×7 Ökonomie Zibal

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo an alle das ist zwar jetzt nur mein Wunsch aber wer ist auch dafür Öko auf ×7 zu bekommen in unserem uni zibal vlt bekommen wir ja genug zusammen so das die gf die servereinstellungen eventuell anpassen kann

• 6× wer für mich auch ok aber das man da vlt nochmal 1 oder 2 Stufen macht wer schön eine feine Sache

Warum?

Vielleicht schaffst Du es ja, andere Spieler mit deinem "warum" zu überzeugen ;)

signatur
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi

Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

The post was edited 1 time, last by AterBalbi ().

• warum ganz einfach das Uni ist schon so gut wie Tod und da sich überwiegend nur noch miner aufhalten könnte man denen damit entgegen kommen ich meine guckt euch an wie viele kb es in den letzten Monaten noch waren oder generell wieviel da noch online sind die letzten Nächte waren es im Durchschnitt 2 Mann vlt bekommt dadurch auch noch mal ein paar Spieler aus dem u Mode zurück

AlterBalbi du kannst mir ja auch sagen was dagegen spreche ich glaube die meisten was ich bis jetzt so gehört habe sind dafür

• bin auch dagegen... warum nicht die Einstellungen lassen die seit Beginn da waren... alles andere führ meines Erachtens zur Ungleichheit..