Wie lange gilt der Angriffsschutz?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich las die Meldung:Du bist im Begriff einen stärkeren Spieler anzugreifen,wenn du dies tust,wird dein Angriffsschutz für 7 Tage ausgesetzt.

wie lange besteht denn der Angriffsschutz?

• Der Angriffsschutz oder "Noobschutz" setzt sich Folgendermaßen zusammen, wobei sich die Punkte hier auf deinen Account beziehen:

• Unter 50.000 Punkte: In diesem Bereich kann man nur von Spielern angegriffen werden die maximal 5-Mal mehr Punkte haben als man selbst.
    • 50.000 bis 500.000 Punkte: In diesem Bereich kann man nur von Spielern angegriffen werden die maximal 10-Mal mehr Punkte haben als man selbst.
    • Über 500.000 Punkte: Ab diesem Zeitpunkt hat man den aktiven Noobschutz verloren.

Quelle

Wenn du jemanden Angreifst, oder eine andere Feindliche Handlung (Spionieren Zählt auch dazu) vornimmst, vor dem Du laut dieser Definition geschützt wärst Wirst du Vogelfrei, das Heißt du verlierst für 7 tage deinen Noobschutz und kannst auch von Deutlich stärkeren Spielern angegriffen werden. Ansonsten ist der Noobschutz nicht zeitlich begrenzt.

Spieler die in diesen bereich fallen werden in der Uniansicht für dich rot und mit einem (s) hinter ihrem Namen markiert.

Noch was:

Da du hier in letzter zeit viele Frageposts öffnest möchte ich dir diese beiden Beiträge ans Herz legen:

FAQ für Einsteiger

und

Aktuelles Spielverhalten

beide sind sehr gut gegliedert und äußerst hilfreich für Anfänger :)

Bitte nicht schubsen, ich hab Joghurt im Rucksack.

The post was edited 1 time, last by Frittenlord ().

• Das stimmt, aber es enthält dafür die Meisten Informationen die man so braucht. Und durch die Gliederung ist es auch nicht schwer die benötigte Info zu finden :)

Bitte nicht schubsen, ich hab Joghurt im Rucksack.