Klatsch und Tratsch - Leda

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Also auch für dich nochmal. Ich bin weder Teil des ganzen, noch habe ich die Allypage gesehen. Ich bezog mich alleine auf das Allybild nicht auf den Allytext.

    Also mach mal langsam mit deinen Unterstellungen. Wenn die GOs das schlimm finden, sperren sie es schon :) Dazu braucht man keine Teddybärschmeißer. Die GOs sind ja meistens sehr kompetent!


    Uni 19 Top 15 gelöscht
    Uni 22 Top 25 abgegeben

    Uni 65 Top 25 abgegeben
    Taurus Top 3 abgegeben
    Dorado Top 10 abgegeben

    Earth Top 5 abgegeben

  • Ich wüsste nicht, was meine Arbeit als Foren-Moderator mit dem Monieren einer Allianz-Seite zu tun hätte. Ich sehe auch den persönlichen Angriff nicht.

    Meine Aussage ist: Wer eine Allianz-Seite in diesem Format aufbaut und sich so präsentiert, tut dies nicht versehentlich oder zu gar aus Unwissenheit.


    Wer eine solche Seite hochlädt, der verfolgt damit eine bestimmte Absicht.


    Und dann halten wir uns weiterhin einfach an die Indizien und Fakten.

    Und da kommen mir KEINE Assoziationen aus dem linken Sepktrum in den Sinn.


    Ich bin Teilnehmer des Universum Leda. Und da ich eine Foren-Moderatoren-Funktion habe, darf ich mich über den Aufbau anderer Allianzen nicht äußern?!

    Für mich sieht die Allianz nach einer rechten Gesinnung aus. Punkt.

    Meine Meinung. Und die darf ich hier genauso frei kundtun, wie du (und du bist eben der Meinung: "...[...]ohne Fakten und ohne Hirn...[...]."


    Liebe Grüße

    TOLLWUT


    - Flame on -

  • Tollwut ne Beruhigungsteetasse hinstell. Aufregen macht es nicht besser, weil das der Sinn dieser Seite ist.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Die Ally gibts überhaupt nicht mehr - es kam aber, soweit ich noch drauf geguckt hab, leider nicht zu Sperrungen einzelner User ...


    // EDIT

    Gut, hab mich an dem einen Screenshot orientiert - da haben wohl einige die Ally verlassen - gibts also doch noch - hat aktuell nur 8 Member. Aber ja, zumindest öffentliche Page ist komplett leer.

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cryptearth ()

  • Mal aus interesse: Wie siehts bei euch so aus mit Deut-Prod? Normalerweise hat man ja eher Threads, dass wer Deut kauft - aber aktuell haben wir wohl eher das Problem, das zu viele zu viel Deut haben und es nicht los werden. Ich hab Glück und einen guten Stamm-Händler seit Start des Uni am 30.09. - aber andere haben da wohl mehr Probleme.

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • @DaddySchaabe sucht Deut :)

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA nach erreichen von Platz 1 aufgehört

  • Man kann Deut zuviel haben ?????

    Naja, ich hatte jetzt die letzten Tage entsprechend viel "übrig" dass ich davon gute 3m vertraden konnte - wovon ich zu nem guten Kurs entsprechend Met und Kris bekommen hab. Und nach dem jetzt mal so alles verbaut und verforsch und in def gepumpt wurde habe ich, im vergleich zu anderen, eine übermäßig hohe Deut-Prod, die sich wieder vertraden lässt. kommt halt bissl drauf an auf was man so seine prios setzt.

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • Naja - Fleet 1x machts halt schon schwer aktiv was mit profit zu atten - vor allem wenn man trotz hoher forschungen flugzeiten von mehreren stunden hat passierts oft das im letzten moment gesaved wird und man, wenn überhaupt vorhanden, in def rennt - oder es is keine def vorhanden dann passiert nix - vor allem wenn prod auf 0% gesetzt wurde - bleibt selbst für fleeter meist nur inaktive

    und dann gibts halt noch die bananen die bloß drauf sind schaden zu verursachen und trotz save einfach die def wegklatschen und sich durch getimete rex dann noch gleich das tf zocken

    ist halt n miner uni

    Muuhschaaf - DIE Story meines Lebens ...

    aktive Unis:

    DE-Leda (de-164)

    DE-Mensa (de-165)


    co-Leader Vileda

    vile.png

  • find ich nicht :) auch bei x1 kann man sehr gut farmen. Klar ist die Wahrscheinlichkeit da/hoch das Leute onkommen, aber man kann schon farmen wenn man will

    Galatea - #2 [eGo] - Aufgehört

    Janice - #13 [INCO] - abgegeben

    Leda - #1 [eGo] - Aktiv -->Libra

    Volans - #10 [OnlyFanz] - abgegeben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PiPiLaNgStRuMpF ()