Klatsch und Tratsch - Leda

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hab von mehreren Ecken das Wort "Expobug" aufgeschnappt, aber ich selbst hab keine Ahnung, was das für ein Bug ist.

  • Kommt der chronische Deutsucher eigentlich wieder oder ist der dauerhaft wegen seinem Bug-Vergehen gesperrt? Hat es außer ihn noch andere Leute getroffen?

    Pippi scheint es auch erwischt zu haben

    Aber wenn ich mich neulich in meiner Nachbarschaft umgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass einige Spieler gesperrt waren.

    Gut möglich, dass einige Leute irgendeinen Exploit gefunden haben und sie letzten Endes erwischt werden. Früher hats für sowas hier im Forum einen Pranger gegeben, aber den gibts seit Jahren nimmer, wegen Datenschutz (glaub ich)

  • Wenn man sich die Wachstumskurven anschaut, in dem Fall bei Suche Deut ab 02.01. und bei Pippi ab 05.01. und man davon ausgeht das 2 so versierte Spieler nicht dann erst die Entdecker Klasse und deren Vorteile für sich entdeckt haben....

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA nach erreichen von Platz 1 aufgehört

  • willst du mich veräppeln?? siehst du was ich an KBS geschossen habe? und wann astro 20+21 fertig geworden ist?


    Ich bitte dich

    Galatea - #2 [eGo] - Aufgehört

    Janice - #13 [INCO] - abgegeben

    Leda - #1 [eGo] - Aktiv -->Libra

    Volans - #10 [OnlyFanz] - abgegeben

  • Warum denn gleich so offensiv ? Jeder kann sich irren, ich lese deine KB's nie. Das ist doch menschlich oder bist Du keiner ?

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA nach erreichen von Platz 1 aufgehört

  • Leider hast Du meine Fragen komplett ignoriert und bist weiterhin so empfindlich aggressiv. ): Warum bist Du denn so salty ? *in die salty Erdnüsse greif*

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA nach erreichen von Platz 1 aufgehört

  • wieso aggressiv? du sagst ich hab irgendwelche Vorteile genutzt der Entdecker Klasse die andere nicht genutzt habe und das anhand meinem Punkteanstieg.

    Das ist für mich eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung..


    wenn du weiter diskutieren willst schreib mir im Discord

    Galatea - #2 [eGo] - Aufgehört

    Janice - #13 [INCO] - abgegeben

    Leda - #1 [eGo] - Aktiv -->Libra

    Volans - #10 [OnlyFanz] - abgegeben

  • Wieso aggressiv ? Um es in deinen fähigen Wortpassagen zu sagen die sogar als Antwort gut passen.( Vielen Dank dafür <3 )


    "Willst Du mich veräppeln" - "an deiner Stelle würde ich solche Behauptungen nicht anstellen.." - "also ehrlich ich bitte Dich".


    Schließlich habe ich lediglich auf Statistiken verwiesen die frei interpretierbar sind ohne direkt zu prangern wie nicht mehr vorhandene OGame Pranger auf denen jetzt... ach ja... nicht meine Name steht .. aber der von einer süßen rothaarigen Sommersprossigen Zimtschnecke.


    Nachtrag : Es ist unhöflich einfach feige zu flüchten. ^^ Warum soll ich Dir eigtl hinterher eilen... in dein Discord Fanclubhaus nur um mit Dir reden zu können ? Das erschließt sich mir noch nicht ganz. ^^ Hast Du dort etwa mit mir Dinge vor die kein anderer sehen soll ? Ich muss leider darauf verweisen das ich glücklich vergeben bin aber danke für das Angebot. :)

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Der_Pate_Uni22_46 ()

  • Hey, ich hab gerade in Gegenwart von Nash und Valky über Dich im Discord gesprochen ^^ und war dabei höchst empathisch , vorlaut und einfühlsam. xD

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA nach erreichen von Platz 1 aufgehört

  • Darf ich bitte darauf hinweisen, dass das Forum nicht der Platz ist, um die (Nicht-)Rechtmäßigkeit einer Sperre zu diskutieren?

    Genau genommen ist so etwas nach den Foren Regeln nicht erlaubt:

    Zitat

    Das Erstellen eines Threads im offiziellen Forum um die Ingame Ahndung zu besprechen ist zu unterlassen, da es gegen die offiziellen Forenregeln verstößt und aufgrund des für die Sperrinstanz geltenden Datenschutzes nicht von der Sperrinstanz kommentiert werden kann. Auch Konversationen im Board sind nicht zielführend, der einzig valide Weg ist das Ticketsystem.

    Da ist zwar von der Erstellung eines solchen Threads die Rede, aber ich denke, damit sind auch solche Diskussionen wie die ein paar Posts vorher gemeint

    Danke.

  • Da ist deutscher als deutsch, vielen Dank für die Ausführung. Dann möge wer auch immer diesen thread erstellt hat... sich doch schämen gehen. ^^

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA nach erreichen von Platz 1 aufgehört

  • Darf ich bitte darauf hinweisen, dass das Forum nicht der Platz ist, um die (Nicht-)Rechtmäßigkeit einer Sperre zu diskutieren?

    Genau genommen ist so etwas nach den Foren Regeln nicht erlaubt:

    Zitat

    Das Erstellen eines Threads im offiziellen Forum um die Ingame Ahndung zu besprechen ist zu unterlassen, da es gegen die offiziellen Forenregeln verstößt und aufgrund des für die Sperrinstanz geltenden Datenschutzes nicht von der Sperrinstanz kommentiert werden kann. Auch Konversationen im Board sind nicht zielführend, der einzig valide Weg ist das Ticketsystem.

    Da ist zwar von der Erstellung eines solchen Threads die Rede, aber ich denke, damit sind auch solche Diskussionen wie die ein paar Posts vorher gemeint

    Danke.

    Klar, 'Naming&Blaming' ist eigentlich in jedem Forum in irgendeiner Form reglementiert (zurecht), aber man ist ja hier bei Klatsch und Tratsch ^^

    Und die Tatsache, das Nummer 1 und 2 im Uni kurz hintereinander gesperrt werden weckt natürlich das Interesse anderer Mitspieler - auch meines ;)