Diskussionsthread: Neue Anfänge / MCO

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • In Libra bekommt man mit General 100% mehr Speed für Kampfschiffe, in Bermuda nur 25%.

    Was davon ist denn nun für das Update geplant?

    Und um noch etwas richtig zu verstehen:

    Die Speedsteigerung bezieht sich doch nur auf den Grundwert des jeweiligen Schiffes, oder?

    ja auf die Grundwerte,also nein,du brauchst insys nicht nur noch 11 min mit Xern:D:D


    Ich denke,das was bei uns angegeben ist.


    Und zu Memphis,nicht wirklich,aber Hoffen kann man ja=)

  • Was regt ihr euch eigentlich so auf über die Klassenauswahl? Ich geh doch auch nicht beim Autokauf her und verlange den Wagen 4 Wochen kostenfrei Probe fahren zu dürfen... wenn er mir nicht gefällt, teste ich einen anderen oder wie stellt ihr euch das vor?

    Jedes Update bringt Vor- und Nachteile und nie wird man es allen Recht machen können. Es ist hingegen mehr als erfreulich, dass die GF endlich mal was liefert und zeitnah was passiert.


    Hat denn mal jemand mehr als n Zweizeiler zum Rohstoffmarkt bzw. den Preisen als Erfahrungswerte wohin die Reise geht? Gerne auch in einem neuen Thread.

    sorry der Vergleich hingt,

    ich fahr ja nicht mit meinem Auto zum Händler und möchte ein neues und wenn ich aussteige und kein neues Auto finde darf ich erst wieder einsteigen wenn ich"mein" Auto erst wieder beim Käufer bezahle:??::zungeraus:

    Danke, für die Worte,

    nur beim letzten Satz würde ich die Warnung schreiben das ein deaktivieren den Anspruch der Klasse erlischt,

    oder einfach statt den Button deaktivieren ihn zu Wechseln umbenennen

  • Wie schon mehrfach erwähnt, WeTeHa ist im Bilde was den Klassenwechsel betrifft, und er wird sich für Libra da auch sicher was einfallen lassen. Ich kann aber dazu erst eine verbindliche Aussage treffen wenn ich das “ok” bekomme. Es hilft also nichts das Thema immer wieder hoch zu pushen, bitte etwas Geduld. Wir haben es auf dem Schirm, und ich vergesse das auch nicht (und frage regelmässig nach).

    So, siehe Newspost - morgen im Lauf des Tages bekommt jeder Account auf Libra eine Klasse nach Wahl kostenlos.


    Edit: Der Text bei der Klassenauswahl wurde auch angepasst, siehe Newspost.

  • Wie schon mehrfach erwähnt, WeTeHa ist im Bilde was den Klassenwechsel betrifft, und er wird sich für Libra da auch sicher was einfallen lassen. Ich kann aber dazu erst eine verbindliche Aussage treffen wenn ich das “ok” bekomme. Es hilft also nichts das Thema immer wieder hoch zu pushen, bitte etwas Geduld. Wir haben es auf dem Schirm, und ich vergesse das auch nicht (und frage regelmässig nach).

    So, siehe Newspost - morgen im Lauf des Tages bekommt jeder Account auf Libra eine Klasse nach Wahl kostenlos.


    Edit: Der Text bei der Klassenauswahl wurde auch angepasst, siehe Newspost.



    kann man dann auch wieder zurückwechseln in die klasse man davor war?

  • Gut jetzt wo die laute, teils unfreundliche Minderheit ihren Willen hat und in 3 Tagen, die nächste Welle "Ahnungsloser"nach wieder einer neuen Freiwahl schreit, können wir uns den etwas wichtigeren Problemen des Updates zuwenden ?

    Vorranig wie der Markt mit den aktuellen Regeln nicht ganz so klapp, oder was nun bzgl des Handelsvolumens ist, wieder auf Marktplatz bezogen, ob da iwer vorher mal über Regeländerungen nachgedacht hat, oder das nun alles super neu und unvorhergesehen für alle beteiligten ist...

    Funktionierende Flottenübersicht wäre auch ganz nett.

  • Also...sobald du eine Klasse deaktivierst musst du zur Aktivierung derselben oder einer anderen Klasse besagte 500k DM zahlen.
    Welche Klasse du dann wählst ist egal, aber wenn du diese dann auch wieder deaktivierst stehst du ohne Klasse da, und müsstest wieder zahlen um eine Klasse zu wählen.

  • Ok Nochwas an


    @Sirschwester:


    Wenn man den General spielt, sollte eine Kostenersparnis von 25% der Recs vorhanden sein, diese werden aber nicht im Flug eingerechnet sondern werden bereitgestellt sobald man losfliegt oder savt.....


    Das ist mehr als lächerlich. Auf diese Weise kann man wenn man die Anzahl der Recs seines Opfers kennt, nicht nur den Saveort sondern auch berechnen wie er savt, sollte er nicht sauber macht. Das greift schon ordentlich ins Spiel ein.

  • Jetzt verrat das doch nicht auch noch....


    Ne Spass,gebe dir recht,das ist ein no go.

    So kanst du nämlich sogar ausrechnen,wann die Flotte des Gegners wiederkommt.Bei den großen Flotten machen 20k Rexx da nicht viel unterschied,deswegen ist das sehr eingrenzbar ,das ganze.


    Wurde von Raven aber auch schon Öfter gemeldet,an den Support und im Feedback.

    Hoffe das wird bald umgebaut=)

  • Neue Meta per Lager aufüllen am Mond die Rückkehrzeit verschleiern :Zungezeigen:

  • Wie schon mehrfach erwähnt, WeTeHa ist im Bilde was den Klassenwechsel betrifft, und er wird sich für Libra da auch sicher was einfallen lassen. Ich kann aber dazu erst eine verbindliche Aussage treffen wenn ich das “ok” bekomme. Es hilft also nichts das Thema immer wieder hoch zu pushen, bitte etwas Geduld. Wir haben es auf dem Schirm, und ich vergesse das auch nicht (und frage regelmässig nach).

    So, siehe Newspost - morgen im Lauf des Tages bekommt jeder Account auf Libra eine Klasse nach Wahl kostenlos.


    Edit: Der Text bei der Klassenauswahl wurde auch angepasst, siehe Newspost.

    Find Ich gut ....

  • Wie schon mehrfach erwähnt, WeTeHa ist im Bilde was den Klassenwechsel betrifft, und er wird sich für Libra da auch sicher was einfallen lassen. Ich kann aber dazu erst eine verbindliche Aussage treffen wenn ich das “ok” bekomme. Es hilft also nichts das Thema immer wieder hoch zu pushen, bitte etwas Geduld. Wir haben es auf dem Schirm, und ich vergesse das auch nicht (und frage regelmässig nach).

    So, siehe Newspost - morgen im Lauf des Tages bekommt jeder Account auf Libra eine Klasse nach Wahl kostenlos.


    Edit: Der Text bei der Klassenauswahl wurde auch angepasst, siehe Newspost.

    Tolle Aktion! Thx! :smile:

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich kann ja mal gucken!

  • im moment bedaure ich die fleeter. irgendwas behindert sie am spiel. ich bekomme deutlich weniger spios zu sehen. für mich ja toll, aber für die fleeter scheint MCO kaum spielbar zu sein.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • im moment bedaure ich die fleeter. irgendwas behindert sie am spiel. ich bekomme deutlich weniger spios zu sehen. für mich ja toll, aber für die fleeter scheint MCO kaum spielbar zu sein.

    Das liegt sicherlich an AGR :D


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • wenn, dann an noch nicht wieder hergestellten funktionen von AGR. AGR selber ist ja nicht schuld, an der unspielbaren benutzeroberfläche von ogame.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...