Logo und eine Allianz Seite

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Heyho Grafiker Team,


    habe Heute eine Eigene Allianz Eröffnet und suche wie im Titel beschrieben ein Logo und eine Alliseite.


    Die Allianz heißt "SNTA - The Saint"

    Gerne kann man mich auch über Discord erreichen "Bluecube#3259"

    Bitte melden und vielen Lieben dank.


    Grüße

    Micha

    Lieber stehend sterben, als Kniend Leben!

  • Huhu,


    ich vermute, dass die engagierten Künstler hier sicher mehr Informationen zu der Allianz haben wollen, sprich was für eine Art Allianz seid ihr, welche Ziele verfolgt ihr und hast du vielleicht schon grobe Vorstellungen ;)

  • Owei, also die Allianz heißt ja The Saint "Die Heiligen" also sollte es was sein mit Ritterliche art und weise .

    Wo rängmässig auch von Landmann sich hoch arbeiten kann bis großherzog. <---- Die Ränge würde ich durch geben.

    Die Ziele sollte natürlich sein das man schnell groß und Stark wird wie die Templer :P

    Mache auch ein Discord Channel auf für die Allianz

    Und wäre auch nicht schlecht für mich Privat ein Logo und Signatur zu bekommen "Bluecube" <--- Selbst erklärend

    Lieber stehend sterben, als Kniend Leben!

    The post was edited 1 time, last by Bluecube ().

  • Was stellst du dir denn generell vor, was auf dem Logo zu finden sein soll? Da kann ja sonst was drauf von Mittelalter bis Raumschiffen, welche Farben bevorzugst du etc. Ich habe schon mal eine Allyseite + Logo entworfen und das mit sehr bescheidenen Mitteln. Aber um eine Allyseite zu gestalten, sollte man schon wissen, was du als Text drauf haben willst. Sonst steht da nix. Wie mech so schön sagt: FAKTEN her ^^

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    :vivalafrance:


    Unis: Uriel, Bellatrix, Fenrir
    Allychef aus Leidenschaft

  • Hey meckerfritze, Ein Königliches Wappen wo ein Schwarzer Ritter zu sehen ist ggf.

    Die Farben sind relative egal!


    Was sollte drin stehn? Am Besten so was wie:

    Ein Knecht nimmt sich gewaltsam ein Land und zog es auf und erichtete das größte Königreich im Lande.


    Ränge auch dabei, ggf so das man die ändern kann, also die Namen von der Führungsebene


    König - Bluecube "Leader"
    Herzog - Marshal Davida "Rechte Hand"
    Erzherzog - Noua Torok "Diplomat"
    Kurfürst - Offen "Rekrutierung"

    Herzog - 1.000.000-10.000.000
    Landgraf - 100.000-1.000.000
    Graf - 10.000-100.000
    Bauer - 1.000-10.000
    Landamnn - 0-1.000


    Mh.... was den noch :)


    Ein bereich wo man Verbündete und Co rein setzten kann.

    Sollten trennbalken dabei sein dann so was wie schwerter. hoffe das reicht erstmal an beschreibungen oder möchtest du mehr :P

    Lieber stehend sterben, als Kniend Leben!

  • Ich bastel hier mit der ältesten Technik an meinen Allyseiten und trotzdem kommt meistens was raus, was anspruchsvoller ist, als das, was einige Quarkallys zu Stande kriegen. Dass das mit Sicherheit kein wahnsinnig technisches Ding wird, ist dann aber auch klar :D An sich kriegste das alles wunderbar mit Paint und Word hin (ich liebe Oldschool).


    Mal schauen, ob ich was Brauchbares in meinem Köppel zusammenstellen kann. Das darf dann der Nächste technisch verbessern :D

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    :vivalafrance:


    Unis: Uriel, Bellatrix, Fenrir
    Allychef aus Leidenschaft

  • Ich fühlte mich berufen, nach etwas längerer Zeit auch mal wieder was zusammenzubasteln :P:

    (ich saß noch am Schriftzug, als Meckerfritze gestern Abend gepostet hat^^)


    Ist erstmal nur ein Logo, den Text hab ich da gerade noch drauf gebracht, die Ränge wie man sieht noch nicht.

    Kannst ja mal schauen...


    die Allianz heißt ja The Saint "Die Heiligen"

    Dazu allerdings mal eine Anmerkung... Wenn es "die Heiligen" - also Mehrzahl - sein soll, wäre das dann im Englischen "The Saints" ;)

  • geht das überhaupt in die richtige Richtung?


    unknown.png



    Ich bastel mit den einfachen Dingen, Lunati, damit auch jeder Doofling wie ich das selber bearbeiten kann ^^ Die komplizierten Dinge überlasse ich gerne anderen Pfifflingen :)


    Ich muss noch mal bearbeiten: Das Logo würde natürlich extra gestaltet werden. Hier habe ich mich eher auf den Text konzentriert

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    :vivalafrance:


    Unis: Uriel, Bellatrix, Fenrir
    Allychef aus Leidenschaft

    The post was edited 2 times, last by Meckerfritze ().

  • Finde beides Geil :D

    @mecker die schwerter sind bissen komisch.... Kannst du nur die schwerter machen ohne rahmen und bissen symetrischer :P

    und da fehlt was im Hintergrund :D

    @Luni Dein Hintergrund ist der Hammer, ggf das was Mecker stehen hat so rein :) *rot und den Heiligenschein weg :P

    Lieber stehend sterben, als Kniend Leben!

    The post was edited 1 time, last by Bluecube ().

  • na dann übergebe ich mal an Lunati zum rumbasteln ^^ die Schriftart kannste im Internet runterladen, wenn es daran hängt.

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    :vivalafrance:


    Unis: Uriel, Bellatrix, Fenrir
    Allychef aus Leidenschaft

  • Ich bin halt an sich eher ein Fan von "einfachen" Allyseiten, wo man auch was erkennen kann.. Und der schwarze Hintergrund lag nur am Bild selber. Ich bin gespannt, was daraus wird

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    :vivalafrance:


    Unis: Uriel, Bellatrix, Fenrir
    Allychef aus Leidenschaft

  • Ich bin auch gespannt... :^^:


    Ein schlichter Hintergrund ist für eine spätere Bearbeitung durchaus vorteilhaft :)

    Und zumindest wenn es um Geschriebenes geht, bin ich ebenso ein Fan davon, dass man dies auch erkennen kann :^^:


    *rot und den Heiligenschein weg

    Der Heiligenschein war kein Problem - mit den nun nicht mehr roten Stellen geht das hoffentlich so!?



    Die Ränge usw sollen aber nicht mit ins Logo rein, oder?


    Als Hintergrundbild für die Allianzseite vielleicht was aus dem Bild, das ich hier hauptsächlich verwendet habe (https://pixabay.com/de/photos/…ter-r%C3%BCstung-3002031/)?

    Z.B.

    oder

    ?


    Und dann ist noch die Frage, ob du die Ränge und NAPs usw überhaupt in ein Bild eingefügt haben möchtest oder lieber direkt auf die Allianzseite schreibst. Letzteres hätte den Vorteil, dass Änderungen deutlich unkomplizierter wären ;)




    Meckerfritze

    Aber schade, dass du so einfach an mich abgegeben hast, schließlich meinte Bluecube

    Finde beides Geil

  • Ich finde das nicht schlimm, Lunati. An sich habe ich von graphischen/technischen Sachen 0 Ahnung und spiele immer nur ein bisschen mit Paint und LibreOffice rum, um mir da meine Seite zu basteln. Wo ich dir aber uneingeschränkt Recht gebe, ist die Sache mit den Rängen und Naps etc. Wenn man selber der Verpfuscher der Allyseite ist, weiß man ja, wie man das Ding hergestellt hat. Demnach weiß man auch, wie man da was ändern kann/muss. Wenn wir eine Allyseite hinbasteln, wird das nicht mehr der Fall sein, weil dann immer Lunati oder ich das neu machen müssen, wenn sich wieder was auf deiner Seite ändert. Von daher wäre es einfacher, wenn diese Sachen extra stehen (vielleicht auch normal auf der internen Allyseite reingehämmert) und dafür ein allgemeiner Text auf der Hauptseite (Beispiel, ihr stellt euch als Ally in Form eurer Spielweisen und Interessenssuche vor, gebt zu verstehen, wie ein möglicher Bewerber gestrickt sein soll etc.)


    Damit das einfacher zum Verstehen wird, zeig ich dir hier mal meine popeligste Allyseite: Allyseite Dort habe ich das wie bei deinem Wunsch gemacht und alles in ein Bild eingefügt. Doof ist nur, dass ich die Änderung jetzt untendrunter schreiben musste, weil mir das zu viel Aufwand ist, das extra im Bild zu ändern. ABER: Man kann auch ein Bildchen machen, wo man kurz "The Saint" vorstellt und dann untendrunter die Allysachen per Hand reinschreibt: Allyseite 2 Diese beiden Seiten sind nicht besonders anspruchsvoll, erfüllen aber den Zweck, dass sie:

    a) keine Rechtschreibfehler enthalten (sry, ich kann einfach nicht anders, als dann mit dem Edding über den Bildschirm zu streichen ^^)

    b) man auf einen Blick das Wichtigste der Ally sieht und wer sich da bewerben soll

    c) die Infos, die sich ändern könnten, relativ leicht zu bearbeiten sind


    Wenn man natürlich einen Spieler hat, der hier viel auf Grafiken gibt und in der Lage ist, diese dauernd zu bearbeiten, dann gibt es durchaus bessere Kunstwerke. Meine Sachen sollen einfach und nachvollziehbar sein. Ich kann ja noch mal mit deinem Hintergrund ein bisschen spielen. Dazu aber ne Frage: Soll gar keine Farbe auf der ganzen Seite sein?

    PS: Heilgenscheine für Pöbel, der gewaltsam etwas an sich reißt, ist schon sehr interessant ^^ Mein Unschuldslamm würde ich nicht zur Verfügung stellen :D



    als nächstes PS poste ich mal ein paar Links, was ich an Bildern nicht schlecht fände:



    und da ich das mit dem Spoilern jetzt so halbwegs begriffen habe, hier noch ein Vorschlag, wie das dann aussehen könnte (ohne das, was sich sonst an einer Allyseite so ändert):


    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    :vivalafrance:


    Unis: Uriel, Bellatrix, Fenrir
    Allychef aus Leidenschaft

    The post was edited 3 times, last by Meckerfritze ().

  • Bild eins ist der Hammer so habe ich mir das vorgestellt 😂 also das fertig ist perfekt

    Lieber stehend sterben, als Kniend Leben!

  • lool… Bild 1 is nur der Hintergrund und den hab ich aus dem Internet geklaut ^^


    Na dann viel Spaß mit dem ferdschn Bild und bearbeite deine Seite untendrunter am besten schön in weiß oder hellgrau. da haste dann deine Ränge irgendwo untergebracht.


    PS: Mein Allyseiten haben sonst immer irgendeinen Witz (wie bei den Zwergen). Aber damit man nach Außen etwas gemäßigter dasteht, habe ich die interne Allyseite einfach quietschbunt gemacht. Als abschreckendes Beispiel der ganzen Allyseiten, die es teilweise mit der Farbgebung echt übertreiben.


    PPS: Hoffe, Lunati hat sich jetzt nicht geärgert, dass ich eben doch mal innerhalb von 5 Min was hingekritzelt hab. Die Einstellung des Spoilers hat länger gedauert :D

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    :vivalafrance:


    Unis: Uriel, Bellatrix, Fenrir
    Allychef aus Leidenschaft

    The post was edited 1 time, last by Meckerfritze ().

  • Hoffe, Lunati hat sich jetzt nicht geärgert, dass ich eben doch mal innerhalb von 5 Min was hingekritzelt hab. Die Einstellung des Spoilers hat länger gedauert :D

    Nein, hab ich nicht. Alles gut :^^:



    Aber da war doch noch was......

    Und wäre auch nicht schlecht für mich Privat ein Logo und Signatur zu bekommen "Bluecube" <--- Selbst erklärend

    Ich nehme mal an, damit waren Avatar und Signatur hier für das Forum gemeint... :^^:


    bluecubeavav9k5q.jpg


    bluecubesigz5kkm.jpg


    Bluecube , wie wäre es damit?

  • Alles perfekt sobald ich aus dem. Urlaub bin setzte ich alles in die alle und hier rein 😅😋

    Lieber stehend sterben, als Kniend Leben!

  • Jetzt haben wir ihn völlig aus dem Konzept gebracht :D

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    :vivalafrance:


    Unis: Uriel, Bellatrix, Fenrir
    Allychef aus Leidenschaft