Wartungsarbeiten Ankündigung Werbebanner nervt

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bitte liebe teamler oder GF wenn ihr Arbeiten an den Sever durch führt dann waren wir uns doch schon einig das dies per RM an alle unis rausgeht oder ?? Denn so eineDenn ich habe keine Nachricht bekommen iG G Ankündigung irgendwo im Board zu verstecken ist ganz schlecht ! Denn ich habe in keinen uni eine Nachricht bekommen oder sie war so versteckt das man sie überlesen 7sehen konnte.


    Ach gleich noch eine frage dazu was ist das für ein bekloptes werbe banner bitte was mitten im spiel immer wieder auftaucht ,für irgend eine doofe Umfrage was mein spielverhalten betrifft

  • Was ein zusammengeschriebener Haufen ! :-D


    Zunächst mal werden bevorstehende Wartungsarbeiten NIE Ingame per Rundmail an alle Spieler rausgeschickt !

    Außerdem sei mir die Frage gestattet, wo die Ankündigung versteckt im Forum zu finden sein soll ! Es war tagelang der erste Post im obersten Menü der Game-News !?!?

    Hinzukommt, dass die Server gerade maximal 20 Sekunden nicht erreichbar waren !


    Bzgl. des Werbebanners ist zu sagen, dass es das gute Recht der Gameforge ist einen Werbebanner aufpoppen zu lassen, wenn Du das Game völlig kostenlos spielst. Stichwort: Kein Commander !

    Im Gegenzug heißt das, hättest Du einen Commander aktiviert, würdest Du keinen Werbebanner aufgepoppt bekommen !


    Demnach habe ich keine Ahnung was Du Dich hier so aufregst !


    Gruß,


    m0sT !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von m0sT ()

  • Neben seinem unverständlichen Geschreibe zu jedem Mist, muss ich aber sagen, dass mich das Werbebanner auch nervt. Ich habe die Umfrage gemacht. Ging schnell, kein Problem. Trotzdem kommt das Ding alle paar Minuten und verdeckt den Bildschirm. Soll ich die Umfrage noch 10 mal mitmachen. Ich habe doch schon drauf geklickt!

  • Hallo HAWK9012 ,


    der Wunsch nach einer Ingame Ankündigung der Wartungsarbeiten, den sowohl Community als auch Team in der Vergangenheit geäußert haben, wurde seitens GF gehört und wird entsprechend mit einem zukünftigen Release realisiert. Aktuell (wie auch dieses Mal) war dies leider noch nicht möglich.


    Gruß,

  • Aha danke AterBalbi


    @m0sT.Tarazed Sorry das ich es nicht in schön Schrift für dich abbilden konnte , aber es geht darum das einer mal was sagt denn sonst wird es nicht wahr genommen von der GF oder so .

    Und Nein war es nicht weil ich da auch reingeschaut habe und es komischer weise vielleicht mal wieder übersehen habe !

    Und wieso muss ich Geld dafür ausgeben bitte um so eine schrott Werbung nicht zu sehen . Denn das ist ja das ziel der GF duh sowas Geld einzunehmen was aus ihrer sich auch ok ist , aber manche nervt das ding einfach nur weil es keine Werbung ist sondern eine doofe umfrage nur .

  • Hallo HAWK9012 ,


    der Wunsch nach einer Ingame Ankündigung der Wartungsarbeiten, den sowohl Community als auch Team in der Vergangenheit geäußert haben, wurde seitens GF gehört und wird entsprechend mit einem zukünftigen Release realisiert. Aktuell (wie auch dieses Mal) war dies leider noch nicht möglich.


    Gruß,

    Ich hoffe es wird dann auch die Möglichkeit geben solche Benachrichtigungen abzustellen. Man wird ja jetzt schon mit den Booster und Event Nachrichten zugebombt >.<

  • HAWK9012 , ich bitte dich, künftig Fehlermeldungen und Fragen zum Spiel als solche zu formulieren, und Kritik im dafür vorgesehen Bereich Kritik und Lob zum Spiel zu posten ;)


    Man wird ja jetzt schon mit den Booster und Event Nachrichten zugebombt >.<

    Außer wenn da jemand was falsch eingestellt hat und die Nachrichten jede Stunde kommen, hält sich das doch in Grenzen...

    Und eine Benachrichtigung über anstehende Wartungsarbeiten, sodass man sich darauf einstellen kann auch wenn man nicht gerade mal entsprechend vorher ins Forum geschaut hat (viele Spieler machen das ja gar nicht - oder zumindest nicht regelmäßig), ist ja wohl durchaus wünschenswert...



    Das immer wieder im Spiel aufploppende Banner war schonmal Thema, siehe Thread Kritik zur neuen Werbung

    Der Cookie, der erlaubt sein muss, gehört https :// ads-delivery.gameforge.com
    wenn man Cookies dieser domain blockiert, wird bei jedem Seitenaufruf die Werbung gezeigt.

    Ich habe explizit diesen Cookie zugelassen, später dann auch die Umfrage gemacht, und trotzdem ploppte das Banner erst noch zwischendrin immer wieder auf - seit gestern nun allerdings nicht mehr.

    HAWK9012 , wie ist das bei dir? Bzw hat sonst noch immer jemand Probleme damit?

  • Also seit kurzen ist die Werbung weg und ich glaube das hängt damit zusammen weil es eine neue Ankündigung gab seitens der GF und zwei werbe Banner geht nun mal nicht daher mussten sie es weg oder raus nehmen .

    @Lumati wenn ich vorher geschaut habe ob es was dazu gibt und nichts finden konnte ,muss ich wohl es neu aufmachen oder ??

    Denn sorry ist kleine Kritik an euch ihr solltet mal den Asbach uralt Müll aus den Forum entfernen ! Dann findet man auch aktuelle Sachen einfach schneller !!