Klatsch und Tratsch - Leda

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Spieler,


    hier könnt ihr euch über alles unterhalten, was das Universum Leda betrifft.


    Natürlich gelten hier, so wie sonst auch, die Forenregeln - vermeidet also bitte unnötigen Flame, Spam etc.


    Viel Spaß smiley1.gif


    Euer OGame.de-Team

  • bissl mehr als 2h noch - dann gehts los ...

    wie siehts aus mit allys? irgendwelche stamm-tische die sich gleich wieder zusammen rotten werden? bin noch auf der suche nach ner aktiven trader ally

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • Hallo alle zusammen. Ich bin dann auch mit von der Partie.

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA nach erreichen von Platz 1 aufgehört

  • Ich hab schon 3 Allianzen auf Platz 1 geführt aber ich will mich dieses mal weniger auf die Leitung konzentrieren und mehr auf das Spiel selbst.

    Von daher würde ich es nur notgedrungen machen wenn jemand von euch dafür richtig Photoshop / Bildbearbeitungskünste hat.

    Eigtl. hatte ich auch schon einen Namen und eine Philosophie dafür im Kopf aber da würde es dann weniger um Punkte und Spielstil gehen sondern mehr um ein menschliches Utop, daher Utopia.

    Wo ich nur menschlich grün/links versüffte Gutmenschen drin haben wollte. Da ist bestimmt die Hälfte schon raus. :zungeraus::engel:

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA nach erreichen von Platz 1 aufgehört

  • Wir haben Humor und eine bescheuerte Idee. Wir suchen Unterstützer, einen Allynamen und alles was sonst noch hilfreich sein könnte.


    Der Hintergrund

    - Wir sind einige Miner die schon länger in anderen Universen zusammen spielen, meistens mit mehr manchmal mit weniger Erfolg, aber und macht das Zusammenspielen viel Spaß. Vor kurzem konnten wir einen Allymitglied 30 MRD MSE für eine Astroforschung zur Verfügung stellen, sprich, es wird sich geholfen und es macht Spaß. Allerdings gibt es in unseren Reihen einen Spieler der schon von Anfang an ohne DM spielt, er lässt keine Gelegenheit aus das jedem zu erzählen und heult allen die Ohren damit voll. Als Leda angekündigt wurde wurde blöderweise aus einer Spaß Idee und jetzt sind wir kurzfristig an der Umsetzung.


    Die Idee

    - Wir möchten einem Spieler der ohne DM spielt helfen in der Highscore (zumindest in der Ökohighscore) weit oben mitzuspielen. Einen Kandidaten haben wir schon, an der Umsetzung scheitern wir aktuell noch.


    Aktueller Stand

    - Wir werden morgen früh gemeinsam starten. Wir sind Miner und brauchen den Anfangsstress nur begrenzt. Über einen Buddylink können wir von Anfang an ein wenig gutes tun um unseren Plan in die richtige Richtung zu lenken. Alles andere entscheiden wir spontan. Bisher sind wir eine halbes dutzend Spieler die alle einen an der Klatsche haben. Solltest du uns also unterstützen wollen oder Ideen für uns haben, nur her damit. Du musst nicht verrückt sein um mit uns zu spielen, aber es hilft sicherlich.


    Grüße

  • mit "einen an der klatsche" kann ich auch dienen - und als miner ohne DM (mach nur sehr wenig expo - daher kommt auch da nicht viel rum) pass ich auch gut rein

    die trade-bereitschaft ist auf jeden ein pluspunkt der mich interessiert

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • Gibt es eigtl einen offiziellen Discord Server für das neue Uni ? Oder ist IRC immer noch die erste Wahl ?

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA nach erreichen von Platz 1 aufgehört

  • nutze weder das eine noch das andere - aber rein aus gewohnheit würd ich wenn auf IRC gehen - discord ist für mich so ne mode-erscheinung bei der mich die falsche bezeichnung von vielen schon mega abnervt (discord ist ein zentrales system - "eigene" server wie bei TS gibt es dort nicht ...)

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • DerpVonOben Ich melde mich um 14:45 Uhr an um nicht ganz vorne im System mit dem Hp zu sitzen. Von deinem bisherigen wirken könnte mir gut vorstellen mit Dir in einer Allianz zu spielen insofern Du Lust hast.


    Vllt kann mir jdm hier schreiben wenn man bei Pos 50/60+ rauskommt vorher lohnt sich das hp setzen nicht,

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der_Pate_Uni22_46 ()

  • man sieht deutlich den DM einsatz - top1 schon knapp 100 punkte

    wie war das - pro 1k verbaut/verforscht res gibts 1 punkt? 100 punkte demnach 100k genutzte res - geht ab ...

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png