Klatsch und Tratsch - Leda

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Den größten den ich bisjetzt mitbekommen habe waren 302 oder 322 Felder...mit Entdecker klasse

    Bei mir hat eine Kolonie 330 Felder bekommen.

    Keine Premium-Items, kein Terraformer. Der Felsen hat von Haus aus 330 Felder :awkwardgrin:


    Was die Frage angeht, warum Leute "dauernd Kolonien gründen"

    Manche wollen ihre Planis auf die großen Felder umstellen. Ich auch, hab den ganzen Dezember damit zugebracht, alle meine Kolos abzureißen und durch 300+ Felder Kolos zu ersetzen. Hat mich das Punkte gekostet? JA. Wars es wert? Definitiv. Bei 300+ Feldern kannst dich mit den Gebäuden ordentlich austoben, ohne sich groß über Platzmangel Sorgen machen zu müssen.


    Als MCO neu war, war es noch recht einfach, auf 300+ Felder als Entdecker zu kommen.

    3-4 Kolonie Schiffe haben in den ersten Wochen vom MCO gereicht. Aber jetzt haben die wohl am RNG geschraubt, man braucht mehr und mehr Kolonieschiffe. Meine letzte Kolo, die ich geupgradet habe hat mehr als 20 Anläufe gebraucht. Andere Spieler werden wohl ähnliche Pläne gehabt haben.

  • Ich hab auch anfang des uni 5 planis abgerissen die ich zum Aufabu genutzt hatte bei mir hat kein Plani unter 253 Felder, alle auf der 8 geholt und auf 15 umgesiedelt nach und nach. Hab keine Entdeckerklasse zu dem Zeitpunkt gehabt. Ich denke die ganzen Felder über 300 kannst du erst füllen wenn du länger als 3 Jahre spielst oder so. Bin zufrieden damit....

  • Ich hab auch anfang des uni 5 planis abgerissen die ich zum Aufabu genutzt hatte bei mir hat kein Plani unter 253 Felder, alle auf der 8 geholt und auf 15 umgesiedelt nach und nach. Hab keine Entdeckerklasse zu dem Zeitpunkt gehabt. Ich denke die ganzen Felder über 300 kannst du erst füllen wenn du länger als 3 Jahre spielst oder so. Bin zufrieden damit...Na

    Na sowieso.

    Der ganze Sinn, so viele Felder zu haben ist es, sich für die Zukunft abzusichern.

    Und vergiss nicht die Terraformer. Wie genau soll es irgendwer hinbekommen, die ca. 350 Felder sinnvoll zu bebauen?

  • Die erhitze Gemüter können sich wieder beruhigen bin ja wieder da wie versprochen ;)

    Welche erhitzten Gemüter ? Es wurde doch jetzt von Planetengrößen gesprochen. Oder meinst Du das Du in den Wechseljahren bist, da gibt es ja auch so Hitzewallungen und Schlafstörungen bei Frauen.
    Falls dem so ist tut es mir natürlich leid für Dich. Ich hab gehört Rotwein und Schlaftabletten sollen gut zum einschlafen sein.

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA nach erreichen von Platz 1 aufgehört

  • Die erhitze Gemüter können sich wieder beruhigen bin ja wieder da wie versprochen ;)

    Welche erhitzten Gemüter ? Es wurde doch jetzt von Planetengrößen gesprochen. Oder meinst Du das Du in den Wechseljahren bist, da gibt es ja auch so Hitzewallungen und Schlafstörungen bei Frauen.
    Falls dem so ist tut es mir natürlich leid für Dich. Ich hab gehört Rotwein und Schlaftabletten sollen gut zum einschlafen sein.

    Hör nicht auf den, der säuft bei der Arbeit hab ich gehört ^^

  • Dann haben wir ja Glück das Pippi damit wenigstens nichts zu tun haben brauch. :)

    Uni 22 | Platz 58 Flottenplatz 8 - Allianzverwalter HDF gelöscht nach Fusion ins Uni 79
    Uni 46 | Platz 61 Top 20 Fleeter - Acc. geschrottet nach Party Nacht
    Uni Orion | Platz 96 - Leader Allianz HDF nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Libra | Platz 78 - Leader Allianz Lithium nach erreichen von Platz 1 aufgehört
    Uni Wezn | Platz 56 - Leader Allianz Fukushima Samurais nach erreichen von Platz 1 aufgehört

    Uni Leda | Platz 80 | Leader Allianz UTOPIA nach erreichen von Platz 1 aufgehört

  • Willkommen zurück, Urin GedehntFußbekleidung! Aber der andere da kommt scheinbar nicht wieder. Dann darf Gin wohl auch alle seine Monde behalten oder? :D Der freut sich bestimmt!

  • Willkommen zurück, Urin GedehntFußbekleidung! Aber der andere da kommt scheinbar nicht wieder. Dann darf Gin wohl auch alle seine Monde behalten oder? :D Der freut sich bestimmt!

    Da "der Andere" ( ^^ ) auch aus der Ally raus ist riechts dann doch nach perma Ban. Scheint den Expo bug noch etwas härter und professioneller abused zu haben als die mit Temp Ban ;)

  • Ist schon jemand so weit von denen die Kollektor genommen haben, dass sich Crawler auszahlen? Ich komm einfach nicht auf den Punkt, wo die Dinger gut sein sollen. Man kann sie abschießen, also muss man Deff bauen, man braucht Sats um sie zu betreiben, also wieder Deff und das auf jedem Planeten. Denk ich da nicht weit genug, oder sind die Crawler einfach schlecht?