1x lobby 2x accounts pro uni?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,


    Ist es möglich zwei Accounts in einem Universum zu haben, und diese in der gleichen Lobby sind.


    Dabei ist natürlich klar, dass ein Account aktiv gespielt wird, wobei der zweit dann inaktiv im umode ist und auf einen neuen Besitzer wartet, oder ähnliches.


    Gruß

  • Es wäre nicht erlaubt und würde somit zu einer Sanktion gegen deinen Accounts führen.


    Regeln aus dem Spiel

    2. Multi Accounts


    Es ist jedem Spieler nur erlaubt, einen Account pro Universum zu spielen.

    Falls zwei oder mehrere Accounts üblicherweise, gelegentlich oder dauerhaft vom selben Internetanschluss aus gespielt werden (z.B. Schulen, Universitäten oder Internetcafés), so wird empfohlen, dies bereits im Vorfeld einem GameOperator unter https://ogame.support.gameforge.com/de mitzuteilen.

  • Besitzen geht c: und da steht nur was von spielen c: solange einer inaktiv im umode hockt ist es Grauzone .. ungern gesehen aber die können nichts machen ...



    So war der Stand VOR der Lobby .. nun kannst du perlobby genau sehen welche Lobby in welchen Uni ist .. und daher würde ich hier und heute eher auf nein vermuten ..


    Per Email Adresse hinzufügen ginge es .. aber ob es sanktioniert wird kann ich dir nicht sagen ....

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Im Zweifel frage es per Ticket bei deinem GO nach, der wird dir die Bedingungen dann auch noch einmal sagen.

    Im Normalfall, solange nur ein Account bespielt wird, zeigen wir uns kulant und lassen beide Accounts zu.

  • Im Zweifel frage es per Ticket bei deinem GO nach, der wird dir die Bedingungen dann auch noch einmal sagen.

    Im Normalfall, solange nur ein Account bespielt wird, zeigen wir uns kulant und lassen beide Accounts zu.

    Danke für die Antwort,


    ich persönlich halte es auch am sinnvollsten, das im einzelnen zu besprechen, denn wieso sollte man nich mehrere Accounts besitzen, wenn man doch nur einen Account spielt.

  • Im Zweifel frage es per Ticket bei deinem GO nach, der wird dir die Bedingungen dann auch noch einmal sagen.

    Im Normalfall, solange nur ein Account bespielt wird, zeigen wir uns kulant und lassen beide Accounts zu.

    Danke für die Antwort,


    ich persönlich halte es auch am sinnvollsten, das im einzelnen zu besprechen, denn wieso sollte man nich mehrere Accounts besitzen, wenn man doch nur einen Account spielt.

    Auslegungssache.

    Du hast jetzt keine Hintergedanken, andere hingegen schon und man kann in so einer Sache echt viel reininterpretieren.


    Leg mal ein Ticket an. Mich würde es auch mal interessieren, was der zuständige GO dazu sagt bzw schreibt :^^:

  • Ich hatte (im Sinne, beide Accounts waren auf die selbe Email@adresse.ogame angemeldet) Pre-Lobby zwei Accounts in einem Uni und das war vom Team abgesegnet. Aber... ich spiele diese Woche Account A und Account B ist im U-Mod und nächste Woche spiele ich B und A ist im U-Mod... so funktioniert das nicht.


    Schreib ein Ticket und warte auf die Antwort.


    Oder aber... erkläre doch mal kurz warum du glaubst zwei Accounts in einer Lobby spielen zu müssen. Wenn ich kurz hoch scrolle da habe NiNN und tatcher bereits geantwortet. Vielleicht gibt es einen Workaround? :)

    Gegen Gewalt, Hass und Dummheit!


    Mach mit, werde auch du Volksverräter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr Seltsam () aus folgendem Grund: :D -> :)