Seite Flottenbewegungen.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • so, jetzt hat mich das lange genug genervt. die seite der flottenbewegungen zuckt immer rauf und runter. das möchte ich geändert haben. kein zucken. wenn eine flotte zurück ist und bisher aus der anzeige raus genommen wird, soll sie zukünftig stehen bleiben. meinetwegen mit zeit 0 oder sonst einem hinweis. nur kein zucken mehr. ich weiß gar nicht wie die fleeter damit leben können.


    tut mir leid, wegen dem ton, aber ich bin auf 180.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Ich weiß nicht wo in deinem Vorschlag die Änderung für das Spiel ist, da er ein Problem aufweisen würde und zwar wurden deine Schiffe bei den Satelliten mit schweben bis sie von dem Spieler wieder auf den Planeten geholt werden würden und wären so ein Leichtes Ziel für deine Gegner und eine andere Frage ist auch wo sollen die Rohstoffe hin wenn ein Transporter Zerstört wird. da der Spieler ihn nicht Abgeholt hat.

  • So wie ich das verstehe meint McLane nur die Übersicht der Flottenbewegungen. Also dass eine Flotte schon tatsächlich wie gehabt ankommt, sich die Anzeige der Flottenbewegungen (solange man sich noch dort befindet) aber nicht dahingehend aktualisiert, dass sie aus der Übersicht rausgenommen wird, womit dann alles ein Stück nach oben rutscht, sondern einfach so bleibt, z.B. mit der Anzeige auf "fertig".

    Wenn nämlich gerade in dem Moment, wo man eine Flotte zurückrufen möchte, eine andere ankommt, passiert es schnell mal, dass man durch die Aktualisierung - das nach oben rutschen - eine andere Flotte erwischt und die fälschlicherweise zurückruft. Das meinst du doch, McLane u14 , oder!? ;)


    Wenn ja, den Vorschlag gab es hier schonmal: Usability Verbesserung bei Flottenbewegungen und Textänderung beim Deuteriummine

  • ganz genau. keine änderung solange man sich dort befindet.


    und ich entschuldige mich noch mal für den ton. ich habe durch so eine automatische aktualisierung - genau in der sekunde, in der ich eine flotte zurück ziehen wollte - aus versehen eine andere flotte zurück gerufen. war ein handel, schon länger unterwegs. jetzt musste ich dem handelspartner erstmal erklären warum wir den handel verschieben müssen. hat mich echt aufgeregt. deshalb habe ich auch keine Geduld gehabt mir alle bisherigen vorschläge durchzulesen.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...