Bestätigung Lobby-Account durchführen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen,


    ich bin neu seit einiger Zeit, habe früher mal knapp 10 Jahre gespielt.


    Unten Links steht jetzt, dass ich meinen Lobby-Account freischalten muss. Aber wie mache ich das?


    Liebe Grüße,

    Alex

  • Falls du noch immer keine Bestätigungsmail bekommen hast:

    Ja, kann man.

    Ist allerdings ein wenig umständlich...

    Klick in der Lobby auf den Button "Spielen", dann bekommst du u.a. deine Accounts angezeigt. Oben drüber steht "Du hast deinen Account noch nicht validiert. Klicke bitte hier!". Indem du da drauf klickst, öffnet sich ein Fensterchen, in dem steht "Neue Validierungsmail anfordern - Absenden". Wenn man das tut, erhält man allerdings nicht direkt einfach eine neue E-Mail, sondern es öffnet sich ein neuer Tab mit der Login-Seite des Gameforge-Accounts. Gib deine E-Mail-Adresse ein und klick, anstatt das Passwort einzugeben, auf "Ich habe mein Passwort vergessen". Bei mir ist die E-Mail zur Passwortänderung ganz schnell da, landet allerdings im Spam-Ordner. Du erhältst einen Verifizierungscode, den du auf der Gameforge-Seite eingeben musst. Nun noch ein neues Passwort eingeben (kann dasselbe sein wie vorher), Passwort bestätigen und voilà - dein Gameforge-/Lobby-Account ist validiert.


    Alternativ - falls es über ein neues Passwort wider Erwarten nicht funktionieren sollte - kannst du es auch noch anders versuchen: in deinen Gameforge-Account einloggen und dann über "E-Mail" - "Bearbeiten" einfach ohne die E-Mail-Adresse zu ändern (kannst du aber sicherlich auch machen) auf "Weiter" klicken. Die E-Mail mit einem Verifizierungscode zur Änderung der E-Mail-Adresse landet bei mir ebenfalls im Spam-Ordner. Auch hier nur noch den Verifizierungscode auf der Gameforge-Seite eingeben und dann auf "E-Mail ändern" klicken. Wenn du die E-Mail-Adresse nicht wirklich geändert hast, wird dir der Hinweis "Das Konto, welche diese E-Mail verwendet, existiert bereits" angezeigt. Das macht aber nichts. Der Gameforge-/Lobby-Account sollte damit validiert sein.

  • Hallo


    ich habe das selbe Problem jedoch bekomme ich kein Verifizierungscode

    Klick in der Lobby auf den Button "Spielen", dann bekommst du u.a. deine Accounts angezeigt. Oben drüber steht "Du hast deinen Account noch nicht validiert. Klicke bitte hier!". Indem du da drauf klickst, öffnet sich ein Fensterchen, in dem steht "Neue Validierungsmail anfordern - Absenden". Wenn man das tut, erhält man allerdings nicht direkt einfach eine neue E-Mail, sondern es öffnet sich ein neuer Tab mit der Login-Seite des Gameforge-Accounts. Gib deine E-Mail-Adresse ein und klick, anstatt das Passwort einzugeben, auf "Ich habe mein Passwort vergessen". Bei mir ist die E-Mail zur Passwortänderung ganz schnell da, landet allerdings im Spam-Ordner. Du erhältst einen Verifizierungscode, den du auf der Gameforge-Seite eingeben musst. Nun noch ein neues Passwort eingeben (kann dasselbe sein wie vorher), Passwort bestätigen und voilà - dein Gameforge-/Lobby-Account ist validiert.

  • Hallo


    ich habe das selbe Problem jedoch bekomme ich kein Verifizierungscode

    Klick in der Lobby auf den Button "Spielen", dann bekommst du u.a. deine Accounts angezeigt. Oben drüber steht "Du hast deinen Account noch nicht validiert. Klicke bitte hier!". Indem du da drauf klickst, öffnet sich ein Fensterchen, in dem steht "Neue Validierungsmail anfordern - Absenden". Wenn man das tut, erhält man allerdings nicht direkt einfach eine neue E-Mail, sondern es öffnet sich ein neuer Tab mit der Login-Seite des Gameforge-Accounts. Gib deine E-Mail-Adresse ein und klick, anstatt das Passwort einzugeben, auf "Ich habe mein Passwort vergessen". Bei mir ist die E-Mail zur Passwortänderung ganz schnell da, landet allerdings im Spam-Ordner. Du erhältst einen Verifizierungscode, den du auf der Gameforge-Seite eingeben musst. Nun noch ein neues Passwort eingeben (kann dasselbe sein wie vorher), Passwort bestätigen und voilà - dein Gameforge-/Lobby-Account ist validiert.

    Hast du mal beide Varianten von Lunati oben durchgeführt und geschaut ob es dann angekommen ist?

  • Hallo, auch ich habe da ein Problem mit..


    ich habe die Email bekommen, habe auf den Link geklickt, komme dann auch in das Game, nur die Meldung verschwindet nicht.


    Es heißt immer noch ich solle meinen Lobby accout validieren...


    auch eine neuerliche anforderung des Links brachte nichts ...


    und nun läuft da ein Timer abwärts :(


  • Ich hab gerade Rücksprache mit dem Gameteam gehalten. Wenn du tatsächlich bereits versucht hast zu validieren und den Link geklickt hastm schreib bitte ein Ticket, damit sie sich das ingame ansehen können. Danke!