Angriff gestartet und das Ziel direkt danach im Noobschutz

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt habe ich einen Angriff gestartet und wollte ihn danach direkt mit einer Spio angreifen, um meine Recycler zu starten. Aber da war er schon im Noobschutz. Was ist jetzt mit meinem Angriff? geht der legal durch oder kehrt die Flotte einfach um?

  • nee, hab ihn ja spiound dann über denn bericht ausgewählt. Ist mir gestern fast das zweite mal passiert. Als ich den angriff nach spio starten wollte war er im noob, da warenn keine zwei minuten zwischen..

    Falls der andere während des angriffes in den noob kommt sollte besser halten mit null sekunden eingestellt sein, sonst "spendet" man seine mitgeführten ress....

  • Was auch immer du da tust, es klingt merkwürdig.


    Ein Angriff hat keine Haltezeit, weder 0 Sekunden noch irgendeine andere Zeit. Das selbe gilt für Transporte. Die Ress werden immer ausgeladen.

    Der einzige Auftrag mit einer Haltezeit ist das wirkliche Halten zum Deffen, was allerdings nur bei Buddys/Ally geht, somit nicht aus Versehen passieren kann und da werden egal bei welcher Zeit nie Ress ausgeladen (man nimmt aber üblicherweise auch keine mit).


    Ausserdem kann man Ziele im Noobschutz atten, solang der Angriff vorher gestartet wurde. Nur verzögern, Schiffe dazupacken und scannen geht nicht mehr.

    Aber auch dann ist mir unverständlich, warum du deine Ress mitnehmen willst.