkte macht oder nicht zumindest früher eine verkürzte Löschfrist zur Folge gehabt. Da ich keine Unistarts mehr gespielt habe seit gefühlt 10 Jahren kann ich die Frage leider nicht sachgerecht beantworten.


    Vielleicht wäre ja NMA so freundlich

  • nun, die Spieler sind gegen 0 Uhr (+-30 Minuten) in den Inaktive-Status gewechselt (mit 0 Punkten und Registrierung Montag vor einer Woche zwischen 20 und 22 Uhr), mal schauen ob die Planeten dann in den nächsten zwei Tagen freigegeben werden oder ob es wirklich 35 Tage oder länger dauert...

    Schade, 0 Punkte Farmen und damit maximal 10k-Lager kann man von den ersten Accountstunden mal abgesehen wirklich nicht gebrauchen..

  • Update:


    Die Positionen sind im Laufe der Nacht freigegeben worden. Zusammengefasst hat sich also folgendes Verhalten gezeigt:


    Neu registrierte Accounts die nicht bespielt werden (0 Punkte) werden gegen Mitternacht nach einer Woche (i) und in den Stunden dannach dann gelöscht, ohne die anderen Inaktivitätsstadien zu durchlaufen.


    Wer Bock hat kann das ja mal irgendwann näher eingrenzen/austesten :P:


    BTW: ogame ist nicht zufällig open source so das man irgendwo mal den Quelltext (ggf eine alte Version auf github o.ä.?) durchstöbern und selber auf Antwortsuche gehen kann?

  • Neu registrierte Accounts die nicht bespielt werden (0 Punkte) werden gegen Mitternacht nach einer Woche (i) und in den Stunden dannach dann gelöscht, ohne die anderen Inaktivitätsstadien zu durchlaufen.

    Die Accs werden auch nicht mehr um 3 Uhr nachts gelöscht, sondern zwischen 3 und 6 Uhr.


    Frage beantwortet, daher


    nclosed.gif


    und verschoben von Fragen zum Spiel ins Archiv [Fragen zum Spiel]

    Thread zu früh geschlossen?
    Wiedereröffnung gewünscht?
    -> PN an einen der zuständigen Moderatoren