Forschung nicht möglich

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Warum geht es nicht ?


    Edit: Erst nachdem ich weitere Ressourcen hingeschickt hatte, konnte ich die Forschung starten.

    TF Löschscript = Blödscript

    The post was edited 1 time, last by Admiral S ().

  • Astro 23 ist das und die ist teurer.

    Da müsste eigentlich Metall 888.990.400 stehen ;)

    Du musst die Ressorcen für diese Forschung auf volle hundert aufrunden.


    Aber schau mal in der Forschung.

    Da steht ja nur der grobe Wert, aber wenn du da mal auf das Metall Symbol draufdrückst kommt der genaue Wert.

    Uni Oberon -> CraZy IcE

    The post was edited 2 times, last by Rena1993 ().

  • Dass sie teuer ist, ist klar. ;)


    Ist das dann nur bei Astro 23 so ?

    Ich kann mich nämlich nicht an so etwas erinnern, bei den Forschungen, die ich zuvor gestartet habe.

    Und das waren so einige.;)

    TF Löschscript = Blödscript

  • Alle übrigen Forschungen (außer Gravi) werden pro Stufe doppelt so teuer, daher kommt es dort zu keiner Rundung.

    Bei Astro steigen die Kosten x 1,75 pro Stufe. Daher ist dies die einzige Forschung, bei der es auch wirklich zur Rundung kommt (auf volle Hunderter; bis 49 ab, ab 50 Einheiten aufgerundet).

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.