Tipp Gewinnspiel zwischen Libra und Uni 1

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • So, wir haben jetzt einen Zwischenstand für die Vorrunde:


    1. The King of GHANA - U1 (243)
    2. Perry Rhodan - U1 (197)
    3. -Me2- - Libra (187)
    4. proksie - Libra (143)
    5. Tolotos34 - U1 - (80)
    6. AkSent - Libra (41)


    Der Rest hat sich leider nicht an den Tipps beteiligt

  • Das einzige Wort "Babe" macht es möglich und schon brodelt es in der Gerüchteküche! Ungeprüft wurde diese Buchstaben-Suppe einfach von mir weitergereicht, wird die Gerüchte-Suppe immer heißer werden, neue Zutaten und/oder Schärfe hinzukommen? :kaffee: Zum einen gehören Täuschungen zum Sport, zum anderen könnte für das leibliche Wohl gesorgt werden....



    Zitat Tolotos


    Offen gestanden bin ich mir betreffs der Absicht / des Zwecks der letzten 2 Nachrichten nicht im Klaren.


    Was "creamy" angeht - irre ich mich oder handelt es sich bei creamy um jeden Spieler, der im "alten" Uni 34 als Firebang berüchtigt war?



    Zitat -Me2-  


    Hmmm taktische Maßnahmen hmm gibt es eigentlich nicht

    lass den Gegner erst in Sicherheit wiegen und bin extra etwas schlechter ...

    und dann komme ich und überrenne alles :D


    und falls es anders kommt behaupte ich mal das die Statistiken gefäscht werden, oder Mannschttps://s138-de.ogame.gameforge.com/game/index.php?page=chat#haften von Gegner bezahlt wurden um so zu spielen das es dennen in die Karten spielt.


    ups wie kommt der link dort rein ^^



    Tja, das ist quasi ein sehr sehr mageres Süppchen was herausgekommen ist, ich bin gespannt ob creamy für eine Nachspeise sorgt. :bejay2:



    So, wir haben jetzt einen Zwischenstand für die Vorrunde:


    1. The King of GHANA - U1 (243)
    2. Perry Rhodan - U1 (197)
    3. -Me2- - Libra (187)
    4. proksie - Libra (143)
    5. Tolotos34 - U1 - (80)
    6. AkSent - Libra (41)


    Der Rest hat sich leider nicht an den Tipps beteiligt

    #Uni1 führt :kaffee:

    #Libra muß Gas geben :vivalafrance:

    #nur nicht aufgeben :poke:

    #schönes Wochenende :)


  • Ich hab irgendwo Nachtisch gelesen! Nachtisch :liebe:

    Wo, was, wann?


    @Tolotos lass die 4 weg und tausch den Nick mit meinem, dann kommen wir uns näher :cool: Berüchtigt war ich wohl nie...außer in ausgesuchten Kreisen :unsure:

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Ich hab irgendwo Nachtisch gelesen! Nachtisch

    Wo, was, wann?

    Kein Nachtisch von dir? eek


    Ob unser King als Süßigkeit durchgeht? :engel:

  • Was, wie, von mir? Und was ist mit mir? Ich will auch mal mit Nachtisch verwöhnt werden :O


    Nun, wenn schon nicht er selbst (das muss noch eruiert werden), dann zumindest seine Art. Aber eigentlich betitelt er dich als was Süßes... :D

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Sooo. Das Ergebnis steht fest!


    1. -Me2- (430)
    2. The King of GHANA (402)
    3. Perry Rhodan (394)
    4. proksie (249)
    5. Tolotos34 (85)
    6. AkSent (72)


    Damit geht dieses Gewinnspiel wieder an Uni 1 einem Endstand von 881 Punkten gegenüber Libra mit 751 Punkten.

    Hier noch einmal die komplette Auflistung aller Tipps und Ergebnisse: Klick mich!


    Für alles weitere verweise ich an die lieben Damen Mandy und creamy  :)

    tu, was NiNN sagt, der hat so gut wie immer recht. :D

    Zitat

    [18:38]m0sT: NiNN hat den Darfschein


    Brausemine:

    BhID59v.png


    341969354721853441.png?v=1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NiNN ()

  • :D Yeah :nudelholz:

    Trotz 0 Ahnung von Basketball

    haben meine Statistiken und Analysen mir zum Sieg verholfen !!!


    Nächstes Tippspiel kann kommen

    und dann, und dann kommt Libra und tritt der U1 soooooo einen in den Hintern :D :laser:


    Hier auch noch ein Großem Danke :blumen: an das Orga Team !!!

    wie immer super gemacht !!


  • ?u=http%3A%2F%2Fthumb101.shutterstock.com%2Fphotos%2Fthumb_large%2F954040%2F159859637.jpg&f=1&nofb=1



    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Uni1 für den Gesamtsieg des Battles. :blumen:




    Gewinne (Uni1 + Libra)


    1. Platz -Me2- = 6 €-Coupon und 15 Mio Ress deiner Wahl (Mandy)

    2. Platz The King of GHANA = 3 €-Coupon und 10 Mio Ress deiner Wahl (Mandy aka queen) + 10 Mio Met/6 Mio Kris/3 Mio Deut ( Lady Lara aka GuardianAngel)

    3. Platz Perry Rhodan   = 5 Mio Ress deiner Wahl (Mandy aka queen) + 10 Mio Ress d. Wahl ( The King of GHANA ) + 5 Mio Met/4 Mio Kris/ 2 Mio Deut (@Lady Lara aka GuardianAngel)


    4. proksie

    5. Tolotos34  

    6. AkSent  





    Die Gewinner mögen sich bitte in.Game kurz melden (bei den Gewinn-Sponsoren) zwecks Gewinnausschüttung .  :inprogress:






    Allen Teilnehmern vielen Dank für eure Teilnahme in aller For(u)m und ganz besonderen Dank an NiNN für deine Auswertung, meiner m.Oralischen Unterstützung creamy und wollen wir -DON- nicht vergessen.... in der Ruhe.... liegt die Kraft. ;)


















  • Verehrtes bestes aller Unis, verehrtes zweitplatziertes Universum,


    standesgemäß und hochverdient konnte sich das älteste aller Universen zum wiederholten Male den Titel im Wettkampf gegen Libra sichern. Ein köngliches Lob geht an meine Teamkollegen Perry Rhodan und Tolotos34 für ihre zahlreichen Punkte und die gute Teamarbeit. Im höchsten Maße verdient konnten wir uns den begehrten Titel des besten Universums sichern. :blumen:


    -Me2- Glückwunsch zum Einzelsieg und zur konstanten Leistung. Du hast verdient gewonnen, unabhängig davon wie viele Tipps ich verpasst habe. :keks:


    Großes Lob natürlich an die Organisatoren. Der König hat sich auch in der ihm fremden Sportart amüsiert und hofft auf eine Neuauflage zur nächsten Fussball-EM.


    Uni 63: Top 15 --> Uni 81: Top 100 --> Uni 79: Top 400


    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)

  • Einen ganz herzlichen Glückwunsch an -Me2- zum ersten Platz! :) Viel Spaß mit den Ress und dem Coupon ^_^


    Auch Glückwunsch an U1 zum Gesamtsieg! Ein neues Battle wird kommen... und dann heizt Uni Libra euch so richtig ein :D (hoffe ich... :verlegen:)


    Das nächste Mal dann aber auch wieder... "bitte mit Sahne"... (wenn ich darf und kann ^^)





    Bis dahin... happy farming, raiding und saven nicht vergessen.


    creamy

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Von mir auszuliefernde Preise verteilt. :done: