Suche alte Foren-Beiträge aus U26

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin zusammen,


    ich bin ein alter Spieler (mittlerweile ist das wörtlich zu nehmen 😁) aus U26. Ich suche alte Foren-Beiträge aus U26. Wenn ich dazu bei Google etwas eingebe, wird mir auch was angezeigt, nur leider lande ich bei dem Klick darauf, nicht auf dem dazugehörigen Beitrag, sondern im Forum. Ich habe mich schon mal etwas umgeschaut aber ich bin leider nicht fündig geworden. Habt ihr je Idee, wo solche alten Einträge abgelegt wurden?



    MfG

    Holzarsch

  • Sooo - ich denke DIESER post ist es wert, als Antwort meinen neuen Nr. 1 Beitrag zu erhalten! :)


    Schön, dass es noch andere "sentimentale Altogamer" gibt!

    Mir ging's nämlich sehr ähnlich.


    Jetzt wird sich vlt. mancher Fragen - Who the F... is Jan Ice? - gute Frage :D


    Danke Perry für den Tipp - hoff da finde ich auch noch was!


    Habe nach meinem Wiedereinstieg auch schon den support gefragt - da wurde mir auch nur gesagt, dass halt vieles gelöscht wurde.

    Irgendwie bezeichnend, kann ich mich doch noch gut erinnern, dass ich mich daaamals dafür einsetzte, mit dem Archiv achtsamer - den KBs und Geschichten würdig zu agieren!

    Es hat sich also nichts geändert, und was sich ändert, ist immer noch typisch GF! :P


    grietz

    Ice