Pusher Alarm… Ogameweiter Betrüger - Was ist mit den Fleetschrotter ACC passiert

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Nun hier auch die Storry warum Fleetschrotter Acc so viele Punkte verlohren hat.


    Pusher Alarm… Ogameweiter Betrüger



    Mir wurde ein Ele Acc von Bl4ckf1st angeboten. Dabei sollte es sich um den Karan Sjet Acc handeln.

    Da ich dort noch ne Rechnung offen habe dachte ich mir das dies ein super Angebot ist.



    Gutgläubig wie ich bin und im Vertrauen an die GF (hat sich nun auch entgültig erledigt) ging ich den Deal ein.

    Wollte mir dann nach und nach wieder einen Anta Acc aufbauen.

    Ende vom Lied Code geschickt und weg war der Acc ohne gegenleistung.

    Er wollte den Acc für einen Freund der nach Anta wechseln will.

    Nach ablauf der Umode Frist ging der Acc Online, nannte sich in Totenkopf27 um, und wurde komplett zerlegt.

    Mein Verdacht ist, dass sich Bl4ckf1st den Account reingezogen hat um zu pushen.

    Von den SGO´s und GO´s kam nur das es ja eigentlich zu Zeit nicht möglich ist einen Acc zu tauschen und dies somit auf eigene Verantwortung läuft.

    Ich erinner mich aber nur dunkel an den Newsletter wo angepriesen wurde das dies nach dem Lobbyupdate nun wieder möglich ist.

    Stand der Ermittlungen…. Laufen noch. Da ja GO´s nur ehrenamtlich arbeiten, mahlen die Mühlen langsam.

    Ich hoffe das ich genug Aufmerksamkeit bekomme das dieser Typ uniübergreifend gesperrt wird.

    Ich weiß er ist im Board auch unterwegs und hat dort schon einige Acc´s abgezockt. Wer genauer sucht wird auf Warnungen stoßen.



    Ich bin nun wieder unter den alten Nick (Fleetschrotter) in Anta unterwegs und fange von vorne an.

    Jede wieder aufbau spende ist willkommen. ( muss ja nicht gleich so sein wie bei Amazinq )

    Und zum schluss sei gesagt, das dies nicht zwangsläufig bedeutet das Karan Sjet etwas damit zu tun hat.

    Dummheit wurde hart bestraft. Ich würde ja ein Kopfgeld aussetzten, aber ich bin ja nen armer Schlucker.



    Have Fun und gute Jagt. Danke my real TRUELOVE, meiner Ally und anderen Unterstützern"


    KB: https://ogmem.com/show/680461

  • Wieso tauscht man nicht über GO in der Größenordnung?

    Jeder schickt ihm seinen Code und gut ist..


    Da das freiwillige Team weiterhin keinerlei Supportmöglichkeit für die Lobby hat, erfolgen somit alle Accountweitergaben auf eigene vollständige Verantwortung.


    Das freiwillige Team entschuldigt sich für diese Umstände.