Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bin neu und habe Fragen. Wie kann man sich rächen? Ich wurde angegriffen von einem viel stärkeren Spieler. Muss ich einfach für 1000 Euro oder mehr Dunkle Materie kaufen um schnell hochzubauen oder gibt es andere Möglichkeiten diesem Spieler zu zeigen was ich von ihm halte. wollte in Ruhe aufbauen und der zerschrottet mir alles und klaut Rohstoffe obwohl er einen höheren Ausstoß hat als ich und wesentlich stärker ist. Das ist das Allerletzte. Bitte gebt mir ein paar Tipps. Danke. Eure LittleKitty. Geraldine.

  • Du könntest in diesem Forenbereich zum Beispiel ein Kopfgeld auf ihn aussetzen. Die Prämie sollte nicht zu niedrig sein und vielleicht helfen dir andere Spieler dabei. Aber vergiß nicht, OGame ist auch ein Kriegsspiel.Das heißt, mach dich uninteressant für ihn. Save deine Ress und Flotte falls vorhanden. Keiner fliegt für Verluste.


    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vaddi ()

  • Ok danke naja ich lass von Papa über Kreditkarte dunkle Materie kaufen und Bau da schnell ne Riesen Flotte. Wenn’s anders nicht geht. Leider reichen meine Raketen nicht bis zu seinen Planeten. Sowas ärgert mich.

  • Bevor du unnütz Geld versenkst und den Zorn von Vaddern auf dich ziehst studiere erstmal in Ruhe folgenden Thread :


    Die häufigsten Fragen neuer Spieler



    Ein Kopfgeldauftrag sollte folgenden Inhalt haben :


    Wer setzt das Kopfgeld aus ( Ingamenick )

    Auf wen wird das Kopfgeld ausgesetzt ( Ingamenick ggfs auch Position des HP falls Umbenennung )

    Wie hoch ist das Kopfgeld was man sich verdienen kann. ( Hier ggfs Pushregel beachten bzw vorher mit dem GO via Support sprechen )


    Und last but not least..... Warum wird das Kopfgeld ausgesetzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vaddi ()

  • naja ich lass von Papa über Kreditkarte dunkle Materie kaufen und Bau da schnell ne Riesen Flotte. Wenn’s anders nicht geht


    Klasse Einstellung. :wandhau:
    Du kannst so viel Geld investieren wie du möchtest, das wird dir trotzdem nur bedingt helfen. Selbst wenn du einen gut ausgebauten Account erkaufen würdest und könntest, das ändert nichts an der Tatsache, dass du dich mit dem Spiel und dessen Ziel beschätigen musst. Informiere dich über das Spiel, wie man es spielt und welche Arten von Spieltypen es gibt. Das hilft dir mehr, als die goldene Kreditkarte von Papi zum Glühen zu bringen.


    Frag andere Spieler, ob sie dich in der ersten Zeit anleiten können. Es gibt in den Universen auch spezielle Allianzen, die jungen Spielern die erste Zeit auf die Sprünge helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Player: Kitsune no Ko

    aka:The Voice of Fox
    Uni: Libra

  • Suche nach Allys deren Name den Zusatz "Wing" haben oder schaue dich in deinem Punktebereich mal um, welche Allianzen dort vertreten sind. Schau dich dann bei den einzelnen Allys um, informiere dich über sie und bei Bedarf kannst du sicherlich die Leute anschreiben und Fragen stellen.

    Player: Kitsune no Ko

    aka:The Voice of Fox
    Uni: Libra

  • welches uni spielst du denn ?? :D

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Seid ihr beiden witzig? Ist es das was man erhält wenn man fragen hat? Dumme Kommentare? Da kann ich gleich bei Facebook posten. Ich dachte das ist ein Forum für das Spiel. Wenn ihr blöd moppen wollt geht bitte zu Facebook. Sowas finde ich unerhört und frech, kennt ihr mich? Nein. Ich euch auch nicht. Also haltet euch bitte zurück. Auch wenn ich erst 16 bin, kann ich Respekt erwarten. Nur ihr könnt den jetzt nicht mehr von mir erwarten. Ich lasse mich nicht diffamieren. Sorry.


    So zurück zum Thema. Ist es möglich einen Save Flug zu einem anderen Spieler zu machen also nicht angreifen oder so sondern einfach so? Auf den Mond von dem z.B? Weil ich habe ja noch keinen.

  • also ich würde vorschlagen du suchst owiki auf, das ist über alles alles gesagt. suche mal saven owiki bei googel und dir wird geholfen, das ist hier alles viel zu mühsam zu erklären. viel spass noch

  • Huhu,


    ich meld mich mal zu Wort.


    Regelkunde ab 17.09.2012


    Hier in der Regelkunde findest du, dass du ein Kopfgeld erst bei einem GO anmelden musst.

    Sprich du schreibst ihm ein Ticket und sagst ihm dieses. Dieser wird dir eine Erlaubnis erteilen, wenn auch die Belohnung dafür in Ordnung ist.


    Und zu deiner letzen Frage es ist möglich bei einem anderen zu “Halten“.


    Ansonsten, wie man ohne Mond saven kann findest du hier: FzS-FAQ: Antworten auf Fragen



    Und hier auch noch eine offizielle Ansage an alle:


    Es ist nicht sehr fair, dass ihr euch scheinbar über sie lustig macht. Unterlasst es. Es hat hier nichts im Thread zu suchen und hilft ihr bei ihren Fragen auch nicht weiter.

    Sollte es so weiter gehen wird es entsprechende Konsequenzen haben.

    aszuzki_3p8uxg.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Aszuzki ()

  • also bevor man sich gedanken über kopfgeld macht, sollte man sich erst mal über das saven schlau machen. kopfgeld ist nur dann sinnvoll wenn man es mit einem penetranten fleeter zu tun hat der nur auf ärger aus ist oder gerne andere quält. aber ein "ehrlicher" fleeter der sich nur die ungeschützten resis holt ist doch ok. oder nicht?