Jeder, der nach einem Rang- oder Flottenkonto im Friedhof oder anderen Universen sucht, kann mir schreiben.
.:: Edit by Lunati: siehe Post Sammelthread: "Ich verschenke einen Account" | 12.12.2022 19:16 ::.
Jeder, der nach einem Rang- oder Flottenkonto im Friedhof oder anderen Universen sucht, kann mir schreiben.
.:: Edit by Lunati: siehe Post Sammelthread: "Ich verschenke einen Account" | 12.12.2022 19:16 ::.
Hallo ich suche einen Mathilde acc, tausche gegen Libra,Pkt 6.216.511 platz 1169 10 planis 10 monde
.:: Edit by Lunati: Diesen und den nächsten Post ausgeschnitten aus Sammelthread: "Ich suche einen Account" | Um einen Account gegen einen andern zu tauschen, erstellt bitte einen Thread in Aus den Universen im Bereich des Universums, in dem ihr euren Account habt oder einen Account sucht (s. Sammelthread: "Ich suche einen Account") | Da erledigt, direkt ins Archiv verschoben | 19.01.2023 16:20 ::.
erledigt
misst sorry iregndwie doppel post?
.:: Edit by Lunati: verschoben aus Bugs und Fehlermeldungen zum Spiel | 06.03.2023 | 22:42 ::.
612Z-AZ76-U23P-MOA0-B4LV
.:: Edit by Lunati: ausgeschnitten aus dem Sammelthread: "Ich suche einen Account" | falscher Thread / doppelt gepostet (s. Sammelthread: "Ich verschenke einen Account") | 29.04.2023 14:51 ::.
612Z-O1KQ-5XKS-2QX8-SR5Q
.:: Edit by Lunati: ausgeschnitten aus dem Sammelthread: "Ich suche einen Account" | falscher Thread. Post hätte in den Sammelthread: "Ich verschenke einen Account" gehört. Der Code ist aber mittlerweile nicht mehr gültig, von daher Post direkt archiviert | 05.11.2023 23:02 ::.
612Z-ETH2-CULR-9J07-C8O9
Uni Rasalas
473.193 Punkte
.:: Edit by Lunati: ausgeschnitten aus dem Sammelthread: "Ich suche einen Account" | falscher Thread. Post hätte in den Sammelthread: "Ich verschenke einen Account" gehört. Der Code ist aber mittlerweile nicht mehr gültig, von daher Post direkt archiviert | 05.11.2023 23:03 ::.
612Z-I42A-6FR2-7S6X-D48O
Undae Account, 9 Planeten - alle über 300 Felder. 2 Mio Punkte, Expo-Miner.
.:: Edit by Lunati: ausgeschnitten aus dem Sammelthread: "Ich suche einen Account" | falscher Thread. Post hätte in den Sammelthread: "Ich verschenke einen Account" gehört. Der Code ist aber mittlerweile nicht mehr gültig, von daher Post direkt archiviert | 05.11.2023 23:04 ::.
612Z-2MBN-M9FR-0TQ9-Y9OG
Wurren Account Entdecker75k punkte 3monate ca kommander und admiral
.:: Edit by Lunati: ausgeschnitten aus dem Sammelthread: "Ich suche einen Account" | falscher Thread. Post hätte in den Sammelthread: "Ich verschenke einen Account" gehört. Der Code ist aber mittlerweile nicht mehr gültig, von daher Post direkt archiviert | 05.11.2023 23:04 ::.
612Z-2MBN-M9FR-0TQ9-Y9OG
Wurren Account Entdecker75k punkte 3monate ca kommander und admiral
leider auch schon weg :.(
.:: Edit by Lunati: ausgeschnitten aus dem Sammelthread: "Ich suche einen Account" | Bitte keine Kommentare u.ä. in den Sammelthreads posten (s. Startposts Sammelthread: "Ich suche einen Account" und Sammelthread: "Ich verschenke einen Account". Der betreffende Code ist mittlerweile nicht mehr gültig, von daher Post direkt archiviert | 05.11.2023 23:09 ::.
612Z-8S3Z-7L39-Q3B2-ASUH
.:: Edit by Lunati: ausgeschnitten aus dem Sammelthread: "Ich suche einen Account" | falscher Thread. Post hätte in den Sammelthread: "Ich verschenke einen Account" gehört. Der Code ist aber mittlerweile nicht mehr gültig, von daher Post direkt archiviert | 05.11.2023 23:10 ::.
612Z-CRGT-BTAI-WI6K-8Z0C
.:: Edit by Lunati: ausgeschnitten aus dem Sammelthread: "Ich suche einen Account" | falscher Thread. Post hätte in den Sammelthread: "Ich verschenke einen Account" gehört. Der Code ist aber mittlerweile nicht mehr gültig, von daher Post direkt archiviert | 05.11.2023 23:10 ::.
612Z-U6SB-GMQ8-HPE2-QUBR
.:: Edit by Lunati: ausgeschnitten aus dem Sammelthread: "Ich suche einen Account" | falscher Thread. Post hätte in den Sammelthread: "Ich verschenke einen Account" gehört. Der Code ist aber mittlerweile nicht mehr gültig, von daher Post direkt archiviert. Bitte achte künftig etwas mehr darauf, im richtigen Sammelthread zu posten. Danke! | 16.11.2023 15:41 ::.
612Z-U6SB-GMQ8-HPE2-QUBR
geht nicht mehr
.:: Edit by Lunati (2x, da vertippt): ausgeschnitten aus dem Sammelthread: "Ich suche einen Account" , zusammen mit vorstehendem Post von Sanjin | 16.11.2023 15:43 ::.
Auf einem Mond hab ich seit gestern Abend einen revelutionären Scan- und Angriffsschutz erhalten.
Und das ohne DM-Einsatz
Alle Flotten die scannen oder angreifen werden in einem Temporalfeld eingefroren und können nicht mehr zurückgerufen werden ( von alleine kommen die erst recht nicht).
.:: Edit by Lunati: ausgeschnitten aus dem Was baut oder forscht ihr gerade? [Ozone only] und ins Archiv Sonstiges verschoben, da im falschen Thread gepostet und bereits ein Post mit demselben Inhalt im richtigen Thread (Flotte befindet sich im Kampf) erstellt wurde | 24.11.2023 23:10 ::.
Gibt es hier jemanden, der so nett ist und einem kompletten Noob aushelfen möchte? Hab OGame gestern gefunden und krieg meine Finger nicht weg davon. LOVE IT! Unglaubliches Fungame, ehrlich.
Mats gehen mir natürlich ab...Wäre echt gigantisch!
.:: Edit by Lunati: Post ausgeschnitten aus dem Sammelthread: "Ich verschenke einen Account", da er dort nicht hingehört. Aufgrund fehlender Angabe des Universums ist es nicht möglich, den Post in den entsprechenden Bereich zu verschieben. Hinweis an User per PN ist erfolgt | 02.12.2023 01:19 ::.