Diskussionsthread: Universum "Leda" startet am 30.09.2019

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Man darf nicht vergessen, dass der niedrige Treibstoffverbrauch auch den Minern mit großen GT Flotten hilfreich ist.

    ich, als miner mit mehr als 350 mil ökopunkten, habe eine große gt flotte. der treibstoffverbrauch ist vernachlässigbar.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • auf der lobbyseite steht für leda das ein "friedliches spiel" begünstigt wird. wie passt das mit 0,5 deutverbrauch und 80% tf zusammen? diese beiden variablen beweisen das es pro fleeter ist. selbst die niedrige flottengeschwindigkeit weißt nicht auf ein minersetting hin, da auch ein teil der fleeter diese langsame geschwindigkeit bevorzugt.


    "liebe" GF, bitte ändert den typ auf der lobbyseite. minersettings sind nur hoher treibstoffverbrauch und kleines TF, bei niedriger flottengeschwindigkeit. so ist meine meinung.

    so ein blödsinn, dieses uni is friedlicher als greta thunberg.

    warum?

    weil ein att ins nachbar sys schon über 2 std dauert, und deshalb angriffe vor 22 uhr praktisch sinnlos sind.


    und glaubst echt ein fleeter greift dich an, weil deine paar GT jetzt zu 80% als nur zu 30% ins TF gehen? lel

    Am Morgen die Ersten, am Abend die Letzten, in der Nacht die Einzigen!

  • @Kuderer

    früher war 1x flottenspeed standard. glaubst du da gab es keine angriffe? da hat man nur vorher mehr arbeit in einen att gesteckt und ist nicht bei jedem lohnenden spiobericht gleich losgeflogen. ich würde behaupten die fleeter von früher hatten "skill". die schnellschussflieger von heute nicht. sehen, fliegen, oh nicht geklappt, scheiße mein deut, GF mach was, ich brauch mehr deut. ein armutszeugnis.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Das klappt bei 1x speed schon auch noch. In Europa bin ich Fleeter und auch relativ erfolgreich. von 3 Angriffen klappt ca einer. Also ist gar nicht so schwierig. Mann muss halt, vorallem auch bei 30%TF, warten bis der Kontrahent einen Fehler begeht.

    Aktive Unis:

    Europa -> Pasi -> Belinda: Nick: Sammy; Ally: Pharaohs

    Cetus: Nick: Sammy; Ally:uQe

    Ehemalige Unis:

    Uni7: Nick: Sammy 2005 - 2008

    Himalia: Nick: Sammy; Top 60; Ally: SoS Abgegeben 06/2020



  • in libra geht das auch sehr gut. 1x speed und platz 1 ist fleeter mit 500 kk punkten. platz 2 ist miner und hat nur 390 kk punkte. 70% tf macht sich schon bemerkbar.

    ist reichlich was los im uni. vielleicht gerade wegen der geringen geschwindigkeit. da leben die flotten länger.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...