Die Putzkolonne von Leda

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo ihr Raumfahrer da draußen.

    Wir sind die Putzkolonne von Leda, und wir minern nicht, wir putzen hier nur.

    Wie man schon an unserem Namen und unserem Leitspruch feststellen kann nehmen wir uns nicht all zu ernst.

    Wir haben uns am 01.10.2019 als neue Ally gegründet und sind aktuell auf der Suche nach Membern. Wir sind offen für alle, sowohl für die, die schon jahrelang Erfahrung haben, als auch für die, die erst neu dabei sind. Wir sind offen für Miner, Fleeter, Händler und welche Spielstile es noch so in OGame gibt. Es gibt bisher noch keine festgelegte Richtung, das Ziel soll aber sein, bei den vorderen Plätzen mit dabei zu sein. Da wir auch offen für neue Spieler sind, würden wir es begrüßen, wenn sich Veteranen, welche vielleicht auch schon etwas weiter sind, dazu bereit erklären, im Rahmen der Regeln den Neulingen unter die Arme zu greifen. Auch wäre es angenehm, wenn sich Fleeter mit Minern entsprechend über etwaige Handelskurse so einig werden, dass beide und somit die gesamte Ally was davon hat.

    Noch ein Wort an andere Ally-Führer: Wir sind grundsätzlich auf eine friedliche Spielweise aus - bevorzugen daher Handels-Abkommen und Nicht-Angriffs-Pakete - sind im Gegenzug aber auch bereit, als Ally-Partner bei Kriegen mit zur Seite zu stehen. Für den interessanten Fall, dass sich Allies, die jeweils Abkommen mit uns haben, gegenseitig angehen, würden wir auch eine Vermittler-Rolle anbieten. Alternativ wäre passive Neutralität auch eine Möglichkeit.

    Aktuell haben wir noch keine Aufnahmebedingungen wie einen bestimmten Mindestplatz oder Mindestpunktezahl - dies kann sich aber ggf. später noch ändern. Sollte es mal so kommen, wird darüber informiert.


    Bei Interesse bewerbt euch unter dem Ally-Tag "Vileda".

    Eure Ansprechpartner ingame sind aktuell:

    - Archangelus (Gründer und Leader)

    - cryptearth (Stellvertreter)


    edit by Aszuzki|auf Wunsch angepasst|4.10.2019|20:42::.

    edit by Systemlorddex, Ansprechpartner geändert auf Wunsch,12.10.2019.17.03 Uhr

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

    The post was edited 4 times, last by Systemlorddex ().

  • Bewerbung wurde abgeschickt :P


    Ich hoffe man findet dort Spaß und Unterstützung für eine alte Häsin!

    "Unvollkommenheit ist Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser absolut lächerlich als absolut langweilig zu sein." - Marilyn Monroe

    The post was edited 1 time, last by Emma.Watson ().

  • Das ist wunderschön!

    :engel:<3 Das "K" in Gameforge steht für die "Kundennähe", das "N" für "Nachhaltigkeit" und das "I" für "Innovationen"! <3:engel:


    Die Smileys / Emojis funktionieren auch super in der Sigantur. Das ist Quali vom Feinsten.

  • So, wie im Eröffnungspost angemerkt, gibts doch ein Update. Da es für mich eigentlich für ne Ally in OGame dazu gehört, habe ich jetzt nicht die Mods bemüht es anzupassen, sondern schreib es mal als regulären Post, in der Hoffnung, dass es potentielle Bewerber lesen:


    Da sich einige "interessante" Situationen ergeben haben, die man hätte vermeiden können, muss ich leider explizit drauf hinweisen: Wir legen Wert auf aktive Kommunikation und bitten jeden sich daran aktiv zu beteiligen.

    Wie gesagt: Sollte in einer Ally eigentlich normal sein, aber durch einige schweigsame Zeitgenossen hat vorher abgesprochene Planung nicht umsetzen lassen.

    Wir haben mittlerweile auch einen Ally-Discord in dem die Kommunikation hauptsächlich abläuft. Einfach dadurch begründet, dass der in-Game Chat gerade für das nachholen von älteren Nachrichten sehr ungünstig ist. Es ist kein Muss, wer sich in-Game beteiligt kann auch dies tun, aber sich tot stellen wäre nicht so premium.

    Weiter sind wir aktuell dabei, erstmal einen festen Stamm zu gründen und haben uns daher vorläufig auf 20 Member festgelegt. Mit aktuellem Stand (20.10. 03:23) sind wir bereits 17 Member und die meisten kennen sich schon irgendwie ein bisschen besser. Wer noch die Gelegenheit nutzen möchte, zum "inneren Kern" zu gehören, sollte sich jetzt noch schnell bewerben.

    Oh, noch kurze Anmerkung: Ein zu unserem Thema passender Bewerbungstext erhöht die Chancen.

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • Einer unserer Member hat sich mal ein bisschen Mühe gemacht:

    vile.png

    Sehr schönes Allianz-Bild. Die Dame erinnert mich ein wenig an Mandy_rine  :D (so stelle ich sie mir vor, wenn sie wütend wird!).

    Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin alles Gute für eure Allianz! Macht weiter so!


    Mit galaktischem Gruß

    TOLLWUT

  • So, mal wieder was neue aus der Putzkammer:


    Wir haben nun auch endlich mal 20 Member erreicht.

    Aktuell haben wir die Allianz vorläufig für weitere Bewerbungen geschlossen. Grund hierfür ist die Bildung einer festen Stammbelegschaft, eines "hohen Rats", noch fehlender Monde sowie weitere Befestigung unserer Bunker.

    Wie lange wir dafür brauchen, und ob die aktuellen 20 Member so bleiben, steht alles noch in den Sternen (no pun intented). Ziel soll aber später sein, wenn sich alles soweit gesetzt hat, wieder für neue Bewerber offen zu sein. Es soll dabei dann später natürlich keine "zweite Reihe" geben, alle sollen auch später genau so dazu gehören wie "die alten Hasen". Das wird sich alles zu gegebener Zeit ergeben.


    Wenn es noch wen gibt, der jetzt noch spontan der Meinung ist, er müsse jetzt noch unbedingt mit rein in das Chaos, kann sich gerne hier oder in-Game bei den oben genannten Spielern melden. Wir werden dann intern drüber entscheiden und den Bewerber zeitnah informieren.


    Ich möchte auch mal einen Dank an alle bisherigen Member aussprechen, sich bei uns seit Gründung beworben zu haben, auch wenn einige davon nicht mehr aktiv sind und daher ausgeschlossen wurden. Ohne euch wären wir nicht die, die wir heute aktuell sind. Auf weiter gute Zusammenarbeit.


    Muuh

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • So, hatte es ganz vergessen mit dran zu packen - aber da ich aufgrund neuem Uni eh viel zu tun hab gleich noch das nächste Update:


    Wir haben bei uns nun auch einen "hohen Rat" gegründet. Diesem gehören neben Arachangelus als unser Lead und mir als co-Lead noch folgende Member an:

    - President Vela

    - roOx1337

    - Rush

    Diese sind damit ebenfalls mögliche Ansprechpartner für alle Fragen zu unserer Ally.

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • Diese Liste hat sich etwas geändert: President Vela ist nicht mehr Teil der Allianz und dafür ist niemand geringeres als meine Wenigkeit Teil des hohen Rates geworden!


    Außerdem ist der Threadersteller und Stellvertreter mittlerweile ebenfalls ausgeschieden. Wäre nett, wenn ein Mod diese Infos in den ersten Post editieren kann.

    "Unvollkommenheit ist Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser absolut lächerlich als absolut langweilig zu sein." - Marilyn Monroe